Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Shoutout an @Rhyno, der mir in letzter Zeit mal das ein oder andere Schnäppchen ermöglichte. Nicht alle Helden tragen ein Cape.

  • Sony PlayStation 5

    Vista - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Vor allem da für mich jetzt eh noch nichts gibt was ich darauf zocken könnte bzw würde. ... “ Hast dir die Frage im Grunde doch selbst beantwortet. Scheinbar gibt es aktuell kein Spiel, welches du unbedingt auf NextGen spielen möchtest. Warte lieber noch paar Wochen oder Monate, dann kannst du dir das Teil auch entspannt im Laden um die Ecke holen.

  • One Piece - Manga/Anime (Spoilergefahr)

    Vista - - Entertainment

    Beitrag

    Die Aussage mit den fünf Jahren kann ich auch nur bedingt ernst nehmen. Was fehlt denn nach Wano Kuni noch alles? Meiner Meinung nach muss Elban, Krieg gegen die Weltregierung, Schlacht mit Blackbeard und Laugh Tale abgehandelt werden. Dazu noch einiges, was aktuell noch im Dunklen liegt, aber vielleicht keinen ganzen Arc beanspruchen wird. Zum Beispiel, Im und die Sache mit Vivi und Kobra, das Aufeinandertreffen mit den Revolutionären, Vegapunk, Geheimnisse um Bär und Crocodile,... Davon ausgeh…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    twitter.com/DiePARTEI_LE/status/1325221365121736704 Eine sehr gute Aktion der sehr guten Partei Die Partei.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Vista - - Entertainment

    Beitrag

    Gerade mal schnell gecheckt, was man denn als Neukunde so zahlt. Da komme ich auf 40€ mit Emtertaiment, Cinema, Sport und Bundesliga inkl. „normalem“ Sky Q-HD-Receiver. Im Zweifelsfall, und wenn du für eine gewisse Zeit aufs Programm verzichten kannst, nimm das Sonderkündigungsrecht in Gebrauch, lass sie ein bisschen zappeln, vielleicht mal auf den Neukundenpreis verweisen und dann vielleicht ggf. auch nach der Kündigung als Neukunde abschließen.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Vista - - Entertainment

    Beitrag

    Auch mein Abo wäre am 31.10. ausgelaufen, wurde natürlich vorher gekündigt. Nach mehreren erfolglosen Versuchen von Seiten Sky mich zum Bleiben zu bewegen (49,99 € für das Komplettpaket), hat man mir diese Woche dann doch nochmal ein neues Angebot vorgelegt. Komplett für 34,99 €, d.h. gleicher Preis wie vorher, wobei ich nun monatlich kündigen kann. Denke, dass ich da zugreifen kann.

  • NFL - American Football

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Ekelhafter Tag im Hinblick auf die zahlreichen Verletzungen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Und für Fans herrscht im Stadion ein rechtsfreier Raum?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Brama: „Das fühle ich so. Ist auch meine Lieblingsfolge. “ Nichts geht bei Scrubs über die Folge „Mein Mittagessen mit Cox“, in welcher Perry Spenderorgane eines Tollwut-Patienten weitergibt.

  • NFL - American Football

    Vista - - Sport

    Beitrag

    AFC: East: Bills South: Colts West: Chiefs North: Ravens Wildcard: Titans, Steelers, Texans NFC: East: Cowboys South: Saints West: 49ers North: Vikings Wildcard: Eagles, Buccaneers, Lions Super Bowl: Cowboys over Ravens #1-Pick: Jets

  • WG Fantasy Football League

    Vista - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    In den ersten drei Runden drei Receiver gedrafted (Adams, Jones Beckham Jr.), da verspreche ich mir einiges. Rückblickend bereue ich etwas den Goedert-Pick in Runde 7, aber da bin ich wohl etwas nervös geworden, weil davor einige TE vom Board gingen. Allgemein bin ich dieses Jahr aber recht zufrieden, auch wenn ich mit meiner Bank noch ein wenig hadere.

  • WG Fantasy Football League

    Vista - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich bin dabei, habe nur nicht abgestimmt, weil bei mir aktuell kurzfristig immer mal was dazwischen kommen kann. Wenn sich auf einen Termin geeinigt wird, versuche aber auch ich ihn wahrzunehmen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch von mir mein tiefstes Beileid und ganz viel Kraft für dich, deine Familie und allen Angehörigen.

  • Champions League Saison 2019/2020

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Lyon wirft Juve raus. Auswärtstorregel, beste Erfindung.

  • EA Sports UFC 4

    Vista - - EA Sports UFC

    Beitrag

    twitter.com/EASPORTSUFC/status/1291381012828692487 Am gestrigen Tag wurden auch die Top 10 Athleten veröffentlicht. Dass man Nunes auf #1 setzt, finde ich vertretbar. Sicherlich diskutabel, aber am Ende ok. Dass Khabib letztendlich aber auf der #3, und damit hinter Jones landet, kann doch nicht deren Ernst sein. Klar hat sich ein Jones eine gewisse Legacy aufgebaut und über Jahre erarbeitet, aber dennoch ist es für mich persönlich unverständlich, dass Nurmagomedov hinter ihm gelistet wird. Anson…

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Gebe ab, da mir langsam die Ideen ausgehen.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    8.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „2 “ Auch das leider falsch, Olli Schulz gehört zu dem Kreis der Abonnierten.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „gibst du mir mal grad dein Insta? 1. “ Falsch, kann auch wärmstens seinen „Uncovered“-Podcast empfehlen. <3 Zitat von Memo.: „10 “ Falsch, ich mag Timo Werner sehr gern! Zitat von Rocco Siffredi: „7 “ Auch Jam Böhmermann habe ich abonniert. Zitat von Rhyno: „6 “ Korrekt! Obwohl ich ihn eigentlich sehr gern sehe. Zitat von The ViPeR: „9 “ Musikalisch ganz weit vorn bei mir, deshalb auch sie abonniert. Zitat von Covenant: „4 “ Gehört zum Team des NFL Network, da habe ich eigentl…

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Folgenden Personen folge ich auf Insta: 1. Thilo Mischke 2. Olli Schulz 3. Bakery Jatta 4. Colleen Wolfe 5. Taylor Lewan 6. Joko Winterscheidt 7. Jan Böhmermann 8. Martin Sonneborn 9. Juju 10. Timo Werner Oder hat sich da jemand eingeschlichen?