Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat: „@WGLNaito: Keine Ahnung wie mein Stand beim jetzigen Office ist, vielleicht ist Deiner besser als meiner... aber ganz oben über den Wolken... da sitzt jemand, der mir wohl gesonnen ist! #feargod “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen zurück, Brama!

  • Die innige Brieffreundschaft passt gut, die zwei haben ja fast dasselbe Gimmick. xD

  • Bin nicht mehr gespannt, weil schon gelesen! Aber schön dass es die Vorschau inkl. Grafiken noch gibt!

  • JBL wäre einer der Kandidaten die ich auch in der Realität in eine Sitcom oder TV-Serie packen würde. Schönes Segment.

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat: „@WGLNaito: Du tickst ja nicht mehr richtig! Gott hat mich vor Deinem Handschuh bewahrt... vielleicht schneidet man sich in Japan gegenseitig mit Rasierklingen kaputt, aber hier in den USA geht man im Ring auf Tuchfühlung! Wenn Du mich nochmal derart bedrohst, werde ich mit biblischen Plagen zurückschlagen! “

  • WGL Saturday Night Mainevent #12

    Crocodog - - Shows

    Beitrag

    image-proxy HBK Segment Mir hat das Setting gefallen. Sting stellt die Security, also ist die alte Reborn Christ Connection der Altstars weiterhin stabil. xD Mir gefielen die Umschreibungen im Erzähltext und HBK klang so wie er in der WWE auch reden würde. "Daher erhält er Jubelrufe, die er natürlich nicht hören kann."... "Für eine Revolte bestimmt zu alt"... ist OK King, reit' ruhig auf meinen 32 Jahren rum. xD Das Einzige was mich beruhigt ist das Wissen dass ich hier nicht der älteste User bi…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von SlangStar: „Ich hab leider momentan einfach nicht die Zeit, um hier ordentlich mitmischen zu können. Das hab ich schon gemerkt, als ich meine 1-2 Stories geschrieben hab die letzten Monate. Unter der Woche fehlt mir ehrlich gesagt idR die Lust nach der Arbeit und am WE bin ich meistens irgendwo unterwegs, sodass ich da auch zu keinen geregelten Zeiten komme, wo ich was machen könnte. Von daher lass ich es lieber gleich sein, als dann semi-aktiv die eh schon begrenzten Ressourcen des Te…

  • Bin vom 11. bis 22. Februar nur bedingt da, aber Feedbacks und paar Tweets sollten passen! Muss also keiner seine Erwartungen zurückschrauben (wenn das überhaupt möglich ist).

  • WGL // Das "Schwarze Brett"

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „Zitat von Crocodog: „Zitat von The ViPeR: „Show hätte heute locker kommen können, ICH habe es aber verkackt und meine Parts nicht fertig bekommen. Habe meine Zeit nicht gut eingeteilt diese Woche. Deshalb tut mir das leid für die, die sich auf die Show gefreut haben. Werde jetzt zur später Stunde nicht alles fertig schreiben denke ich. Morgen im Laufe des Abends sollte alles geschafft sein. Noch mal ein sorry an alle. “ Sorry es gibt keine zweiten Chancen. Bist hiermit geki…

  • WGL // Das "Schwarze Brett"

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „Show hätte heute locker kommen können, ICH habe es aber verkackt und meine Parts nicht fertig bekommen. Habe meine Zeit nicht gut eingeteilt diese Woche. Deshalb tut mir das leid für die, die sich auf die Show gefreut haben. Werde jetzt zur später Stunde nicht alles fertig schreiben denke ich. Morgen im Laufe des Abends sollte alles geschafft sein. Noch mal ein sorry an alle. “ Sorry es gibt keine zweiten Chancen. Bist hiermit gekickt und ich melde mich darüber hinaus auch …

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „Zitat von Crocodog: „Ich hab mal den Namen des abgemeldeten Users editiert, um Frieden zu stiften und Leute, die nachträglich mitlesen, zu verwirren hihi “ Mich hast du damit verwirrt XD “ Das nennt man Russo-Booking.

  • WGL // Das "Schwarze Brett"

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Nein!!!!1111 “ Wiehso nichd

  • WGL // Das "Schwarze Brett"

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Der "Ein weiterer Wrestler"-Artikel ist ab sofort auf unbestimmte Zeit nicht mehr verfügbar. Die Kapazität lässt es nicht zu, dass wir noch unzählige weitere Charaktere in die Shows holen können.“ Kan ich biete noch ein Wresler habem

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „Zitat von Crocodog: „Zitat von Memo.: „ “ Du warst doch mal Crixus, oder? Du warst doch immer korrekt? Was ist passiert? Wieso haben wir scheinbar ein Problem? Damals war ich doch auch schon unlustig und wir kamen gut klar. “ Ich bin immer korrekt aber irgendwie hast du da einen Wunden Punkt getroffen, da Dennis und ich Freunde sind und dann geht mir Michaels mit seinen Tweets irgendwie auf die eier.. also Ziel erreicht “ OK, hätte ich das gewusst, hätte ich das gelassen. Einig…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Ich hab mal den Namen des abgemeldeten Users editiert, um Frieden zu stiften und Leute, die nachträglich mitlesen, zu verwirren hihi

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „Meine Fresse wie kann man nur so unlustig und nervig sein Mimimemo.. Du mich auch “ Du warst doch mal Crixus, oder? Du warst doch immer korrekt? Was ist passiert? Wieso haben wir scheinbar ein Problem? Damals war ich doch auch schon unlustig und wir kamen gut klar.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Okay, der Melde-Button funktioniert also. Ich schweige ab jetzt zu dem Thema, keine Sorge! Habe den Namen nur spaßeshalber in den Raum geworfen, keine tiefergehende böse Absicht.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Will ja nicht den Spielverderber machen, aber ist ja hier kein Thread zum User an den Pranger stellen, oder? “ D2K ist doch kein User mehr, oder? XD

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „Ja und? Deswegen über einen User herziehen, der hier nicht mehr angemeldet ist “ Brauchst Du ein Taschentuch, Mimimemo? <3 Er hat in meiner Abwesenheit auch über mich hergezogen, ist quasi ein völliges Gleichgewicht zwischen uns.