Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 22.08.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Klare Steigerung im Vergleich zur grausigen Show aus der Vorwoche, was nun aber auch ehrlicherweise nicht so schwer ist. Das Anfangssegment sowie der daraus resultierende Main Event sind ganz nett, auch wenn es AJ und Owens aufgrund der ganzen Begleitumstände abermals nicht schaffen einen wirklichen Kracher zu zeigen. Dafür weiß jedoch der Rote Faden zu gefallen, als Owens seinen Referee sucht. Das Debüt von Bobby Roode in dieser Rolle überrascht dann schon ein wenig und auch die Fans wirkten ei…

  • WWE SummerSlam 2017 Report vom 20.08.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Die Show beginnt mit sehr solider Action. Cena und Corbin mit einem anständigen Opener, Nattie und Naomi überraschen positiv, während Cass vs. Show dann erwartungsgemäß nicht wirklich spaßig ist. Orton vs. Rusev bleibt uns dann erspart, während Sasha und Alexa wieder eine sehr ordentliche Performance bieten, die aber nicht an ihr Match bei Great Balls of Fire herankommt. Balor und Wyatt mit einem kurzweiligen Match. Das Tag Titles Match ist dann durchgängig eine sehr runde Angelegenheit. Schönes…

  • Brock Lesnar Shinsuke Nakamura AJ Styles The New Day Seth Rollins & Dean Ambrose Sasha Banks Naomi Neville Big Cass John Cena Randy Orton Finn Bálor Nein Big Cass vs. Big Show Samoa Joe 1 Naomi vs. Natalya

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 15.08.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Auweia. Nach dem der Trend in den letzten Ausgaben wieder eindeutig in die richtige Richtung gezeigt hat, bricht mit dieser Ausgabe von SmackDown Live wieder fast alles zusammen. Der Aufbau der SummerSlam Matches ist arg uninspiriert und schafft keinerlei Vorfreude aus meiner Sicht. Einzige Ausnahme ist da die Story rund um Styles, Owens & Shane, welche die Show vor einem noch größeren Debakel rettet. Die Ereignisse rund um den Main Event sind dann wirklich besorgniserregend. Bin alles andere al…

  • Na also. Es geht doch. Nach schwachen Wochen und einem unterdurchschnittlichen PPV erwacht SmackDown aus seiner Lethargie und liefert eine fast durchweg gelungene Show. Tolles und vor allem unerwartetes Comeback von Jericho zu Beginn, welches in einem starken Triple Threat Match im Main Event gipfelt. Eines der besten Matches der letzten Monate und einem hierbei durchaus passenden Titelwechsel sowie einer grandiosen Reaktion von Owens auf diesen. Der Rest ist auch ziemlich kurzweilig, sogar Corb…

  • Schöner Beginn mit der Ankündigung des Fatal 4 Way Matches für den SummerSlam und einem Brawl, der definitiv Lust auf mehr macht. Balor und Samson dann mit einem soliden Match, auch wenn mich Wyatt vs. Balor noch nicht so wirklich tangiert. Enzo vs. Cass ist nun hoffentlich endgültig durch, wobei ich auf nicht so viele Matches zwischen letzterem und Big Show hoffe. Immerhin ist Emma mal wieder ein wenig präsent. Trotz der klaren Pleite lässt sich darauf aufbauen. Bayley´s Darstellung in den letz…

  • WWE: Battleground Report vom 23.07.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Noch nie hatte ich weniger Erwartungen an einen PPV als an diesen, aber immerhin war er für mich nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Es geht mit dem Opener sogar ziemlich gut los, bevor die folgenden Matches durch ihre eigenartigen Finish´s in Erinnerung bleiben. Bei Owens vs. Styles springt wie schon bei Backlash der Funke nicht wirklich über, obwohl die beiden durchaus ein anständiges Match zeigen. Cena vs. Rusev ist dann stellenweise total okay, während Sami einen Sieg einfahren darf. Der M…

  • Randy OrtonAJ Styles The Usos Charlotte Flair John Cena Shinsuke Nakamura Sami Zayn Tye Dillinger Tamina Nakamura vs. Corbin Nein 5 Big E & Kofi

  • Die Ambrose/Rollins Geschichte weiß zu gefallen, was auch für Sasha und Bayley gilt. Beides sehr einfach gehalten, aber oft genug reicht das ja - wie in diesen Fällen - auch aus. Ansonsten bietet RAW in dieser Woche keine großen Ausreißer nach oben. Die vorläufige Auflösung der Angle Story ist, wenn wir es mal positiv formulieren wollen, sehr gewöhnungsbedürftig. Dafür ist allerdings der Main Event ein nettes Match, dessen Ausgang uns hoffentlich ein Fatal 4 Way Match um den Universal Title beim…

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Auf jeden Fall. War teilweise schon etwas erschreckend von den Dingen zu erfahren, die man damals - trotz Internet - gar nicht so mitbekommen hat. Klar hat er schon so Ende 2005/Anfang 2006 nicht mehr so gesund ausgesehen, aber was wirklich dahintersteckte ist dann schon krass zu erfahren. Mit Dixie Carter hätte ich in der Doku auch nie und immer gerechnet. Sehr emotionale Szenen teilweise, vor allem Vince scheint ja für viele wirklich eine Vaterfigur zu sein. Hat ja auch Jericho in seinen Büche…

  • Gibt hier wirklich wenig zu meckern. Schönes Intro, unterhaltsamer Opener, Enzo vs. Cass sehr passend für die Story. Das Ironman Match hat dann kaum Längen und ist so gut wie über die volle Distanz überzeugend. Tolle Schlussphase. Alexa vs. Sasha ist ein gutes Match, während Miz und Ambrose nicht ganz an dieses Niveau anknüpfen können. Das Ambulance Match sowie das ganze Drumherum sind dagegen richtig gut gebookt und machen einfach Spaß. Lesnar und Joe mit dem eigentlich zu erwartenden Match am …

  • Brock Lesnar Alexa Bliss The Miz The Hardy Boyz Roman Reigns Bray Wyatt Big Cass Neville Sheamus & Cesaro Big Cass vs. Enzo Ja Pinfall Ja

  • Eine durchaus ordentliche letzte RAW Ausgabe vor dem ersten Great Balls of Fire PPV. Lesnar vs. Joe weiß weiterhin zu gefallen, Enzo vs. Cass ist sehr überzeugend und auch Braun vs. Roman macht Spaß. Gute Segmente von den besagten Personen. Auch Miz TV erholt sich nach dem Fiasko der Vorwoche und das Match gegen Slater ist überraschend ausgeglichen und unterhaltsam. Matchmäßig wird das nur von einem tollen Cesaro/Balor Match getoppt. Ansonsten ist RAW nicht ganz auf dem Niveau der Vorwochen, abe…

  • Reigns hat ja nicht aufgegeben. Erst ja vielmehr "ohnmächtig" geworden, was Cena gegen Rusev auch schon passiert ist. Die erste Stunde ist leider ziemlich schwach und langweilig. Auch das Rollins/Wyatt Segment reißt einen nicht unbedingt vom Hocker. Allerdings nimmt die Show dann in der zweiten Hälfte ein wenig Fahrt auf und bietet ein starkes Match zwischen Roman Reigns und Samoa Joe. Gelungen gebookt ist ebenso die Rückkehr von Braun Strowman. Das hat Spaß gemacht. Miz TV ist ebenso unterhalts…

  • Aus meiner Sicht ein Event mit einem hohen Unterhaltungswert, auch wenn mich persönlich mehrere Ausgänge nicht wirklich glücklich stimmen. Dennoch weiß der Opener stellenweise zu gefallen, ebenso wie das Match um die Tag Titles, welches zum Ende hin aber irgendwie etwas unkontrolliert wirkt. Naomi vs. Lana und Breezango vs. Ascension sind mit Sicherheit keine PPV Matches, dafür liefern aber Mahal und Orton erneut ein mehr als anständiges vor einer heißen Crowd ab. Der Main Event ist erwartungsge…

  • Randy OrtonSami Zayn Carmella Lana The Usos Frauen-MITB [*]Nein [*]Herren-MITB [*]Jimmy Uso Nein

  • Starkes Anfangssegment rund um Lesnar und Joe, bei welchem man wirklich so etwas wie Vorfreude auf das Match entwickelt. Das hat man derzeit nicht wirklich oft. Die Ambrose/Miz Geschichte gefällt mir auch, vor allem weil man die Kriselei bei Miz & Maryse fortführt und gelungen einbaut. Zu Dar und Fox möchte ich eigentlich nichts mehr sagen, während mir die Story rund um den Titus Brand durchaus zusagt. Demnächt erwartet und also Rollins vs. Wyatt. Mal schauen. Emma ist zurück und darf gleichmal …

  • Gerade eine Mail bekommen, dass jemand aus Russland auf meine Mail-Adresse Zugriff hat. Ist es da mit Passwort ändern getan, wie Microsoft vorgeschlagen hat, oder sollte ich da noch andere Maßnahmen ergreifen?^^

  • RAW ist in dieser Woche größtenteils sehr spaßig, da die einzelnen Storylines gut weitergeführt werden und gefühlt fast alle eine mehr oder weniger große Geschichte am laufen haben. Sehr schön sind die Segmente rund um Joe und Heyman sowie Miz/Maryse & Ambrose. Dazu weiß die Old School Promo von Goldust auch in der dritten Woche in Folge zu gefallen. Schön, dass man Alexa vs. Nia nochmal aufgenommen hat und auf ähnliche Art und Weise bekommen sich auch Neville sowie TJP in die Haare. Interessant…

  • Finn Bálor The Miz Sheamus & Cesaro Alexa Bliss Neville Rich Swann & Sasha Banks Zusatzfragen [*] b) Neville (c) vs. Austin Aries? [*]Alicia Fox [*]Dean Ambrose vs. The Miz [*]Samoa Joe Nein