Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Bin ein wenig enttäuscht vom Album. Sind mir zu viele laidback-Tracks. Und wie Fler recht hatte, dass Trap von deutschen Rappern angenommen wird, es aber noch dauert.

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Shindy hat wohl zu viel Drake gehört

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Die Tage kommt ein neuer Track von Chissmann! Ich bastel gerade am Cover! Habe ihn aber leider selber noch nicht gehört, aber freue mich schon!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    crippz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Sehe gerade wieder so Kamera-Aufnahmen von Taschendieb-Opfern bei RTL Aktuell, Premium-Nachrichten also. Gibt es wirklich so dämliche Menschen, die sich von jemandem "antanzen" und dabei bestehlen lassen? Wenn mich z.B. in der U-Bahn jemand so antanzen würde, läge der ganz schnell am Boden bzw. würde weggeschubst. So dumm kann man doch gar nicht sein...“ Hab die Nachrichten jetzt nicht gesehen, aber hier in Braunschweig passiert das häufig morgens und die Opfer sind dann irgend…

  • FIFA 15

    crippz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Masato: „Wie kann ich meine eigene individuelle taktik bei fut verwenden? Früher konnte man ja das immer per steuerkreuz zuweisen? gibts das nich mehr oder bin ich grad zu blöd um das zufinden?“ Mach die Augen auf.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Voll das Derby...

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Ich habe ja die Vermutung, dass der Gute sich am 24.12 vor'm Brandenburger Tor in die Luft sprengt. Würde ich ihm auf jeden fall zutrauen.

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Vorallem meinte er auch noch, dass er jeden 2. Tag einen Track hochladen will. Der "Halt deine Fresse" Part ist übrigens das Beste.

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Wie Hank zurück ist und erstmal jeden Rapper disst

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Der Typ ist so lächerlich geworden. Allein die Tatsache dass er seine markante Stimme verstecken muss, damit er schön soft klingt damit es bei den Pubertierenden Gören ankommt und wie kein Schwanz merkt, dass sogut wie jeder Track von irgendeinem US Rap-Track billig abgekupfert ist setzt dem ganzen die Krone auf. Scheiss deutsche Hipster Früher hieß es "Der Junge, der versucht sich gegen Massentauglichkeit zu wehren" und jetzt Macht er ein Album für verliebte, 13 Jährige Mädchen, die Songzitate …

  • Champions League 2014/15

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Joa, durch das Ausscheiden wird es wohl einige Salzburg-Spieler nach Dunkeldeutschland ziehen. Spätestens wenn der Transfermarkt in der Winterpause wieder auf hat.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Jo, morgen dann locker flockig mit einem 2:0 Auswärtssieg Tabellenführer werden. Warum die Abendkasse schon 3 Stunden vorher aufmacht muss mir mal jemand erklären und warum es nur 140 Stehplatzkarten an diesen zu kaufen gibt, obwohl gerade mal 1200 im VVK abgesetzt wurden auch.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Wenn du schreibst, dass nur einer von 10 Neuzugängen in der Startelf stand und ergänzt, dass die Leipziger sich deshalb steigern können, geht man annehmen dass du davon ausgehst dass in naher Zukunft fast die komplette Stammelf getauscht wird. Und da du nichtmal weißt welcher Spieler überhauot neu in der Mannschaft ist und du das Konstrukt da in Leipzig noch befürwortest, traue ich dir den Gedankengang sehr stark zu.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Oh Mann Von der 13 "Neuzugängen" sind schonmal 2 dabei, deren Leihe beendet wurde und die direkt weiterverschärbelt wurden. Bis auf Boyd, Schabitzer, Bruno, Khedira, und Compper sind das alles Transfers um die Breite im Kader zu stärken. Von denen fällt Boyd erstmal paar Monate aus Schabitzer und Bruno wurden nach Österreich vorerst abgeschoben. Du wirst niemal 10 Neuzugänge in der Startelf sehen, da die Neuzugänge nicht wirklich besser sind als die aktuellen Spieler. Einzig Compper wird nächste…

  • 2. Bundesliga 2014/15

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Welche 10 Neuzugänge?

  • 2. Bundesliga 2014/15

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Ja, weil so eine Überlegenheit gegen Aalen auch so viel Wert ist. Zumal Aalen 12 Spieler abgeben musste, darunter drei Spieler ihrer Viererkette, Valentini und Pohjanpalo und zum allen Übel fehlt auch noch der beste Scorer Lechleiter mit Kreuzbandriss. Aalen wird nicht zuunrecht als Topabstiegskandidat eingeordnet.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Gibt es heute bei dem Spiel eine zweite 12:12 Aktion von der ich nichts mitbekommen habe? Hört sich zumindest so an.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Bis auf Düsseldorfs erster Halbzeit war das spielerisch von beiden Seiten nichts wovon man Angst haben muss. Eine Punkteteilung zwischen Teams, denen man den Aufstieg zutritt ist immer was Feines

  • 2. Bundesliga 2014/15

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Sanchez haz sich heute im Training verletzt... Kaum noch Lust am Montag noch hinzufahren

  • 3. Liga - Der Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Cottbus direkt mal in Osnabrück gewonnen.