Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 382.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich war völlig geschockt als ich am Freitag morgen davon gelsen habe das Bray Wyatt tot ist. Ich mochte die Charakter die er darstellte, vor allem den ursprünglichen Anführer der Wyatt Family. Es gibt wenige Stables die es schaffen so eine bedrohliche Atmosphäre nur mit ihrer Anwesnheit zu erzeugen. Seine Promos waren Gold wert und sein krankes Lachen werde ich wohl nie vergessen. Ruhe in Frieden Windham Rotunda

  • News aus dem Wrestling - August 2023

    TheRocket - - Wrestling

    Beitrag

    Terry Funk, habe ich leider nie zu seiner aktiven Zeit im Ring gesehen. Er war unbestritten einer der leidenschaftlichsten Wrestler aller Zeiten und hat für alle großen und relevante Promotions der Welt gearbeitet. Er wird immer Teil der Wrestling History bleiben. Ruhe in Frieden Terrance Funk

  • News aus Wrestling - Juni 2023

    TheRocket - - Wrestling

    Beitrag

    The Iron Sheik, ein großer Wrestler, eine große Legende und eine große Persönlichkeit. Ruhe in Frieden Hossein Khosrow Ali Vaziri

  • News aus dem Wrestling - April 2023

    TheRocket - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bushwhacker Butch ist im Alter von 78 Jahren verstorben wrestlezone.com/news/1363105-b…tch-passes-away-at-age-78 “ Ja die Buschwhackers, was soll man sagen die waren ein sehr beliebtes "Gute Laune Team", hab die immer gerne gesehen. (vermisse sowas im heutigen Sports Entertainment) Legendär ist sicher ihr Match bei der Survivor Series 93, Bam Bam Bigelow, Bastian Booger und The Headshrinkers vs Luke Doink, Butch Doink, Mo Doink und Mable Doink Auch bei ihrer Aufnahme in die Hal…

  • Grand Theft Auto VI

    TheRocket - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    bei 2:50 sieht man das Polizeiauto von hinten mit den Buchstaben V.C.P.D., dann ist das Setting wohl Vice City

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Hast du dir eigentlich keinen 2k Account angelegt? Sonst sollte ich deine Arenen auch auf der Xbox finden können. Oder nach welchem Hashtag muss ich suchen? “ such nach meinem Nickname: The4Player

  • @Bourne Identität kann man die Arena bei den CC downloaden? würde mir die gerne näher ansehen, sieht sehr interessant aus

  • Danke für viele unvergessliche Momente als Razor Ramon und als Scott Hall. Er gehört für mich zu den besten die je in den Ring gestiegen sind, unglaubliches Charisma und eine tolle in Ring präsenz. Hall ist einer der wenigen die ich als Heel und als Face bewundert habe, er hatte es halt drauf. Das Leiter Match gegen Shawn Michales ist ein All-Time Klassiker. Die Fehde gegen den 1-2-3 Kid einfach großartig. Als er und Nash bei Monday Nitro aufgetaucht sind, das war der Wahnsinn, anfangs dachte ma…

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - WWE 2K22

    Beitrag

    PS4 Editor: The4Player WCW SuperBrawl image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • Eure Screenshots

    TheRocket - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mass Effect Andromeda image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - WWE 2K22

    Beitrag

    PS4 Editor: The4Player Arena: AWA image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • MyRISE - Der Karrieremodus

    TheRocket - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Es gibt ja 9 zusätzliche Arenen in MyRise: (Versteckter Text) Ich hatte schon Storyline-Matches in 1 und 2, hab da aber nix freigeschaltet. Hat da jemand nähere Infos dazu, wie genau man die freischaltet? “ (Versteckter Text) Wenn jemand weiter Storys kennt wo man die restlichen Arenen freispielen kann, wäre ich sehr dankbar, da ich die gerne schnell freispielen möchte um sie in den UM einzubauen.

  • Alles zu den DLC Paketen

    TheRocket - - WWE 2K22

    Beitrag

    Freue mich auf die DLC`s, besonders auf Doink und den Boogeyman auf die ich schon seit Jahren hoffe. Schade finde ich das Leute wie Vader, Rikishi oder der British Bulldog die in den letzten Jahren eigentlich zum Roster gehört haben nur als DLC erscheinen da die sowieso im Spiel sein sollten. Dann kriegt man ein paar B-Promis die keiner braucht (Wahrscheinlich will man da neu Fans für die Serie anlocken). Aber trotzdem alles in allem sind die Packs um Welten besser als bei 2K22. Freu mich

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - WWE 2K22

    Beitrag

    PS4 Editor: The4Player Arena: WCW Monday Nitro image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy WCW World Heavyweight Championship image-proxy

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    TheRocket - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Bisher lediglich das es 5 sind, mit neuen Superstars sowie Legenden. MGK soll auch dabei sein, alle sollen bis August veröffentlicht sein. “ Danke für die Antwort Na hoffentlich, kommen nicht wieder solch tolle DLC`s wie in 2k20

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TheRocket - - WWE 2K22

    Beitrag

    @BamBam @andy12050 Danke das ihr euch hier Zeit nehmt um hier Fragen zu beantworten Erste Frage zur neuen Steuerung ist die leicht zu erlernen oder muss man sich da richtig reinfuchsen (kombos merken usw.)? Zweite Frage zum Universe Mode, wie viele Brands bzw Matches kann man einem PVP zuorden? Dritte Frage zum MyRise Mode, muss man immer im Performance Center beginnen oder gibt es vielleicht auch eine Indy Szene?

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    TheRocket - - WWE 2K22

    Beitrag

    Weiß man eigetlich schon was zu den geplanten DLC`s, angekündigt wurde da ja noch nichts, oder?

  • Eure Screenshots

    TheRocket - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mass Effeckt Legendary Edition PS4 image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • Eure Screenshots

    TheRocket - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Onimusha Warlords Remastered image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • Eure Screenshots

    TheRocket - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Assasins Creed Odyssey image-proxy image-proxy image-proxy Days Gone image-proxy image-proxy image-proxy Death Stranding image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Fire Pro Wrestling World image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Fist of the North Star Lost Paradise image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy RetroMania Wrestling image-proxy