Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    kann ich dir meine WCW Nitro Banner geben welche neben der Stage hängen und du machst die etwas lebendiger, sodass sie nicht starr wie ein Bild aussehen? Grüße <a href=image-proxy">

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Hier die dazu gehörige Stage, wäre aber auf deine eher gespannt ;D <a href=image-proxy"> oder mit anderen rampenlichtern .. <a href=image-proxy">

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    hast du die Nitro '95-'98 Stage? Hier ist meine, ebenfalls mit NITRO Logo auf der Matte <a href=image-proxy"> <a href=image-proxy "> <a href=image-proxy"> <a href=image-proxy"> <a href=image-proxy">

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Habe zwar welche in Petto, aber sieht eben erstellt aus und nicht so realistisch. Kann dir gern meine Versionen zeigen falls du wissen willst, was ich meine. Oder vll kann ich dir meine Stage geben und du legst deinen "Realityfilter" darüber

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Zitat von mcdarek: „vielen dank. Las mich raten.. aew? Sind ja mittlerweile viele wcw veteranen dort “ Frage zum Thema Stage. Deine Bearbeitete Thunder Stage sah sehr realistisch aus. Hast du auch Interesse und Lust in der selben Qualität für Nitro '97 und ab' 99 zu erstellen?

  • WWE 2K19: Community Videos

    MR. X - - WWE 2K19

    Beitrag

    youtu.be/CIsuitST22s

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Hier ist das folgende Video zur Stage (Versteckter Text)

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    hab mal 2 Varianten gebaut, welche wirkt besser? Variante 1 <a href=image-proxy"> oder Variante 2 <a href=image-proxy">

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Ja das hab ich dann gemerkt, die gab es bei Thunder '99. Da muss ich wohl nochmal nacharbeiten

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Hier die InGame Variante, da ich PS4 Spiele, gibt es dort Qualitätseinschränkungen :/ Es wird noch ein Video folgen mit dem Debut des Wolfpac 1998 bei Thunder. <a href=image-proxy"> <a href=image-proxy"> <a href=image-proxy"> <a href=image-proxy">

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Hab die Stage nochmal etwas angepasst. Videoscreendisplay wurde original implamentiert.

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    *UPDATE* <a href=image-proxy">

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    hab mich da mal probiert, damit du siehst was ich meine <a href=image-proxy">

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Dann vll das Bild der Stage so aufbauen, das man denkt das es eine kurze Rampe gibt. Frontal betrachtet fällt sowas kaum auf, wenn von der Seite. <a href=image-proxy">

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Schade dass die Arena nur für PC gibt. Die WCW Arenen gab es damals jedoch nie mit solche langen Rampen, weder Nitro, Thunder oder Saturday Night.

  • PS4 Community Creations

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Nunja, jeder hat einen anderen Anspruch

  • PS4 Community Creations

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Wieso versucht man nicht realistische Arenen welche sich am Original orientieren zu schaffen?

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Was hat denn AA mit seinen Deckhaar?

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Gibts dragon auch in seinen grünen bzw. schwarzen Outfit?

  • [PC] WCW CAW´s

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Grade am oberkörper die schwarze Kontur um das Kostüm, lässt das ganze realistischer wirken.