Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NBA / Basketball

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    So gleicht gehts los. Dallas vs Oklahoma. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, welches nicht zu lange geht, sonst nicke ich hier noch ein.

  • Mmh, ok danke für die Infos. Dann muss ich mal gucken, werde mir warscheinlich dann die Slim alleine kaufen und GT5 einzeln dazu, falls es irgendwo im Angebot ist. Move ist nicht so mein Fall.

  • Also meine PS3 hat jetzt seit einiger Zeit auch den YLOD. Jetzt habe ich mir überlegt mir ein Bundle zu holen. Höchstwarscheinlich eines mit Gran Turismo 5. Nur blöd, dass es bei amazon dieses Bundle nur mit einer Playstation mit 320 GB gibt. Deswegen kostet das auch 450€ und soviel will ich nicht bezahlen. Weiß jemand ob es dieses Bundle auch bei Media Markt oder Saturn mit nicht so hohem Speicherplatz und dementsprechend kleinerem Pris, gibt?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    JonasF95 - - Freies Forum

    Beitrag

    Man, man, man. Dart ist vorbei und Dallas vs OKC kommt erst um 2 Uhr. Was soll man da machen?

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    JonasF95 - - Freies Forum

    Beitrag

    Rolf Zuckofski - Guten Tag, ich bin der Nikolaus Lief den ganzen Abend bei uns. Geiles Lied. Schade, dass es keine YT-Version gibt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    JonasF95 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bin in der tat Oberstufenschüler, aber was hat das damit zu tuhen? In der 10 habe ich damals auch am 22. oder 23.12 ein Arbeit geschrieben.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    JonasF95 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Im Kopf sind eh alle schon in den Ferien. “ Das glaubst du! Ich schreibe am Donnerstag in den letzten beiden Schulstunden 2010 noch eine Sportklausur.

  • Fussball Manager 2011 (EA)

    JonasF95 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was gibt Update Nr. 2 denn her?

  • NBA 2K11

    JonasF95 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    14,4 Assists? Heftig. Ich habe Assits und Rebounds 1,1. Wie lang spielst du denn die Viertel? Ich spiele 7 Minuten und bin kein Starter.

  • Konzerte

    JonasF95 - - Entertainment

    Beitrag

    Ok, danke! Sieht an sich eigentlich cool aus. Nur das eben erwähnte fehlt.

  • Konzerte

    JonasF95 - - Entertainment

    Beitrag

    Dito. Hoffe auf eine geile Show. 12 Songs? Na hoffentlich wirds diesmal mehr. Weißt du zufällig ob "A Little Piece Of Heaven" dabei war?

  • Konzerte

    JonasF95 - - Entertainment

    Beitrag

    Ja, die Albumversion hab mir auch gedacht. Aber wundert mich doch ein wenig. Ich meine spielen Killswitch Engaged bei ihren Konzerten auch "This Fire Burns"?

  • Konzerte

    JonasF95 - - Entertainment

    Beitrag

    Mal ne Frage, spielen die eigentlich auch mal Edges Theme Song Metalingus (?) live?

  • NBA / Basketball

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Wieso nichts mehr sehen konntest? Ich habe Samstag Nacht noch Orlando vs Nets gesehen.

  • NBA / Basketball

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Wahnsinn, da habe ich mich gearde so gerfeut, dass ich mal NBA live gucken kann. Jetzt das!

  • NBA / Basketball

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Cool, danke! Freu mich schon auf die Spiele.

  • NBA / Basketball

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Also wird Samstag folgendes gezeigt: Sat. 11/06/2010 2:00 AM Memphis @ Phoenix Sat. 11/06/2010 11:30 PM New Jersey @ Miami Mal schauen ob ich mir Samstag Nacht Pheonix geben, aber ich möchte echt mal wieder NBA live schauen. Denke, dass ich Miami um 11:30 Uhr gucken werde. Eine Frage noch NBA TV ist mit im Sport-Abo drin, oder? Also müsste man um die Zeit einfach mal bei Sky Sport 1 oder 2 nachschauen, richtig? Danke schonmal für die Info.

  • NBA / Basketball

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Rondo wieder mit 17 Assists. Der Junge ist einfach unglaublich. Ich wollte Sonntag Nacht mal NBA live gucken. Boston gegen Oklahoma wird sicherlich ein gutes Spiel. Wird das auf Sky Sport übertragen, oder zeigen die keine Live-Spiele? Hat jemand vielleicht eine Fehrnsehzeitung für sowas?

  • Konzerte

    JonasF95 - - Entertainment

    Beitrag

    Wow, haben ja viele Songs vom neuen Album gespielt. Hätte ich nicht gedacht. Schade, wäre dann doch sehr gerne hingegangen.

  • NBA / Basketball

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Was habe ich eben im Daily Zap vom Freitag gehört? Rajon Rondo mit 24 Assists? O___O