Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 22.08. - 28.08.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde Altitude Era am besten, weils sich auf beide bezieht und nicht wie Boom Squad oder Bourne Supremacy nur auf einen.

  • Zitat von Bradshaw: „Haha, so sehr ich CM Punk auch liebe, aber als er in den Ring stürmte und Kevin Nash verprügelt wollte, habe ich mich hier kaputtgelacht. Das kann man doch nicht ernstnehmen. Punk ist ein Zwerg, und Nash ein Riese. Dann musste HHH noch Punk zurückhalten. Pure Comedy.“ Dir ist schon klar, das Nash über 50 ist? Beim Summerslam kam er ja kaum über die Absperrung. Bis der mit seiner Faust Punk erreicht hätte, hätte Punk drei Runden um den Ring laufen können.

  • News vom 15.08. - 21.08.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich finde als Highflyer braucht er kein Sixpack. Vor allem weil das doch eh nur die muskeln sind, die schön aussehen und nichts bringen.

  • News vom 15.08. - 21.08.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Also was den Boxkampf angeht, muss ich sagen, dass ich das für ne Extrem beschissene Idee halte und das nicht nur, weil ich Boxen langweilig finde. Es wäre auch einfach unheimlich Zeitaufwändig, weil man ja bis zu 12 runden a 3 minuten mit jeweils ner minute pause dazwischen kämpfen kann. Das heißt allein für dem Kampf ohne ankündigung, einmarsch, etc werden schon 47 minuten von den 4 stunden verplant. Das sind locker 2 matches und wenn entrance und ankündigungen noch dazu kommen, kann man besti…

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Das Video erinnert mich irgendwie an diesen einen MoTrip-Diss von diesem einen Typen, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab. War nich Kolle auch in nem Video von dem? Btw. Saads Track is IMO nur der obligatorische "Ich trauere um jemanden"-Track, der ja irgendwie auf jedes Deutschrapper-Album muss. Erinnert auch ziemlich an Um uns herum, was er mal mit JokA gemacht hat.

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Warum? Die haben das schon vor Monaten gesagt und sie hatten persönlich selbst zu Aggrozeiten ja nie so viel miteinander zu tun, dass sie sich wirklich hassen könnten. Das Kollabo-Album überrascht micht nicht. Hab ja schon als die Versöhnung bekannt wurde, gesagt, dass Bushido viel zu sehr Geschäftsmann ist, um sich sowas entgehen zu lassen. Ich denke, das Album kann von Absolutem Bullshit bis zum Nonplusultra alles werden. Nach all den Jahren kann ich schlecht beurteilen, wie sie zusammenarbeit…

  • Ich weiß, was Undisputed heißt, für sowas reicht mein Englisch grad eben noch. Trotzdem wirkte es auf auf mich so, als wolle man den Titel wieder so nennen. Beim letzten mal gabs den WWE- und den WCW-Titel und daraus wurde der WWE Undisputed Titel. Rein logisch müsste man das so machen, oder man müsste Cenas Titel aus den Geschichtsbüchern streichen und Punks als den wahren anerkennen. Ich hab mich allerdings auch gewundert, dass Punk von Hunter nur den einen Gürtel bekommen hat und ihm nicht be…

  • Zitat von Fisherman: „ Jemand schrieb Alberto sei zu früh Champion, dies verstehe ich nicht. Er hatte schon so viele Chancen und ist Mr. Money in the Bank gewesen, vorher war er Royal Rumble Gewinner. Was soll er noch erreichen bevor er den Gürtel holt? Er ist 33 oder 34, also recht alt schon wenn man es so nimmt. Es war klar das er den Gürtel vor der Mexiko Tour holt also sehe ich das Problem nicht so ganz.“ Also mit 33 oder 34 ist er noch nicht alt, die meisten Maineventer früher haben in dem …

  • Also einmonatige Titelruns kotzen mich ja schon bei Midcard Titeln an, aber bei Christian, insbesondere, nachdem man ihm vorher auch nur 2 Tage seinen Titel gelassen hat, finde ich, ist das schon irgendwie dreist. Das Punk-Cena-Match war sehr gut, zwar nicht so gut, wie bei MITB, aber trotzdem in den Top10 der Cena-Matches. Nashs Angriff auf Punk ergibt in meinen Augen nur Sinn, wenn er von Vince geschickt wurde. Del Rio als Champ ist IMO zu früh, Punk muss einen 100%-cleanen Sieg über Cena einf…

  • WWE SummerSlam 2011 am 14.08.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Ich fänd es okay, wenn er den Koffer für Wrestlemania benutzt. Mit Cena gegen Rock hat man da sicher den eigentlichen Mainevent schon gesetzt und wenn man dann noch n reguläres WWE-Titel Match hat, hätte man schon zwei größere Matches. Außerdem wurde doch bestätigt, dass der Taker noch ein Match bei WM machen will. Es gibt also, wenn man Cena nicht den Titel gibt, sicher 3 Maineventfähige Matches, da kann man es sich erlauben, in einem etwas auszuprobieren. Wenn man Christian bis WM weiter aufba…

  • News vom 15.08. - 21.08.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Coole Aktion von Masters. Klar, bestimmt n bisschen von Punk inspiriert, aber ist wohl kein Work.

  • Ich kann ehrlich gesagt auf ihn verzichten. Die WWE hängt mir immer zu sehr an der Vergangenheit und wenns storytechnisch keinen Nutzen hat, sollte man auf Inaktive verzichten.

  • WWE SummerSlam 2011 am 14.08.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Das sagt er, um die Spannung aufrecht zu erhalten. Aber es würde nicht zu seinem gegenwärtigen Gimmick passen.

  • Ich denke, dass man daraus eine Storyline machen kann und wir. Hunico gefällt mir schon ziemlich gut und ne Fehde gegen Mystico würde auch Mystico was bringen. Schließlich hatte er bisher noch keine Fehde mit irgendwem in der WWE.

  • Funny Wrestling Stuff

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Is nich wahr

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „;)“ Die Bild ist halt immer n bisschen hinterher. Bushido und Sido haben beide schon vor Monaten gesagt, dass sie sich versöhnt haben und Sido meinte sogar, er habe heute mehr mit Bushido zu tun, als zu Aggrozeiten.

  • WWE SummerSlam 2011 am 14.08.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Was macht Alicia Fox auf dem Poster? Und das meine ich in beiden Bedeutungen; Warum ist sie auf dem Poster und was soll das sein, was sie da macht?

  • News vom 08.08. - 14.08.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Also das ist schon ne heftige Sache. Ich würds zwar begrüßen, wenn die WWE Slater feuern würde, aber nicht, dass sowas dafür nötig wäre.

  • News vom 08.08. - 14.08.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Marshall: „Haha, find das richtig mies. Das muss man sich mal vorstellen, du arbeitest da 5, 6, 7 Jahre und plötzlich bist du nichtmehr willkommen ,die lassen dich einfach nicht rein. Würd mir total schäbig vorkommen.“ Seh ich genau so. Wenn die Offiziellen nicht mal die Eier haben, Melina reinzulassen, obwohl sie mit JoMo zusammen ist und noch vor ner Woche bei RAW war, find ich das schon erbärmlich. Wenn sie dann aber noch JoMo dafür nen Mangel an Respekt vorwerfen, dann machen sie s…

  • Ich bin auch für nen neuen Gürtel. John Cenas Spielzeuggürtel ist doch der Inbegriff von albern. Der halter soll der bester Wrestler der Welt sein (zumindest laut kayfabe) und der kommt sicher nicht mit so nem Dingen umme Ecke. Und ich weiß nicht, warum alle auf den TT-Gürteln rumhacken, ich finde die sehen richtig gut aus, erst recht im Vergleich zum WWE-Titel. Das einzige, was mich an denen stört sind die WWE-Logos, aber die kann man ja leider nicht weglassen.