Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #1

    SlangStar - - Shows

    Beitrag

    INTRO So, da das ja nun quasi meine erste WGL-Show seit langer Zeit ist, die ich überhaupt gelesen habe, war ich natürlich mit den Geschehnissen der letzten Saison überhaupt nicht vertraut und somit ist mir auch das Machtgefüge in der WGL gänzlich neu. Das Duo aus Y2J und Cody finde ich extrem interessant und die Art und Weise wie sie hier in dem Segment rübergebracht wurden, hat mir sehr gefallen. Das Auftauchen von Triple H direkt im Intro hätte ich persönlich dann so nicht erwartet, natürlich…

  • WGL // Diskussions-Thread

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Ich werde morgen meine Feedbacks nachholen, sorry dafür. Bin durch Krankheit und anderweitigen Stress leider die Woche zu nix gekommen.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Roli Glitzer Glitzer ist zur Abwechslung auch direkt mal wieder n Hit. Den neuen Song von Kolle feier ich ebenfalls.

  • Red Dead Redemption II

    SlangStar - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    RDR 2 wird das erste Spiel, für das ich mir ne Woche frei nehme. Bin sowas von gehyped, der erste Teil ist mein absolutes Lieblingsspiel.

  • I'm With Stupid - Klappe die Xte

    SlangStar - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    1. Ehrlich gesagt war Aiman Abdallah irgendwie der erste, der mir in den Sinn gekommen ist. Keine Ahnung wieso. Und da Galileo Mystery ja eh sowas wie Kultstatus inne hat, habe ich gehofft, dass vielleicht noch jemand nen ähnlichen Gedankengang hatte. 2. Hier bin ich ein wenig zwischen Monopoly und Mensch ärgere dich nicht geschwankt, habe mich dann aber letztendlich für Monopoly entschieden. Mensch ärgere dich nicht wird zwar nicht weniger bekannt sein, ich denke aber, dass das in unserer Alter…

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Video passt perfekt. Hype auf Hoodtape 3 ist definitiv da, beim Hauptalbum bleibe ich noch skeptisch.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von truestevo: „Muss gestehen noch nie Kölsch getrunken zu haben. Düsseldorfer Altbier schmeckt mir aber gut. “ War im September beruflich in NRW und bin da zum ersten Mal in die Versuchung gekommen, das Zeug zu trinken. Hatte zum Glück davor schon gute Biere getrunken und danach auch gleich was zum Nachspülen parat. Wünsche ich keinem. Glaube auch, dass das Kölsch schlecht war, sonst hätte ich am nächsten Tag schließlich nicht verschlafen.

  • WGL // Diskussions-Thread

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Ich werde voraussichtlich leider ebenfalls nur meine Parts feedbacken können, war auch krank und musste heute leider länger arbeiten als geplant.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Samra mal wieder mit dem besten Part, insgesamt geiler Song. Anfang des Jahres wurde egj schon totgesagt, jetzt rasieren die einfach mal komplett. Schon beeindruckend. Der neue Song von Kollegah aus dem Hoodtape 3 ist auch schon auf Spotify, ebenfalls sehr geil. Da freue ich mich später auf das Video.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Also über das Hoodtape 3 freue ich mich bei der ganzen Sache mit Abstand am meisten. Erwartungen sind auch dementsprechend hoch jetzt.

  • WGL // Diskussions-Thread

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Wie gesagt, an der Art wie die Berichte geschrieben sind, ändert sich ja nix. Es soll nur weniger Parts pro Show geben. Mein Match habe ich zB geschrieben wie früher. Das Turnier war ja keine richtige Show sondern nur zur Überbrückung.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Ich find die ungewohnt, aber an sich eigentlich ganz in Ordnung. Dass Kolle nicht der musikalischste Typ ist, ist ja jetzt kein Geheimnis.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Joa, ist der erste Solo-Track von Kollegah seit langem, den ich wieder feiern kann.

  • I'm With Stupid - Klappe die Xte

    SlangStar - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kann ich auch noch mitmachen? Gewinnen werd ich zwar eh nicht mehr, aber das Spiel scheint spaßig zu sein.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Bis jetzt war jeder Part, den Samra bei egj gedroppt hat, überkrass. Hoffe der bringt bald ein Album. PaP 2 eben auch durchgehört. Feier ich, bin aber zugegebenermaßen in der Hinsicht auch Fanboy. Wobei man natürlich sagen muss, dass es den ersten Teil alleine vom Impact auf Deutschrap vermutlich nicht toppen können wird.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Orgi bester Mann. Das Album ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Muss ich mir mal noch anhören.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    Da kann ich jetzt leider keine coole Story liefern, sorry. Aber wenn es dieses Fach wirklich gäbe, hätte ich darin sicher nen akademischen Titel. So habe ich leider nur nen Realschulabschluss.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Thunfischkopf: „Zitat von truestevo: „Dort wo ich herkomme nennt man sowas ein "Leberkäs Weggla". “ Kenn mich nicht so aus aber sind das nicht 2 unterschiedliche Dinger? Leberkäsebrötchen gibts nämlich zum selben Preis auch und schmeckt etwas anders. Mag aber beides. “ Kommt drauf an, wo du wohnst. Außerhalb Bayerns muss "Leberkäse" dem namen entsprechend Leber enthalten, außer du nennst das ganze "Bayrischer Leberkäse". Wird das bei dir rein als Leberkäse verkauft, ist da Leber drin u…

  • Da bin ich echt gespannt drauf, Animal Crossing habe ich früher immer gerne gespielt.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn d'Wurscht so dick wie's Brot is, is' wurscht wie dick's Brot is.