Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL VOLTAGE VOL. 6

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Gallagher & Riddle Es war ein gutes Segment. Ein MMA Kampf macht Sinn, weil sie beide diese Sportart auch trainierten. Ich selber bin aber kein MMA Freund. Für mich hat nicht so große Vorfreude, wie bei vielleicht anderen Usern. 4/5 Dreamer vs. Delaney Das Match diente wohl nur dazu, um Dreamer noch etwas besser darzustellen. Mich hat es leider gar nicht gepackt. Ziel zwar erreicht, aber nicht wirklich interessant dieser Kampf. 3/5 PJ Black Über PJ freue ich mich, dass er dabei ist. 3/5 ELP vs. …

  • Schließe mich dem Rest auch an. Schöne News.

  • Was neues für The Miz braucht man wirklich. Aber zur Familie sollte er nicht gehen. Zum einem hat TPK genug Mitglieder. Es ist gefühlt die Hälfte des Rosters ihrer Sekte beigetreten. Zum anderem weiß ich auch nicht, ob sich sein aktueller Charakter nicht mit dem von MJF beißt.

  • WGL Saturday Night Mainevent #44

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Ein kurzes Commentary. Laurinaitis geht in Ordnung. Eigentlich finde ich ihn in seiner Rolle gelungen als Handlanger. Bin aber wirklich gespannt, wie es dann mit JBL weitergehen wird. Vielleicht wird ja ihm auch angehängt an der Attacke auf Jericho beteiligt gewesen zu sein. Das Match ging. Der feige Angriff gefiel mir ganz gut. Auch der Stuhlschlag von Havoc ging. Das danach aber nichts mehr kam, fand ich dann doch etwas enttäuschend. Hätte noch mit weiteren Angriffen von Havoc gerechnet.…

  • WGL // Twitter

    TruthDM - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Liv Morgan: „Mach dich bereit @WGLCross. Du wirst eine durchtrainierte und ausgehungerte Liv Morgan erleben! “

  • Wieder eine schöne News. Hammerstone feuert also seine PR-Abteilung.^^ Tolle News wieder mit ihm.

  • Abgestimmt.

  • Muss wirklich sagen, dass die Idee dahinter toll war. Schöne Antworten waren ebenfalls dabei.

  • Entscheidung durch aus sinnig und Payne dürfte sich wohl innerlich gefreut haben über diese Entscheidung.

  • Was mir vor allem hängen geblieben ist, dass Bad Apple wieder kommentieren wird. Sind auch ganz lustig mit ihren Sprüchen. Ob Ranallo das überstehen wird.^^

  • WGL Saturday Night Mainevent #43

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Gleich also mal mit dem Besuch in der Villa. Atmosphärisch war das wieder eine gute Arbeit. Etwas mystisches passt auch besser zu TPK als dieses Rockstar-Gimmick. Da dies der erste Teil ist, mal schauen wie der zweite Teil werden wird. 4/5 Kommentatoren Laurinaitis ist wirklich eine Überraschung. Der Typ passt aber super in die Rolle von jemanden, den man bestechen kann. Könnte mir vorstellen, dass er ebenfalls zu der Gruppe gehört, die die WGL übernehmen könnten. 3.5/5 Tag Team Match Matc…

  • WGL // Twitter

    TruthDM - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Liv Morgan: „Hast Du die Matcharten gehört @ScottSteiner? Ich brauche Training für Schokokuchen, XXL-Süßigkeiten und Eis! “ Zitat von Liv Morgan: „Keine Ahnung @WGLCross. Schaffe auch die dreißigste Kugel und habe kein Problem damit.^^ “

  • WGL Saturday Night Mainevent #42

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro The Rock eröffnet die Show und ist auch richtig so. Sein Auftritt zuerst passt hier richtig rein. Seine Promo war auch vollkommen in Ordnung. Die Wortwahl war gut und das Gesamtpaket stimmte. Was mich etwas enttäuscht ist die Matchauswahl. Alles Cage Matches, was für mich darauf schließt, dass es womöglich einen bestimmten Spot geben wird, der nicht ohne einen Käfig auskommen kann. Irgendwie schade, dass alle Matcharten ungefähr zum selben Spot führen und danach zum Ende. Das würde aber nu…

  • Nicht nur hat man HHH aus dem Verkehr gebracht, nein man hat auch noch JBL etwas angehängt! Hoffentlich geht er wieder auf Verbrecherjagd und findet den wahren Täter! Sehr spannend das ganze. Eine einflussreiche Person nach der nächsten verschwinden so langsam. Mal sehen, wen es als nächstes treffen wird.

  • Cyber Week klingt zwar zunächst spannend, aber ich kenne mich und meine Arbeit. Ich werde wohl nicht wirklich Zeit dafür finden für irgendwelche Aktionen oder Zusatzevent. Freebirds Regeln. Na ja, ehrlich gesagt bin ich wirklich kein Fan von dieser Regel. Ich mag eher klassische Tag Teams. The Rock gegen TPK. Finde ich nach wie vor zu früh, vor allem nach der Niederlage im IC-Match nun ein World Title Match zu bekommen, ist aber Robs Entscheidung gewesen. Weswegen ich auch nicht meckern will.

  • WGL // UNSEEN FOOTAGE // DIGNITY 2

    TruthDM - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Taynara & HHH Wo kommt HHH plötzlich her? Weiß gar nicht mehr, wie er damals aus den Shows verschwand. Wurde er nicht vom Hof verjagt? Wie hat der es wieder ins Gebäude geschafft? Na ja, mal sehen, was da kommen wird. Cesaro Gut das noch was zu Cesaro kam. Generell hoffe ich, dass die Angreifer von Cesaro nicht Teil der Familie sind. Die wird langsam zu groß. Hoffe ja, dass es eine andere Gruppe ist, die einfach Cesaro ausschalten wollten. Cueto & HHH Auch hier kann man erst mal nur abwarten, wa…

  • Ich stelle mal die Frage: "Kann Hammerstone überhaupt richtige Rechtschreibung oder macht er ständig Fehler beim Tippen?^^ Finde das ganze ganz amüsant gemacht. Vielleicht kommt dazu ja noch was.

  • WGL DIGNITY 2 - Main Show

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Elimination Chamber Der Song finde ich schon mal ganz gut gewählt. Gleich also mit dem IC-Match. Finde super gewählt als Opener. Die Provokation schon gleich am Anfang von TPK mit dem Intro-Song. Die liebt es wohl CM Punk zu ärgern. Selbst den Einzug kopiert sie auch noch. Muertes und MJF beginnen. Letztgenannter kann sich sogar ganz gut wehren. Mit Punk haben wir den dritten Superstar dabei und war klar, dass man sich eher auf Muertes konzentrieren will. Hin und wieder aber auch Attacken gegene…

  • Wilkommen! Selbst wenn niemand Angelico nehmen sollte, kann man sicherlich auch ein ähnliches Team oder was ganz neues erfinden. Hoffe du hast Spaß bei uns und bei Fragen kannst du uns gerne anschreiben oder im Thread "Diskussions-Thread" reinschreiben. Zusatzinfo: Deine Charaktere kamen bisher noch nicht vor in der Liga. Sind also komplett unverbraucht.

  • WGL DIGNITY 2 - Prologue

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Okay, dann ziehe ich das Ganze zurück. Dachte er wäre nur ein NPC.^^