Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 769.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach einer anstrengenden Arbeitsperiode werde ich euch nun auch wieder belästigen. Werde die Tage erst einmal den Rumble Feedbacken und versuchen mich hier wieder reinzulesen.

  • WGL Saturday Night Mainevent #22

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO: WALTER vs. Andrade Almas Scott Steiner am Pult? Dann kann die Show nur ein einziges Highlight Reel werden. Das erneut Almas im Opener antritt finde ich gut gewählt. So erkennt man den roten Faden noch etwas leichter. Match an sich konnte mich aber nicht so überzeugen. Es war definitiv in Ordnung, hat mich aber nicht ganz abgeholt. Vielleicht auch deshalb, weil ich mir WALTER einfach noch etwas dominanter erhofft hatte. image-proxy OUTSIDE: Brian Cage Cuerto hier wie die Unschuld vom Lande…

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „@JustinBieber Der Tritt am Ende war ein Highlight für sich. Du hast es dem alten Sack ordentlich gegeben. Ich bin Stolz auf dich. #MoneyTeam “ Zitat von Lio Rush: „Warum sollte ich Rio Lush sein, huh? Als ob ich es nötig habe MEIN Geld zu spenden, ahaha. Einige von euch glauben wahrscheinlich an Wunder, an den Weihnachtsmann oder an beides. Für euch habe ich nur den Mittelfinger übrig, genauso wie für Riley, die Wurst, haha. “ image-proxy Zitat von Kyle O: „Ich m…

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billie Kay: „Pey - Pey... Du fehlst mir so! Doch ausgerechnet jetzt konnte ich Erfolge feiern. Deshalb waren die letzten Wochen für mich äußerst, sagen wir, eigenartig. Eigenartig aber dennoch #Iconi “

  • WGL Saturday Night Mainevent #21

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO: The Rock Finde es immer sehr gut, wenn die Matches im Intro angekündigt werden. Dadurch steigt irgendwie die Vorfreude und der Sportliche Aspekt wird damit in den Vordergrund gerückt. Rattlor muss sich aber wirklich keine Sorgen machen. Sein The Rock kam richtig gut rüber. Denke man hätte dies kaum besser machen können. Egal ob sprachlich oder Mimik und Gestiken. Alles "top notch" wie man so schön sagt. Wobei mir Carlito sein Part doch noch etwas besser gefallen hat. Er hatte einfach den …

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „@Y2JChrisJericho Du kannst mich mal, Chris! Wie gehst du mit deinem Top - Star um? Stellst mir so einen Versager an die Seite. Willst du mich verarschen? Fühle dich geehrt, dass ich mir für so einen Mist Zeit genommen habe! “ Zitat von Lio Rush: „@WGLLee rechtliche Grenzen? Die sind erreicht, wenn man mit so einer Leuchte Namens Riley teamen muss. Dies macht mich immer noch fertig. Kann ich gar nicht verdauen. So eine Unverschämtheit! Naja, zu deiner Frage...Muss…

  • Kenny und Peyton fehlen, meiner Meinung nach extrem und sind ein herber Verlust. Waren halt etablierte Größen und sind, meiner Meinung nach, schwer zu ersetzen. Dennoch nett wie man per Newsformd arauf eingegangen ist. Deuce and Domino würde ich auch sehr gerne in der WGL sehen. Fand das Tag Team damals einfach sehr unterhaltsam und mit den richtigen Spielern könnte es ganz großes Kino werden.

  • JBL hat keine Chance gegen "The Beebs!" Lio Rush und Floyd werden Bieber schon gut vorbereiten. The Money Team macht das schon.

  • Schön zu sehen, dass Rush wieder etwas Spotlight bekommt nach dem er letztens etwas untergetaucht ist. Bin sehr gespannt wohin die Reise gehen wird. Denke die Dreharbeiten werden alles andere als reibungslos verlaufen.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Team Canada - - Archiv

    Beitrag

    Wäre auch dabei.

  • WGL Saturday Night Mainevent #20

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Andrade Almas vs. Ricochet Starker Einstieg in diese Woche. Ein sehr kurzes Intro mit einem fließenden Übergang zu Cien Almas seinen Einzug. Dieser wurde sehr detailreich beschrieben und war für das was es darstellen sollte perfekt. Promo hat dann auch gepasst und nun hat Andrade seinen roten Faden für die kommenden Shows. Übrigens eine nette Idee immer 5 Sterne Matches abliefern zu wollen. Nett hierbei fand ich auch die kleine Randnotiz zu Naito. Lässt natürlich Spielraum für eine eigene…

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „@WGLRock Wow, ruhig Brahma Bull, ganz ruhig. Du verwechselst da etwas. Ich bin nicht du. Ich bin der Erfolgreiche von uns Beiden. Ich bin der, der alle unsere, ich nenne es mal, Aufwärmübungen gewonnen hat. Viel mehr war das für den Man of the hour nicht, ahaha. Also, stelle dich hinten an und zieh dir eine Nummer. Jeder will sich mit mir messen und ganz ehrlich, alter Mann... Verdien dir deine Chance erst einmal wieder. Denn im Gegensatz zu dir liefere ich auch …

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „@WGLRock Ernsthaft? Wieder die selbe alte Leier? Mehr hast du nicht auf Lager? Haha, weißt du was lustig ist? Deine "Phrasen" schaden dir nur selbst. Denn du solltest genau wissen wer ich bin. Lio Rush ist der Typ, den du einfach nicht besiegen kannst! Haha, egal ob bei einer Battle Royal oder in einem Elimination Chamber Match. Das Ergebnis war immer das Selbe. Daran erinnerst du dich nun aber hoffentlich, oder "Champ?" “

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Drew McIntyre: „@WGLBalor abmelden soll ich mich bei dir? Du kannst ruhig für die anderen sprechen, aber nicht für mich. Wer hat dich zum "Chef" ernannt? Pass lieber auf; Der Letzte der ganz nach oben wollte ist tief gefallen. Diese Tradition wollen wir doch nicht am Leben erhalten, oder? “ image-proxy Zitat von Lio Rush: „#BlackWedding warum sollte mich so etwas interessieren? Geht es da um den Man of the hour? Den hellsten Stern am Himmelszelt? Den größten Sportler aller …

  • Das was Rattlor sagt! Unglaublich geniale Idee. Darauf muss man erst einmal kommen. Hoffe ja wirklich, dass es ein interaktives Event wird.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Team Canada - - Archiv

    Beitrag

    Ist nicht so schlimm. Wünsche dir aber erstmal eine gute Besserung. Erhol dich gut.

  • WGL // Feedback Check #4

    Team Canada - - Archiv

    Beitrag

    Saturday Night Mainevent #19 Feedback Saturday Night Mainevent #20 Feedback Saturday Night Mainevent #21 Feedback Saturday Night Mainevent #22 Feedback Saturday Night Mainevent #23 - ROYAL RUMBLE2019 - -

  • WGL Saturday Night Mainevent #19

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Chris Jericho & Jack Gallagher Was für ein Start in die Show. Jericho hat die letzten geschenisse gut zusammengefasst und dann kam auch schon der "Fanliebling" Jack Gallagher. Muss aber sagen, dass er mir hier sehr gefallen hat. Seine Aussagen hatten halt alle Hand und Fuß und haben genau ins Schwarze getroffen. Joe war wieder, müsste man eigentlich nicht erwähnen, sehr gelungen. Den Belt im Rumble Match verteidigen zu lassen finde ich übrigens eine sehr gute Idee. Vor allem kann man, sol…

  • Passt zu TPK und stärkt ihren Charakter. Durch die Randnotiz, dass die WGL sich von solchen Dingen distanziert, bekommt es zudem eine ganz besondere Würze. TPK macht halt ihr eigenes Ding. Bei ihr gibt es einfach kein richtig oder falsch, kein gut oder schlecht es gibt nur das, worauf Sie bock hat. Mal schauen wie die erste Party ablaufen wird.

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kyle O Reilly: „Schlechte Witze? Für die schlechten Witze bin ich hier zuständig. Also sucht euch eine neue Profession! Doch weißt du was, Lashley? Das schöne an solchen Listen ist immer das man, egal wie sehr man sich auch anstrengen mag, immer einen Punkt vergisst. Und der Letzte auf deiner... Tja, dieser wird ebenfalls in Vergessenheit geraten. “ Zitat von Kyle O Reilly: „Denn Bobby und ich sind DIE Tag Team Division. Und diese Tatsache wirst du nicht, Revolver Ocelot ni…