Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 515.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich denke das kommt drauf an ob du den Accelerator installiert hast.

  • Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen das Goldberg 17er version als DLC dazukommt.

  • Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wenn ich es richtig verstanden habe: Undertaker 91 (darin steckt auch 98er und Ministry) Undertaker 00 Undertaker aktuell

  • Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Ich kann das Video nicht schauen..ich bin von der vorhins geposteten Liste ausgegangen. Dann streicht JBL raus. “ Hab die Liste direkt von IGNs Seite, da ist ihnen wieder mal ein Fehler unterlaufen. JBL wurde sogar als erstes im Video angekündigt. Ich für meinen Teil hoffe das neben einem DLC mit den Hardys auch noch ein Legends DLC kommt. Hulk Hogan (als Aushängeschild), Doink the Clown, Hawk, Animal, Roddy Piper...

  • Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Roster Reveal HIER Wer kein Bock hat sich das Video anzusehen: - JBL - Tatanka - Typhoon - Tatsumi Fujinami - RVD - Booker T - Batista - Trish Stratus - Sycho Sid - Jake "The Snake" Roberts - Christian - "Stone Cold" Steve Austin - Aiden English - Goldust - Big E - Kofi Kingston - Xavier Woods - Sting - Shawn Michaels - Titus O'Neil - Enzo Amore - The Brian Kendrick - Shane McMahon - Alicia Fox - Stephanie McMahon - Ultimate Warrior - Charlotte Flair - Curtis Axel - Bo Dallas - Kassius Ohno - Da…

  • Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Könntet ihr das jetzt mal sein lassen?? Danke

  • Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Matt und Jeff Hardy sind also NOCH nicht dabei, jedenfalls nicht in den Renderbilder zusehen. Werden dann sehr wahrscheinlich als DLC kommen.

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Youtube Link zum Video

  • Geständnisse eines "Nerds"

    dk_wwe - - Entertainment

    Beitrag

    Huch, interessanter Thread: - Ich habe ausser Metal Gear Solid 5, kein anderes MGS Game komplett durchgespielt (kenne die ganze Story trotzdem dank Youtube) und ich liebe die Reihe. - Ich mag Comics sehr gerne, auch Verfilmungen davon, kann aber absolut nix mit dem Marvel Universum anfangen. - Deadpool finde ich trotzdem geil smiley6.gif - Ich hasse zwar den Leto Joker nicht, kann ihn aber überhaupt nicht ausstehen. - Sex Sells ja gut, aber wieso muss Harley Quinn in Suicide Squad wie eine Strip…

  • Eure größten Anschaffungs-Flops

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab mir am Montag eine Nintendo new 2DS XL gekauft, bin im Moment noch sehr begeistert davon, hoffen wir mal dass das so bleibt  Zu meinen absoluten Flop, lustigerweise auch aus dem hause Nintendo. Ich glaub das war anfangs 2017. Voller stolz eine Wii U gekauft in dem Mario Maker Bundle. Dann noch weitere Games gekauft und extra kontroller, damit Smash Bros. mehr laune machen würde...Naja vielleicht 10 mal mit der Konsole gespielt, dannach stand sie nur noch rum, 280 Euro teurer Staubfänger. En…

  • Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Da sind soviele dabei die ich absolut nicht kenne xD Aber cool wenn die meisten aktuellesten dabei sind, freut mich das natürlich für die jenigen unter uns, die sie auch gerne im Spiel gehabt hätten. Finn Balors Model gefällt mir sehr gut, hingegen sieht Alexa Bliss echt komisch aus, kann aber auch an dem Kamerawinkel liegen. Was mich echt ein wenig stutzig macht ist der Fakt, das man bis jetzt noch keine Bilder von Legenden gesehen hat (ausgenommen von Angle). Sehen die vielleicht eben doch nic…

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von piam2510: „Nur 2K verweigert sich dem. Frage warum ? Antwort. Weil sie selber wissen das ihr Produkt mit dem heutigen Standard nicht viel gemein hat. Das alte Grundgerüst gehört entsorgt. Aber entweder ist dafür kein Geld oder keine Zeit da und so haben wir die Situation so wie sie ist. Optische Korrektur um etwas modern zu wirken. Nichts Grundlegend neues. Keine großartige Werbung außerhalb des WWE Dunstkreises die ein WWE Spiel entweder eh kaufen oder aber nicht groß Überzeugt werden…

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Vermisse den Showcase auch nicht unbedingt, aber nicht mal als DLC, mhh. Merkt euch meine Worte: In ein paar Jahre kommt es wieder zurück und wird als Neues Feature angepriesen. Und ob durch den wegfall des Showcase Modes jetzt mehr Zeit für Universe Mode aufgewendet wurde und dieser dann auch ausgereifter ist, mag ich sehr zu bezweifeln

  • Irgendwie hab ich das gefühl Lawler hat da was durcheinander gebracht. Ich könnte mir gut vorstellen das es schlussendlich doch eben für 2k ist. Wahrscheinlich sogar Scans für WWE 2k19. Wenn die Gerüchte stimmen, das man mit Unreal Engine arbeiten wird, ist es nicht mal so abwegig das da andere Leute die Scans machen, vielleicht hat sich da 2k da neue Leute an Bord geholt die da nochmehr Know-how besitzen. Es ist eben auch nicht unrealistisch, wenn man sieht das die Programmierer kurz vor releas…

  • Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Bin eigendlich sehr zufrieden, wie viele schon schrieben, nichts überraschendes dabei, kann aber ja noch kommen. Das einzige was mich stört und mich wundert dass dies noch niemand aufgefallen ist: Paul Heyman, wie sieht denn der bitte aus, der sieht absolut nicht dannach aus als ob er von der neuen Grafik-Engine profitieren würde. Viel zu helles und verschwitztes Gesicht. Naja, es ist halt auch nur ein Manager, aber es ist PAUL HEYMAN.

  • Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Da muss ich dich enttäuschen, schau bei 0:2 genau hin, da sind die alten Turnbukles und oben bei den LEDs sieht man das Logo WWE 2k17.

  • Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ja stört mich selbst auch ein wenig mit den kurzen Haaren. Hoffe aber immer noch darauf, das wir endlich ein feature bekommen, wo man den vorhandenen Superstars andere Haare und Bärte verpassen kann.

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von MarkGPlays: „An alle die sich wegen den Farben im Gameplay beschweren. twitter.com/jamespulsecom/status/899281874115284993 “ Da mich das jetzt doch ein wenig verwunderte, hab ich mal kurz spaßeshalber, ein wenig an den Farben und dem Kontrast gespielt. Ich Finde so würde es schon einiges besser aussehen. youtu.be/V3ye0v1G9TI

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mhhh auch wenn die Entrance Videos mich doch überzeugt haben, tut es das Gameplay irgendwie nicht. Die Models sehen zwar gut aus, aber mit dem neuen Licht wirkt die action im Ring irgendwie sehr künstlich. Vielleicht liegt es aber auch daran das allgemein die ganze Ringumgebung sehr steril ist. Die Ringmatte und die Matten ausserhalb, alles so einheitlich. Es wirkt wie eine sehr frühe Version eines Wrestlingspiels. Und auf der anderen Seite ist es eben wieder was neues an was man sich erst gewöh…

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das mag jetzt sehr harsch klingen, aber mir scheinen diese geladenen Youtuber Gäste sehr Casual WWE Gamer zu sein. Ist aber auch logisch das man solche leute einladet und nicht wirkliche jahrelange WWE Gamer, wie wir hier, diese Gamer hätten ja die Gefahr, das spiel in der Luft zu zerreisen (hart ausgedrückt). Darum mach ich mir schon seit dem letzten Youtuber/Community Treffen bei 2K, kein Fass auf, denn das was die da berichten ist nichts als herumhypen.