Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Edgeraze - - WWE 2K18

    Beitrag

    auf haten habe ich keine lust, möchte das wirklich nicht. aber meine ehrliche meinung muss ich einfach mal wieder loswerden. wie erwartet schon wieder gleiches gameplay, kein wunder dass 2k mit wwe schlechte und immer sinkende verkaufszahlen aufweist (ggü. 2k15 bereits eine million einheiten weniger mit 2k17 verkauft als beispiel) und diese werden weiter sinken, da habe ich keine zweifel inzwischen. ich wünsche denen absolut nichts mittlerweile, sie verbocken es eh. yukes muss raus, 2k muss raus…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    jupp, das war quasi ein 24/7 wrestling channel. ein luxus für damalige verhältnisse. saß auch stundenlang vor der glotze. alle berichte, kleine shows wie heat, etc. alles geschaut inkl. wcw, ecw, usw.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich habe damals die WCW und WWF immer auf DF1 DSF Action (PayTV) geguckt. War alles ungeschnitten in voller Länge. Hammer Zeit war das, beste Erinnerungen. Leider hat Premiere dann die gekauft, daraus ist Premiere World entstanden und somit viel Politik und Bullshit.

  • News aus dem Wrestling - August 2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Besch***ene News Bleib stark Ric. ein WOOOOO! auf den Sanamagan.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    die wcw geriet völlig ausm ruder, es gab quasi keinen chef der durchgegriffen hat. ein hogan konnte alles tun und lassen was er wollte, siehe russo wutrede. da gibt es schon so einige nette dokus/ausschnitte zu diesem thema. nichts desto trotz hat mich das ganze sehr unterhalten. ich schaue es heute auch noch hin und wieder an. natürlich aus einer anderen sicht, aber furchtbar finde ich es trotzdem nicht, man hat immer mal was zu lachen. durchgehend 3std fand ich pers. aber nie oder selten gut. …

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    nitro hatte mal ne bärenstarke phase um 98/99 herum. der entertain-faktor war einfach hoch, das kann man nicht anders sagen. sei es die nwo, wolfpack, latino world order oder sonst was. wrestlerisch war die cw-klasse überragend. würde ich rein das wrestlerische bewerten, war das als gesamtpaket mehr trash. aber die großen ligen schaue ich überwiegend wegen der unterhaltung. wenn ich nur schönes wrestling sehen möchte, ziehe ich mir roh, lucha, new japan und sonstwas rein. tue ich aber nicht, wei…

  • jupp, das burn it down fetzt, passt perfekt! zum thema wwe macht mir spaß oder kein spaß @Benny1234 das liegt definitiv am alter und dass du noch nicht so lange dabei bist. 6 jahre sind nichts. kann dich aber voll verstehen und es ist auch super, dass es dir gefällt. ich selber bin jetzt seit 1992 dabei und behaupte bis heute hin keine einzige show wirklich verpasst zu haben (hauptshows und ppvs). seit jahren spule ich das programm nur noch vor und picke mir die highlights heraus wie segments, i…

  • News aus dem Wrestling - Juli 2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    wäre zu schlön gewesen aber glaube, dass punk leider ums verrecken nie verzeihen wird und zurückkommt. außerdem ist er zu verbissen, um seine ufc karriere mit einer klaren niederlage einfach so niederzulegen.

  • der erneute titelwechsel war keineswegs überraschend wer die news in letzter zeit verfolgte. es wird gerade an einer aj styles bluray/dvd gearbeitet. damit man paar schöne momente/erfolge reinklatschen kann, folgen jetzt noch paar titel auf die schnelle. ich hoffe es ist nur von kurzer dauer um den us title. aj styles gehört einfach dauerhaft in den main event solange er sich in dieser verfassung befindet. jinder und india werbung alles schön und gut, aber bitte beim summerslam enden lassen und …

  • Funny Wrestling Stuff

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    immer wieder ein genuß! die alten hasen haben es einfach am meisten drauf. youtube.com/watch?v=dVSpJjEs82U

  • wie die meisten noch so überrascht sind, dass es cass war... seit wochen ist das doch sowas von offensichtlich und logisch. enzo kann nix außer reden, vince steht auf big dogs. also darf cass jetzt als single wrestler mal was zeigen. die promo war aber sehr stark. cass schreibe ich noch nicht ab. aber mehr masse könnte ihm nicht schaden. wirkt schon recht dünn. muss ja nicht gleich ein anabolika tier sein...

  • Zitat von Wayne: „Highlight 1: Golden Truth. Eigentlich ja ein Lowlight, da ich die beiden, wenn auch meist langweilig, eigentlich gerne zusammen gesehen habe. Die typischen guten Jungs eben. Aber der Angriff von Goldust kam, zumindest für mich, derart überraschend, dass ich mich einfach doch drüber gefreut habe und tatsächlich mich selbst irgendwie schockiert dabei ertappt habe. Gut gemacht WWE! Warum nicht immer so? “ und ich habe bei deren gespräch backstage gedacht bzw. im inneren gespürt, d…

  • News aus dem Wrestling - Mai 2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    jetzt darf ihn super roman zerstören um seine auszeit zu rechtfertigen...

  • WWE Payback Report vom 30.04.2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    beim cover von rollins an samoa joe ist mir aufgefallen, dass nicht beide schultern auf dem boden waren. somit eigentlich ungültig.

  • ein troll ist das und gehört ignoriert, ganz einfach.

  • News aus dem Wrestling - April 2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    ich muss gestehen, dass ich maria nie sonderlich toll fand. weder in der wwe, noch in der tna. hat nen hammer knackigen hintern keine frage aber ansonsten spricht sie mich äußerlich nicht besonders an, gesichtsform, die nase und so. bin mehr der aj lee, torrie wilson, molly holly, etc. typ. ist halt geschmackssache. im ring jetzt kein ausnahmetalent und ihre stimme am mic ist sehr nervig. ekelig ist die frau natürlich nicht, aber nicht jedermanns geschmack.

  • News aus dem Wrestling - April 2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    im ring war steiner schon immer müll (ausnahme in den 90ern) aber als heel und promos halten war er immer top!

  • Eure Top 10 Wrestler

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    01. Triple H 02. AJ Styles 03. Kurt Angle 04. Brock Lesnar 05. Kevin Owens 06. Chris Jericho 07. Seth "freakin'" Rollins 08. Braun Strowman 09. Rusev 10. Jeff Hardy Top-Legend: Shawn Michaels, Edge, Steve Austin, Bret Hart, Undertaker, The Rock, CM Punk & Daniel Bryan. Top Diva: Charlotte Top-Newcomer: keiner

  • möchte auf die einzelnen matches gar nicht eingehen, da die meisten kein review verdienen. eine schlechte mania, hat noch gerade so für eine 5 gereicht. 5 stunden voller langeweile und die zuschauer haben es auch so wiedergegeben, meist absolute totenstille. kurz und knackig, das beste an der mania waren die hardyz und hunters/stephs entrance, ende. reigns kann sterben gehen (im sinne des gimmicks, nicht des menschen). vince hat den undertaker erschaffen und auch vernichtet. bei 20-0 hätte man e…

  • jedes jahr ist doch das selbe. man bringt 1, 2 veralterte krüppel und glaubt an magische momente und einschaltquoten. das ist doch ein schlag ins gesicht für jeden aufstrebenden star. als hätten sie keine großen talente.