Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • klar Magazin (Online Version)

    Bigfrog - - Entertainment

    Beitrag

    Mit dem Motto: klar lese ich KLAR

  • das klingt ja schonmal gut, ich denke, ich werde mir dann die kabelgebundenen Buzzer bei Ebay für 15€ holen. Notfalls hol ich mir ein USB Verlängerungskabel für weitere 2,50€, spätestens dann müsste es bis zur Couch reichen

  • Für hammerharte 65 € :/ Naja, da muss ich es mir noch drei mal überlegen, hätt ich wenigstens die abwärtskompatible Ps3 um mir die günstigen Buzz Spiele zu kaufen... Aber so, weiß ja nicht Theoretisch müsste es doch möglich sein, den USB-Port der Ps3 nochmal mit einem USb Kabel zu verlängern, aber dann wird es ein noch größerer Kabelsalat.

  • Hat hier jemand die Kabelbuzzer für das Spiel Buzz auf der Ps2?! Wie lang sind denn die Kabel ungefähr lang & stimmt es, dass man für alle vier Buzzer(dank inklusivem Adapter) nur einen USB Port vebraucht... Gibt es sonst noch andere Gründe, wieso ihr mir zu den Kabellosen raten würdet?! Die sind so viel teurer, als die PS2 Buzzer

  • Zitat von D2K: „So, die Tabelle wurde aktualisiert, alle neuen wurden eingefügt Eine bitte an diejenigen, die hier noch Accounts drinne haben, die überhaupt nicht mehr aktiv sind: bitte bei mir melden, damit ich diese rausnehmen kann. Mein Vorhaben, hier jeden Montag zu aktualisieren, war ein wenig zu optimistisch. In Zukunft dürfte es denke ich reichen, wenn immer zum Montagsbeginn aktualisiert wird.“ Wenn du das Ganze immer am Montagsbeginn aktualisierst, machst du das immer gleich um Mitterna…

  • Finde es sowieso blöd zu streamen, wenn der PC dabei die ganze Zeit an bleiben muss. Dann brenn ich sie mir lieber & schau sie mir wann immer ich will an, ohne doppelt Strom zu verbrauchen. Mal davon abgesehen, dass mein PC vllt. auch zu schwach ist, um ruckelfrei streamen zu können.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Aber wenn der Wert zu hoch ist, können sie im Nachhinein noch einen Aufschlaf von 19% oder mehr verlangen. Schreib am besten den Trikotdiscount.com Service an, die sind in solchen Sachen immer sehr kompetent...

  • Geht gerade bei mir und D2K auch nicht, hat also nichts mit dir sondern eher mit Sony zu tun.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist ein Energy-Drink. Wie viel hast denn gezahlt und wer schenkt dir denn 450 Dosen Energy-Drinks, wenn ich fragen darf?!

  • Der PS3-Gamesharing-Thread

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vllt. ist ja seitdem was dazugekommen? Aber denk dran, dass man nur Sachen sharen kann, die man auch selber gekauft hat. Denn Kulaworld habe ich noch auf PS1 und Rayman allein ist mir leider noch kein Grund, einen Slot zu verlieren. :/

  • Der PS3-Gamesharing-Thread

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was hast du denn anzubieten bzw. hast du auch vor in Zukunft noch das ein oder andere zu kaufen, denn nur dann würde es sich ja lohnen einen Slot zu verbrauchen.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Weil einige sich wieder nicht benehmen konnten. Ist allerdings nur temporär zu, wird die Tage wieder aufgemacht.

  • X//WAllPAPER

    Bigfrog - - GFX-Forum

    Beitrag

    Scheint, als hättest du seinen Kopf auf einen Fremden Körper gesetzt.

  • TV-Tipps-Thread

    Bigfrog - - Entertainment

    Beitrag

    Leider wird dieser von massenweiße Werbung unterbrochen, weshalb ich mir heute lieber den Film Superbad auf DVD anschaue. Hab ihn noch nie gesehen, bin mal gespannt.

  • Es geht nicht um den Toten auf dem Feld, oder irre ich mich? Die Prostituirte hat doch erzählt, dass man ihren Sohn umgebracht hat.. Kann auch sein ich irre mich, hab die Demo nicht zu ende gespielt, war müde.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    DVB-T läuft wirklich schrecklich! Außerdem, kann man in den meisten Bundesländer damit nur die Öffentlich-rechtlichen sehen.

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Bigfrog - - Entertainment

    Beitrag

    Super, Danke!

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Bigfrog - - Entertainment

    Beitrag

    Hallo Leute, ich suche ein Lied: Es ist ein klassisches Kriegslied, das in vielen Filmen vorkommt(Kriegs/Schlachtfilmen). Und zwar wird das Lied meistens wären der Schlacht eingesetzt um Spannung zu erzeugen. Es ist ein Klassisches Kriegslied(etwas älter) und kein heavy Metal o.ä. Die Stelle die meistens eingesetzt wird, das Lied klingt ein bischhen nach Oper, Sprache kann ich nicht genau erkennen, aber kann gut sein, dass es vllt. lateinisch ist? Vllt. versteht ihr was ich meine & könntet einfa…

  • Also komm, ich Bitte dich, der zulässige Regelsatz reicht ja wohl locker aus, um sich auch mal mehr als nur Wasser und Brot zu leisten. Aber, wenn man das Geld wo anders verprasselt(Zigaretten, Kino etc. egal wo), braucht man sich nicht wundern, dass es dann nicht mehr ganz reicht. Momentan arbeite ich für 7,35€ in der Stunde in Teilzeit und reiße mir dafür bis zur Ausbildung in diesem September den Arsch auf. Ich kann mir zwar bei manchen Sachen "Luxus" leisten, bspw. ne Ps3 oder so, aber das a…

  • So, habe mir soeben eine PSN Card gekauft. Morgen wird der Code per Mail kommen & ich werde mir wohl einiges kaufen. Sehr wahrscheinlich, werde ich mit D2K sharen, habe aber danach ja noch einige Slots frei, also wer möchte mit mir sharen?