Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Owens wird "bestraft" weil er einen Guestreferee attackierte. Becky wird "bestraft" weil sie ausversehen einen Referee erwischt hat. Und Brock vergreift sich an Offiziellen und einen "Zuschauer" und das Titelmatch gegen Kofi wird gehypt. Ich kann nicht so weit abschalten um sowas einfach zu ignorieren und Spaß am gezeigten zu haben ^^ Schön, dass Pyros wieder da sind.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Angeblich möchte FOX ja, dass es eine eher sportliche Sendung sein soll. Daher liegt die Vermutung nahe, dass Shane kommenden Freitag verlieren wird und man sowas wie seine Rolle zukünftig da weniger sehen soll. Ein Versuch ist es wert. Mal schauen wie lange die an dieser Ausrichtung festhalten.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Sieht aus, als hättest du die Nase in die Angelegenheiten Anderer gesteckt und dafür büßen müssen

  • Endlich mal jemand, der anständige Arbeit macht und damit auch transparent umgeht. Geht um die vorgeschlagenen EU-Kommissionare rund um von der Leyen. Da haben schon genug Dreck am Stecken oder könnten wegen vermutlicher Lobbyarbeit nicht geeignet sein. youtube.com/watch?v=TGP3gVWgOAI youtube.com/watch?v=whWOWfQBHq4

  • Ich muss noch bis zum 15.10. auf The Hoff warten. Den Gag hatte ich mir aber schon bei VVK Start gegönnt Ich rechne aber ehrlich gesagt nicht mit vielen Leuten. Vor allem weil es ja auch Dienstags stattfindet. Queen hätte ich nächstes Jahr auch gerne wieder besucht, aber die Preise sind mir dann doch zu hoch. Da behalte ich lieber das eine Konzert vor wenigen Jahren für einen normalen Preis in Erinnerung und hole mir ggf. eine BR, wenn die die Tour auf Scheibe raus bringen.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 24.09.2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Das Laddermatch wird übrigens nächste Woche bei der FOX Premiere stattfinden. Es wäre so schön, wenn sich da viele Undercarder zu gunsten von Owens einmischen würden als Zeichen, dass wirklich sehr viele unzufrieden mit ihm sind und am Ende gemeinsam mit Owens den "abschied" von Shane feiern. Aber stattdessen dürfte sicher Shane mit Hilfe von min. Elias gewinnen.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 23.09.2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    I'M THE KING! - He still kicked out at 2 War mir ein Schmunzler wert, auch wenn die Rolle so egal ist und Corbin sie nicht interessanter macht. Endlich haben die Viking Raiders mal anständige Matches. Was hat es eigentlich mit der Season Premier auf sich? Habe ich es versäumt dass RAW ebenfalls den Sender wechselt oder starten in den USA die Serien allgemein mit neuen Staffeln und die schwimmen einfach mal mit?

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Bis zum dritten Jurassic World Film muss man sich zwar noch bis Juni 21 gedulden, aber es wurde schonmal ein Kurzfilm veröffentlicht, der zeigt, in welche Richtung es gehen könnte. Hier kommt eine Familie beim Camping in Kontakt mit den Dinos. youtube.com/watch?v=C7kbVvpOGdQ

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Tickets für die Within Temptation & Evanescence Tour nächsten April für Frankfurt. Zimmer ist auch schon reserviert. Da wird ein kleiner Jugendtraum wahr, wenn die beiden Bands zusammen touren

  • youtube.com/watch?v=04CXfr7mbPQ Herrlich und traurig zu gleich. Nur weil jemand keine Ahnung von einem Thema heißt es ja nicht, dass man das Amt nicht ausüben kann.

  • Allgemeine Diskussionen

    Ingjald - - WWE 2K20

    Beitrag

    Wozu sollen die groß Marketing betreiben? Der Standardfan wird es sich aus Mangel an Alternativen eh kaufen und für den Rest sorgen die paar YouTuber, die halt einige Tage vorher schon einen Key bekommen und alles zeigen. Die paar Dollar für die Keys sind im Vergleich zu einer größeren Kampagne doch nur ein paar Peanuts. Und schon spart man sich ein Haufen Geld. Warum also einen hinsetzen, der für viel Geld die ganzen Entrances aufnimmt, hochläd usw. wenn so ein Key für jemand anderen auch alles…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Ingjald - - WWE 2K20

    Beitrag

    Für mich wirken die Ruckler an den Übergängen zur nächsten Animation. Also von Stage zur Rampe zu Ringside/Ring In und In Ring Taunt. Also ggf. Verzögerung bei der Abfrage der Daten.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Erste Reihe Karten für Otto Waalkes in Karlsruhe... im Oktober 2021 Ich glaube zwei Jahre vorher hatte ich bisher auch noch nie Karten für irgendwas. Aber damit kann ich dann auch wieder einen Punkt von der Liste abhaken =)

  • Cyberpunk 2077

    Ingjald - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es wird einen Multiplayer Modus geben, allerdings nicht zum Release. Geplant ist, dass dieser erst nach den ganzen Updates und Zusatzinhalten kommen wird. pcgameshardware.de/Cyberpunk-2…rten-Multiplayer-1331762/

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 02.09.2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Es war zumindest mal eine erfrischende Art eine Vertragsunterzeichnung zu unterbrechen. Das Firefly Funhouse Segment war wirklich das Beste in dieser Ausgabe. Hatte doch ordentlich Spaß dabei. Was das mit dem Triple Threat Match im KotR Turnier soll, muss sich nächste Woche zeigen. Ich nehme mal an, dass es nächste Woche bei der Vertragsunterzeichnung mit Austin ähnlich ablaufen wird. OC kommen rein, bisschen Trashtalk zwischen AJ und Austin, dann schneller Stunner, Rollins und Strowman hauen di…

  • youtube.com/watch?v=jY9hBIiKL6M "Wenn also jemand wieder über die Politik in Berlin meckert, schickt ihm dieses Video" ... und bestätigt damit seine Meinung. Internet ist einfach nichts für diese Partei.

  • News aus dem Wrestling - September 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Laut Spotfight besteht keinerlei Interesse an Enzo und Cass und Vince soll angeblich keinen (größeren) Einfluss auf NXT haben. youtube.com/watch?v=5d7FuLP0VEc

  • WWE 2K20 News

    Ingjald - - WWE 2K20

    Beitrag

    Warum sollte man auch viele Ressourcen in neue Entwicklungen stecken, wenn man keine Konkurrenz hat und das Spiel eh in ausreichender Zahl gekauft wird? Es hat nicht jedes Studio / jeder Publisher die Vorstellung das möglichst Beste bieten zu wollen.

  • youtube.com/watch?v=y4kBp0iujSc neustart19.de/

  • [Motorsport] Allgemeiner Newsthread

    Ingjald - - Sport

    Beitrag

    Vielleicht nicht gerade eine News, aber Porsche streamt seit 18 Uhr bis ca 22 Uhr ein kleines Event um das Fahrzeug für die Formel E zu enthüllen: twitch.tv/porsche Dabei müssen die beiden Fahrer escaperoom mäßig durch ein selbst gebautes Labyrinth und durch den Chat kann man mitspielen bzw. helfen. Vielleicht interesiert es ja den einen oder anderen ggf. auch dann beim VOD mal reinzuschauen.