Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by PsYcosis+06.10.2005 - 13:54:18--><div class='quotetop'>QUOTE(PsYcosis @ 06.10.2005 - 13:54:18)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Dave1978@06.10.2005 - 12:51:16 Übel! Attire und Model sind schon relativ misslungen, aber der Chris Masters Entrance ist der absolute Tiefpunkt aller bislang gezeigten Videos zu SvR 2006. Selbst mein Chris Masters CAW von Wrestlemania 21 bot mehr Authenzität als das Ding da. Sehr schade. [post=240901]Quoted post[/post] “ du sagst e…

  • Zitat: „Originally posted by The One@05.10.2005 - 23:37:47 Ob du MM Mitarbeiter bist oder nicht, interessiert SOny nicht die Bohne [post=240834]Quoted post[/post] “ Das merk ich. Als Strafe stelle ich die Playse 2 im vergleich zum Cube und der X-Box 2 wochen lang ganz übel dar.

  • Ich hab immer noch kein Spidey und das als MM Mitarbeiter. Der Multiplayer Modus von GTA wird rocken!

  • WG Treffen

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Die WWE Events in Leipzig/Hamburg dieses jahr wären für einige sicher auch machbar. Wobei ich wohl nur nach Bozen Südtirol zu Smackdown gehe. EVTL, aber auch die wXw Sache, muss ich noch überlgen.

  • Sehr großes Lob

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GiLDEn@05.10.2005 - 22:18:46 Slowflame = Steger? LOL... hab noch ein Video von dir/euch bei mir aufm PC. Hab ich vor kurzem erst wieder entdeckt. So, nachdem ich jetzt fast 2 Jahre dabei bin spreche ich auch einmal mein Lob aus. Bis jetzt waren es 2 lustige Jahre. [post=240803]Quoted post[/post] “ Lol, ja hab auch noch welche gefunden von ihrer doofen seite und sogar special videos, die für mich gemacht wurden.

  • Zitat: „Originally posted by Tonné$@05.10.2005 - 16:35:33 Ein bisschen überbewertet?Für so wenig Verbesserung... [post=240642]Quoted post[/post] “ Dor bekamm bereits 8.9 und aus den aus dem Review genannten Gründen und den steigenden Anforderungen jahr für jahr bekam der Nachfolger es ebenfalls.

  • Bugs in DoR2

    Tom Angle - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich hatte am Samstag mit meinem Cousin ein 4 Mann LMS Match ich eliminierte ihn und einen CPU. Dann war noch einer übrig, den hätte ich 10000 mal besiegt, wenn der Ref nicht ne Macke gehabt hätte. Er schaute nur wirr zu Boden egal was man tat und begann jedes mal zählen und zwar mit 10 und nicht weiter. Das Match wurde nie beendet.

  • Sehr großes Lob

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Hoi, Steger du doofe Dreckssau, freut mich wieder von dir zu lesen. Zitat: „Das Forum lebt immernoch so, vieleicht auch noch besser, als zu meiner Zeit.“ Von der Aktivität an verschiedenen Usern her ist sie zu damals um ca 95% gesteigen.

  • So Hier! findet ihr endlich, das WG.de Review. Feedback ist erwünscht.

  • Jo, wegen 3 tagen lohnt sichs net. Trotzdem viel Spaß in den schönen Gefilden des Süd-Westens.

  • SD-vs-RAW-2006-PSP-Version

    Tom Angle - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Bora+01.10.2005 - 01:33:56--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 01.10.2005 - 01:33:56)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Dave1978@23.09.2005 - 19:39:05 Na was hab ich gesagt? Wo ist Bora jetzt? Die Grafik ist etwas detailärmer, ein wenig pixeliger aber ansonsten so ziemlich PS2 Niveau. Wieso sollte es bei Smackdown auch nders sein als bei Burnout, Midnight Club, Virtua Tennis, Wipeout, Ridge Racer und die EA Sports Games? Alles im grünen Bereich. Bleibt nur …

  • Zitat: „Originally posted by MARC@30.09.2005 - 23:51:57 Glatze. [post=239184]Quoted post[/post] “ Hab ich ne Glatze? Nein.

  • HGW Tyri, du Miststück. Passender Topic Title, mh tyri. Sauf dir deine Deutschkenttnisse untern Tisch!!!

  • Mal ne Frage , mein legendärer Tom Angle Caw hätte dieses mal gerne ne Mütze getragen, er hat natürlichh wie ich Haare auf em Kopf. Wenn ich die Baseball Mütze aufsetz, drücken aber irgendwie die haare durch die kappe, bzw die Kappe ist teilweiweise nicht da und nur die Haare. Hat jemand ne Lösung?

  • Newsposter gefunden !

    Tom Angle - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jar Yatarion+29.09.2005 - 15:23:21--><div class='quotetop'>QUOTE(Jar Yatarion @ 29.09.2005 - 15:23:21)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Rhyno@29.09.2005 - 06:42:29 Wie hält man das aus? Bin jetzt mit 5h Schlaf, wo ich gleich zur Schule muss, schon total kaputt! [post=238623]Quoted post[/post] “ Geht mir auch immer so. Auch von mir nochmal Glückwunsch, ich hoffe wir haben uns richtig entschieden. [post=238682]Quoted post[/post] [/b][/quote] Geht mir nich and…

  • Sony PlayStation Portable

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hab mich a bissel blöd angestellt, aber dank the ones frecher hilfe doch noch geschafft. Angeber Pics und Videos folgen, sobald ich zeit habe, muss mich in 5 stunden auf den Schulweg machen. PSP

  • Geld für Schüler?

    Tom Angle - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö+27.09.2005 - 20:44:22--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 27.09.2005 - 20:44:22)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by ThePeoplesChampion@27.09.2005 - 20:02:26 weil Leute die Fach Abi machen , zum beispiel , bekommen ja BaFög wenn die Eltern nicht grade die reichsten sind. [post=238158]Quoted post[/post] “ Es gibt kein Fachabi mehr...und zum zweiten Teil des Satzes: Siehe Antwort zu T. Angle. <!--QuoteBegin-Tom Angle@27.09.2005 - 20:19:50 A…

  • Zitat: „Originally posted by xFiREFLYx@27.09.2005 - 20:45:59 Jaa, hat geholfen. THX ^^ [post=238200]Quoted post[/post] “ Media Markt Fachberater helfen auch nach 10 stunden harter Arbeit, noch wo sie können.

  • Xbox 360

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Wie Forbes berichtet, hat Microsoft in den vergangenen 4 Jahren in etwa 4 Milliarden Dollar Verlust mit dem XBOX Geschäft eingefahren. Diese Zahl ist erstaunlich, da man bisher von einem geringerem Verlust bei dem Geschäft ausgegangen ist. Wie der britische Inquirer berichtet hatte, geht man auch für die XBOX 360 davon aus, dass sie keinen Gewinn erwirtschaften wird. Sicherlich wird Microsoft, die dank der PC-Sparte über eine üppige Kriegskasse verfügen, den Konsolenkrieg jetzt noch nich…

  • Dein wmp evtl veraltet?