Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    #BNB - - Entertainment

    Beitrag

    Naja 30€ gehen voll klar wenn man bedenkt, dass alle Pakete dabei sind, das Film Paket alleine ist mir 15€ monatlich wert da ich dort viele Filme schauen kann und die Serien sind ja auch toll dazu. Sport interessiert mich außer WWE gar nicht

  • Sky (Premiere) / PayTV

    #BNB - - Entertainment

    Beitrag

    Meine Eltern waren früher noch Premiere Kunden und haben monatlich von Sky Angebote bekommen. Erst vor einem Jahr haben die dann zugeschlagen ähnlich wie bei One für 29,99€ aber mit 2 Jahren Vertragslaufzeit.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    #BNB - - Entertainment

    Beitrag

    Und nach dem 12 Monaten zahlst du dann den regulären Preis? Oder kündigst du bis dahin wieder?

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Leider dreht sich die Disk ununterbrochen, bei meiner Pro hört man dermaßen wie das Laufwerk ausrastet dagegen ist digital wie ein summen Noch ein Grund wegen der Lautstärke zu digital wechseln Ich mochte den glitch aus royal rumble matches zu „entkommen“ ohne eliminiert zu werden ^^ ohne die glitches ist das Game nicht mehr dasselbe für mich Edit: Das mit dem weiterverkaufen war nie ein Ding bei mir, habe mehrmals versucht alte spiele loszuwerden aber dann lowballen Leute auf eBay Kleinanzeigen…

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ach, ich bin jetzt auch am überlegen ob ich mir die Digitale Version hole obwohl mir Discs und Hüllen lieber sind. Ich mag das einfach die Hülle im Regal stehen zu haben. Allerdings laufen bei mir Wrestlinggames das ganze Jahr über also würde eine digitale Version schon Sinn machen. Alleine schon zwecks schonung des Blueray Laufwerks. Einen Unterschied bei den Ladezeiten zwischen physischer und digitaler version wird man wohl nicht fesstellen oder? “ Ja das mit dem L…

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Zitat von #BNB: „Laut einem Reddit User ist der Day One patch in dem Preload inklusive also gute Nachricht für alle digitalen Käufer “ werde wohl auch bald mal Digital Käufer dann in ruhe einfach laden, zum anderen würde mir es fehlen so ein Game mit Cover in der Hand zu halten.. “ Ich schätze es Spiele Verpackungen zu haben, booklets usw. aber dennoch ist digital in meinen Augen viel besser, ich kann preloaden mit Day One patches, habe all meine spiele auf der Festplatte und…

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Laut einem Reddit User ist der Day One patch in dem Preload inklusive also gute Nachricht für alle digitalen Käufer

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Der kommt dann auch um Mitternacht raus? Und brauche ich den Patch zum spielen? Wäre doch lustig die ungepatchte bug Version zu spielen

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „wie groß war denn jetzt der day One Patch? “ Würde mich auch Interessen, keinen Bock nochmal paar GB runterzuladen bevor ich spiele

  • Der Kauf Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Oder Glühwein. Am Freitag Abend gibts erstmal ne halbe oder dreiviertel Flasche (wenn ich Samstag nicht arbeiten muss/darf) und Samstag den Rest und noch ne neue Flasche . “ Aber dann mit Schuss, oder? Ohne ballert das mich nicht so

  • Der Kauf Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also ich persönlich trinke ja am liebsten Becks, gibt’s hier noch andere Becks Liebhaber?

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Doppelt McIntyre oder 2 verschiedene Karten?

  • Der Kauf Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich denke nach dem 6 oder 7 werde ich vor Erschöpfung einschlafen aber ist immer gut ein paar Bier für irgendwann anders im Kühlschrank zu haben Ja habe auch darüber nachgedacht aber allgemein habe ich trotz Alkohol Einfluss immer das Gefühl das Training wirkt dennoch aber kann mich auch irren

  • Der Kauf Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Exakt ab 0 Uhr das passt auch da ich erst gegen 22-22:30 Uhr zuhause bin Also mein Ticker sagt mir das es ab 0 Uhr freigeschaltet wird

  • Der Kauf Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    So eben angefangen mit dem pre-load, morgen dann nach dem Training im Mcfit einen Kasten Bier kaufen und WWE 2K18 spielen

  • Der Kauf Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das ist ja blöd, meine Ps4 ist entweder an oder aus aber nie oder selten im Sleep Modus.

  • Der Kauf Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von RainisaurusRox: „Hast nicht den Autodownload aktiviert? “ Das geht?? Muss dafür die Ps4 auf sleep mode sein oder schaltet die sich selbst an sobald etwas zu Downloaden ist? Zitat von Chucky: „Ist 51 GB groß auf PS4, aber auf Xbox nur 42 “ Seltsam vielleicht ist der Day One Patch inkludiert bei Ps4.

  • Der Kauf Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also auf Reddit können die ersten schon pre-laoden aus der EU. Wollte bevor ich losging tun aber jetzt muss ich warten bis ich zuhause bin

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Ich hab eigentlich gedacht man würde ihn endlich ein komplett neues Gesicht geben nach der Katastrophe letztes Jahr. Warum schaffen es solche Modelle eigentlich durch die Qualitätskontrolle? “ Welche Qualitätskontrolle? 2K scannt ja auch nicht jeden, da werden einige schlechtere aus dem Roster wohl oder übel negativ heraus stechen.

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Auf Reddit können die ersten schon das Spiel für die Ps4 pre-loaden, kann momentan nicht überprüfen ob es auch in Deutschland geht kann mir da einer aushelfen?