Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Zitat von TheLegendTaker: „Sehr interessanter Beitrag, der die Wahrheit spricht. Zur Info: Der Text ist auf englisch kotaku.com/weve-basically-been…video-game-for-1819712776 “ Richtig schöner Text und, Tatsache. Im Grunde wird hier niedergeschrieben, was ich schon länger predige. Man bewegt sich nicht wirklich nach vorne, macht keine Sprünge. Macht vielleicht einen Schritt vorwärts, aber zeitgleich 2 oder mehr zurück. Deswegen befinden wir uns nicht wirklich weiter als noch …

  • WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs 2017

    #BNB - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ich würde ja jetzt fast schon auf einen Heel Turn von Agle tippen, der die beiden Shield Jungs hintergeht. Bei Styles vs. Balor hoffe ich auf den Beginn des Balor Clubs. Anderson und Gallows, die zum Ring kommen... Styles hofft auf Hilfe, wird dann aber von den beiden attackiert. “ schönes booking würde ich echt feiern wenn es so wäre

  • WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs 2017

    #BNB - - Wrestling

    Beitrag

    Roman Reigns wird im TLC Handicap Match ersetzt durch Kurt Angle und Sister Abigail durch AJ Styles wegen der Locker Room Grippe. Quelle

  • Der Kauf Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Ich weiss, das ist hier etwas offtopic. Aber leider listet offenbar Steam das Spiel WWE 2K15 für den PC nicht mehr. Ich hätte mir das gern gekauft (hat Modding gründe). Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo ich das Spiel noch "seriös" am besten mit allen DLC Inhalten erwerben kann? “ Das Spiel hat schon alle dlcs für pc inklusive. Wenn ein Spiel nicht mehr auf steam gelistet ist könnte jedoch bei der Aktivierung Komplikationen auftreten.

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Nein geht nicht auf Konsole.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    #BNB - - Entertainment

    Beitrag

    Kostet 9,99€ mit Internetzwang aber dafür auch BuLi.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ne bei mir genau so.

  • John Cena ziert die Collector's Edition

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    John Cena ist ein ticken stärker als MITB Karten und RVD und Batista sind minimal schwächer als MITB Karten aber gegen normale SS17 pros nahezu unbesiegbar.

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also bei mir auf der Ps4 schwitzen die wrestler nach 5 Minuten auch schon und nach 10 Minuten sehen die wie frisch aus der Dusche aus, in einem Match habe ich auch bruises gesehen auf der Brust. Habe eine Ps4 Pro vielleicht macht das einen Unterschied.

  • Der Kauf Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wir lösen das wie richtige Männer hier deswegen schlage ich ein „SuperCard Code in the bank ladder match“ vor! Jan vs Crixus winner takes it all

  • Der Kauf Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich glaube du wirst nicht fündig hier

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Junge wie du luckst Erst SS17 Pumpkin pack und dann einen Ultimate pumpkin vom Board. Habe locker 70+ resets gehabt heute und 0 pumpkins EDIT: Na toll Pete Dunne gezogen also nochmals 250 resets von einer möglichen SS17 Kürbis Karte entfernt wenigstens Pro Nummer 16 gezogen

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Habe mir ein pack geholt leider Ultimate

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Das einzig dumme ist man kann auch reguläre Ult-SS17 ziehen. Das verringert dermaßen die Wahrscheinlichkeit einen SS17 Kürbis geschweige denn pro zu ziehen

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Du Glückskürbis

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Habe auch sau viel wild gespielt und keinen einzigen Kürbis gesichtet, habe mit credits ein pack für 1000 geholt und es war natürlich Ultimate Aber als Champion sehen die Kürbisse echt cool aus

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hat einer von euch schon einen pumpkin gezogen?

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hoffe auf Cena und Alexa Und sofern es einen gibt, PAPA SHANGO

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von kewe: „Wie sieht es mit Input-Lag online aus? “ Hatte kein desync gehabt, weder in private matches noch im regulären Multiplayer. Input lag ist >1 Sekunde und je nach Verbindung zum Gegner kaum spürbar. Wenn es mal laggy wird ruckelt das Game, hält kurz an und sagt dass die Verbindung erneut hergestellt wird.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ja backstage hatte ich das Problem sonst nicht