Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Superstar-Threads

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    ja das funktioniert bei mir überhaupt nicht

  • Der Universe 3.0 Thread

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    Gerade meine erste szene cena vs punk. punk greift cena von hinten an und hat sofort sig. macht den 5 knuckle von cena und verpasst cena dann noch den AA. Sehr geil edit: es ist als hätte punk das ganze match über das moveset von cena

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    Ich hatte noch nie ein match des tages oder irgendwelche fehden

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    also zumindets ist es bei mir so

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    Ja aber es is schon doof, das man die card vorher komplett bearbeiten kann und da auch die Outfits ändern und bestimmen kann und dann speichert. doch wenn man die card dann spielt einfach alle outfits auf standard sind.

  • Mankind is glaube von anfang an frei

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    Echt? wo denn? ist mir noch garn en aufgefallen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    ja wenn ich die card bearbeite und outfits änder eund das dann spielen will, sind alle outfits wieder auf standard.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    Mich stört es unglaublich sehr, das i meine geänderten Outfits im UM nicht nutzen kann.

  • Zitat von Hangman: „90-92 sollte ungefähr passen. Meine waren anfangs auf etwa 87, das war dann zu leise. Jetzt sind sie auf 93 und (meine ich) nen Tick zu laut, aber deshalb werd ich die nicht nochmal abändern.:D Vielleicht sollte ich das mim Musik abstellen mal in Erwägung ziehen, wenn ich nochmal zig Wiederholungen von Ryders oder Otungas Themes höre, krieg ich Ohrenkrebs.“ wie stellt man denn die Menümusik ab?

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    Ja ist er seit heute

  • Der Universe 3.0 Thread

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    Ich Habe Montags RAW (Hauptshow) Dienstag Superstars (RAW Nebenshow) Mittwoch RAW is WAR (hauptshow) Donnerstag SD Attitude (Hauptshow) Freitag Smack Down (Hauptshow) Samstag NXT (smack Down Nebenshow) Sonntag PPV

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    hab ich alle

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    wenn ich im um ne matchcard speicher und was anderes dann mach eund wieder zurück zur card gehe ist alles weg. auch wenn i beim card erstellen kleidung und finisher einstelle, sind die im match dann auf standard. auch is die improterte musik unglaublich laut

  • WWE 13: Themes Thread

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    werden geänderte Themes aus nach dem Replay am Ende abgespielt??

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    Auf der xobx ist er glaube noch nicht freigegeben

  • Der Kaufthread

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    ich habs auch für xbox bestellt der nette man am tele grade sagte das das spiel noch nicht da wäre und erst morgen käme

  • Der Kaufthread

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Hazzanfall: „Hat schon jemand was von Zocobo gehört? Da ist Release ja eigentlich morgen. Weiß jetzt nicht ob die das dann schon heute raus schicken werden oder dann eben morgen am "Release" Tag...?“ da zocobo und spieleinsel das selbe ist kann ich sagen das ich das spiel da vor zwei monaten vorbestellt habe und in der auftragshistorie steht, das es sich seit heute in der versandprüfung und da auf nachbestellt steht. was das ehißt weiß ich lieder nicht auch auf der zocobo page steht da…

  • Was macht ihr als Erstes?

    deacon2 - - WWE '13

    Beitrag

    Charlie ist aber erst im DLC Pack 3 also im Januar, da mußt schon CAW basteln

  • Da scheint Cena als 2. Attire das schwarze zu haben.