Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Naja mit einem eventuell kommenden WWE 2K23 wird alles wieder gut, habt nur Vertrauen in 2K/VC. Die sind doch voller Herzblut dabei und haben Erfahrung, einfach nur ganz doll hoffen. “ Was möchtest du nun mit der Aussage erreichen? Wieder den alten Schinken an Diskussionen projizieren was vor ein paar Wochen/Monaten hier in diversen Threads war?

  • Alles zu den DLC Paketen

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Habe mich schon gewundert das er noch im DLC beworben wurde. Aber der "Ersatz" Inhalt ist mehr als ein Witz

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja ersteres mache ich immer so. Aber das ist eigentlich nicht die beste Lösung. Aber immer noch die beste die uns gegeben wird Tag Teams sind mir relativ Würstchen habe das auch nur erwähnt damit es gegebenenfalls verständlicher ist . Wichtig wäre eigentlich das es einfacher bzgl der Movesets wird.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ätzend! Wenigstens die bearbeiteten Movesets könnten die uns doch mitnehmen lassen

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ist es immer noch so das bei neuen Universe Mode Spielständen alles Standard ist? Also genauer gesagt die Movesets die man im Hauptmenü in der Creations Suite für Exhibitions bearbeitet hat nicht auf ein neuen Spielstand übernommen wird ? Selbiges geht auch für Tag Teams und eigentlich alles andere auch

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Finde auch positiv das sowas einfach mal so nachgereicht wird. Sie hätten es auch lassen können. Nun noch nächste Woche den nächsten DLC bitte lol “ Das nächste DLC Pack kommt bereits morgen am 17. Mai

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „twitter.com/wrestlingspiele/st…EZC5L2TM7u-V5vZEfD5w&s=19 “ Eine erneute positive Überraschung! Als ich damals den Tweet von T-Bar/Dominik gelesen habe dachte ich das 2K dies gekonnt "ignoriert" Sehr coole Sache

  • News & Gerüchte

    ReiserJr - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Auch wenn es das erste Spiel ist, ist das schon ziemlich mau! Ich mein hat Yukes nicht beinahe 2 Jahrzehnte Erfahrungen?

  • CC Sammelthread

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/DrGorillaNuts/stat…ZrA3aXLSXyir3MH1FXeg&s=19

  • News & Gerüchte

    ReiserJr - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Mhm hast Du natürlich auch Recht mit. Vielleicht habe ich das falsch interpretiert Hört sich dennoch beim Lesen seltsam an

  • News & Gerüchte

    ReiserJr - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von kappa: „Das es für PC erscheint sind für mich auch die besten News. Werd es mir nun auch definitiv kaufen, allein schon um AEW zu supporten. “ Zitat von kappa: „Gut, dass du das alles so genau beurteilen kannst, nach den paar Schnipseln. Das wird dir künftig viel Zeit und Nerven ersparen dich hier weiter mit diesem Spiel befassen zu müssen. “ Ich bin wahrlich kein Typ der auf so Konkurrenz Gehabe Wert legt! Wie WWE vs AEW - PS vs XBOX usw. Was bei einigen wohl anders ist Finde es aller…

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gott sei Dank tun sie das nicht. WALTER BLEIBT!

  • Alles zu den DLC Paketen

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gerade installiert

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    FIFA würde ich überhaupt nicht mehr als Beispiel nennen,den die sind bereits vor Jahren auf die Frostbite-Engine umgestiegen. Und wieso nur PlayStation? Gibt auch noch XBOX

  • Alles zu den DLC Paketen

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich sage jetzt einfach mal das es in1-3 Stunden draußen ist

  • Der Bug & Fehler Thread

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Erklär mir mal was du mit "normal" meinst? Insofern das eine Antwort auf mein Beitrag ist In dee Creation Suite ist alles gut. Im Match selber nicht bzw schon beim Entrance

  • Der Bug & Fehler Thread

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bei der Brie Bella von Status zeigt er mir im Match nicht die Tattoos an

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich bin seitdem Release immer noch mit der Creation Suite beschäftigt (CaS - Moves - Alternative Attires - Entrances/Sieger Animationen) beschäftigt! Habe eigentlich nur den Mysterio Showcase schnell (3-4 Std ) gespielt um die Superstars freizuschalten. Mir ist das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr abgeschmiert,insgesamt waren es auch nur ein paar Mal. Bei den CaS müsste ich mittlerweile bei der Hälfte der verfügbaren Slots sein und das Spiel läuft rund.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „So wie man das mitbekommt, ist das eher ein Content update als ein Patch. Bugs sollen ein paar der gröbsten und ältesten noch immer drin sein. Man könnte sich auch fragen wieso gerade die neuen Frisuren usw in der Creation Suite nicht von anfang an dabei waren, da diese modus eh kaum mehr als der 2k20 übernommen modus war. Aber so generell, löblich. Es wurde content gebracht, ein paar änderungen angepackt die die fans wollten und natürlich ein paar sachen gefixt. Sowas wenn …

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Starkes Update