Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bug & Fehler Thread

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Zitat von ReiserJr: „Natürlich hätte 2K einen Hinweis für diese neue Funktion der Entscheidung wie in meinem Fall geben können. “ Ja aber welche "Entscheidung" war das? Das mit dem Savegame aktualisieren nach jedem Patch ist ja nichts neues. “ Wenn man ein CAW löscht unter Superstar bearbeiten. Dann wird ein ja nun Zwei Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Dort hatte ich (wenn ich mich richtig erinnere) auf die obere Wahl gedrückt. Dadurch war der CAW gelöscht auch unter …

  • Der Bug & Fehler Thread

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ja das war ich. Aber das war mit auch meine eigene Dummheit Natürlich hätte 2K einen Hinweis für diese neue Funktion der Entscheidung wie in meinem Fall geben können. Daher würde ich das jetzt nicht als ständig auftretendes Problem betrachten. Davon abgesehen habe ich nirgends gelesen bzw mitbekommen das es Schwierigkeiten mit den Spielstand gab.

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von ErklärBär: „Welche Konsole? “ Xbox Series X|S

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Seid den aktuellen Patch dauert es bei jeder kleinen Aktion in den Creation-Inhalten wie zum Release mindestens 1+ Minuten bis mal ein Inhalt geladen wird. Wirklich schrecklich

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Finde DLC 2 auf jeden Fall besser als DLC 1

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Auf der Xbox Series X|S sind es 4,46GB

  • Patch auf Version 1.08 wird ausgerollt

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Zitat von ReiserJr: „Zitat von Mani-Man: „Der patch hat ja so wie ich das mitbekomme, ein Alex Bliss model "gelöscht". Jetzt hat jeder der dieses Model heruntergeladen hat, eben das Standard Caw model stattdessen. “ Kannst du das näher erläutern bzw eine Quelle teilen wo man dies sehen kann?Mit "gelöscht" meinst du das originale Modell von Bliss oder das heruntergeladene Modell sieht jetzt aus wie ein normaler CAW ? “ Hier unter anderem, smacktalks müsste das glaub ich aber …

  • Patch auf Version 1.08 wird ausgerollt

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Der patch hat ja so wie ich das mitbekomme, ein Alex Bliss model "gelöscht". Jetzt hat jeder der dieses Model heruntergeladen hat, eben das Standard Caw model stattdessen. “ Kannst du das näher erläutern bzw eine Quelle teilen wo man dies sehen kann? Mit "gelöscht" meinst du das originale Modell von Bliss oder das heruntergeladene Modell sieht jetzt aus wie ein normaler CAW ?

  • Patch auf Version 1.08 wird ausgerollt

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Soviel zur eigner Schuld.... Lösche überwiegend gleich beides Bin mittlerweile auch eher auf der Xbox unterwegs. Das ich von vorn anfangen ist jetzt auch nicht schlimm. Hatte bis auf paar CAW's nur MyRise und den Showcase abgearbeitet. Eher mache ich mir Gedanken sowas das nächste Mal zu verhindern. Bin halt noch irritiert das dieser Steiner als heruntergeladen angezeigt wurde obwohl dieser eigentlich gelöscht worden ist

  • Patch auf Version 1.08 wird ausgerollt

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Habe es jetzt geschafft mein ganzen Spielfortschritt zu killen Hatte mir gestern Abend den aktuellen Steiner von Status geladen. Bei nähere Betrachtung gefiel mir dieser nicht. Also wollte bzw habe ich diesen direkt gelöscht. Seit 1.08 bekommt man jetzt eine Meldung mit zwei Wahlmöglichkeiten. Hatte mich für die untere entschieden und dadurch wurde nicht nur Steiner entfernt Nun das eigentliche Problem. Der Steiner wurde mir in der Creations Community noch als gedownloadet angezeigt Als ich einf…

  • Patch auf Version 1.08 wird ausgerollt

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Oh... Ja habe die letzten beiden Wörter übersehen

  • Patch auf Version 1.08 wird ausgerollt

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Habe heute morgen gelesen das man nun endlich wieder die normalen Einzüge für den Champion-Einzug verwenden kann. Kann das wer bestätigen? Komme leider erst am Abend dazu nachzusehen

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    In den Einstellungen im Hauptmenü (unter Gameplay) jedenfalls nicht mehr

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Bei jeden ? Es war doch in den letzten Spielen so,das man diese in den Einstellungen im Hauptmenü via Regler ändern konnte. Also nicht für jeden einzel sondern für das gesamte Spiel. Ich meine auch nicht die Gesamstärke der jeweiligen Superstars

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Habe ich das richtig gesehen das man nicht mehr einstellen kann wie schwach/stark Finisher,Waffen usw sind ?

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich befürchte das die in My Faction sind. Der Boneyard Taker ist es soweit ich das die Tage mal auf Twitter gesehen habe @Enno

  • Patches - aktuell: Version 1.03

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Bisschen wenig für ein Day1 Patch Wäre toll wenn direkt morgen noch ein ausführlicher Patch kommt

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Dito! Auf der Xbox X|S gerade mal 1.39 GB groß. Ist halt der Day1 Patch

  • Ah ok,dann ergibt es Sinn, aber wird bei mir sowieso nicht passieren das ich ins Menü gehe bevor der Showcase nicht erledigt ist

  • Wie Lustig,wollte haargenau das selbe gerade fragen Aber wo stand es,das dafür ein weiteres Match nötig ist? Ich skippe nicht und habe nicht's in dieser Art wahrnehmen können