Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 822.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheMessiah - - Freies Forum

    Beitrag

    The Rules of the Game (Criterion) - 30€ Ikiru (Criterion) - 25€ Tokyo Story (Criterion) - 30€ The Seventh Seal (Criterion) - 28€ Pat Garrett & Billy The Kid - 15€ The Chappelle Show Season 1 - 20€ The Chappelle Show Season 2 - 30€ The Third Man (Criterion) - 28€

  • Neuer Foto-Thread

    TheMessiah - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „[15:57] TheMessiah0190: Ich überlege gerade, ob ich nach etlichen Jahren Wg mal ein Bild von mir posten soll [15:57] Sebastian0188: Do it [15:57] Sebastian0188: Vielleicht poste ich dann auch meins :D“ So, da habt ihrs. image-proxy Datum: 29.07.06 Uhrzeit: 3:00 AM Grund: Langeweile

  • Viertelfinale DEU-ARG; ITA-UKR

    TheMessiah - - Sport

    Beitrag

    Definitiv nicht. Brasilien hat meiner Meinung nach keine Chance, bis zum Finale ist noch ein steiniger Weg: Man muss Frankreich schlagen (1986 im Viertelfinale verloren, 1998 im Finale verloren) und falls sie es schaffen, gilt noch eine starke portugiesische oder englische Mannschaft zu schlagen und in der Form, in der sich Brasilien bisher präsentierte, hat diese extrem überbewertete Mannschaft auf keinen Fall eine Chance auf das Finale.

  • Viertelfinale DEU-ARG; ITA-UKR

    TheMessiah - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Und dort dann gegen Brasilien.. Könnte interessant werden.“ Ja, klar, gegen Brasilien. Freut mich sehr für Deutschland, ich hatte gerade Freudentränen in den Augen, nach 120 Minuten purer Anspannung.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheMessiah - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Aber wie kann das ding 1080i darstellen,auf der seite wo ich geguckt hab war 1024x768 als auflösung des TV's gelistet.Und 1080i ist ja 1920x1080. Also...war die seite und dadurch ultimativ auch ich falsch informiert,oder was ist da los ? EDIT: Dieses Forum haut bei mir sau oft mist rein 10mal das font ding und so weiter....“ 1080i kann der Panasonic ebenfalls darstellen, nur wird es eben auf die Panelauflösung herunterskaliert, was sowieso nicht auffällt. Bei einem Fernseher d…

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheMessiah - - Freies Forum

    Beitrag

    1080i kann der Panasonic ebenfalls darstellen, nur wird es eben auf die Panelauflösung herunterskaliert, was sowieso nicht auffällt. Und du weißt schon, dass Full HD (1080p) nur bei 50 Zöllern und den Abstand von mindestens 5 Metern zur Geltung kommt?

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheMessiah - - Freies Forum

    Beitrag

    Informiere dich besser mal, bevor du hier große Töne bezüglich der Auflösung des Panels spuckst. Höhere Pixelanzahl ist ungleich besseres Bild. Der Plasma bietet neben dem 3600€ Pioneer das bei weitem beste Bild und einen Schwarzwert, das einem die Tränen kommen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheMessiah - - Freies Forum

    Beitrag

    Panasonic TH-42PV60E image-proxy Nach langem überlegen habe ich meinen Traumplasma als Geburtstagsgeschenk an mich. Der Cosmosmitarbeiter machte mir sozusagen ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte und gab mir einen ziemlichen Preisnachlass.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheMessiah - - Freies Forum

    Beitrag

    The Boondock Saints Unrated (21,99 € Butch Cassidy and Sundance Kid - Collector's Edition(21,99 €) The Royal Tenenbaums - Criterion (14,99 €) Pickpocket - Criterion (29,99 €) Kagemusha - Criterion (29,99 €) The 400 Blows - Criterion (22,99 €)

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich melde mich mal zurück in diesem Thread Die Hard I natürlich Stirb Langsam

  • O.C. California

    TheMessiah - - Entertainment

    Beitrag

    Da muss ich One voll und ganz zustimmen, das Finale war genial und wird The O.C. in eine erfrischende, neue Richtung lenken. Ich persönlich kann die 4. Staffel kaum noch abwarten. @Pancho (Versteckter Text)

  • Zitat von TheChosenOneRules: „Ray: Ray habe ich mir soeben auf Premiere angesehen und ich bin begeistert. Besser kann eine Biographie über einen Mann wie Ray „Charles“ Robinson einfach nicht gedreht werden. Ray’s leben wird von seinen schönen aber auch seinen Schattenseiten beleuchtet. Von seinem Aufstieg aus der unteren Schicht eines armen, erblindeten Jungen der sehr darunter leidet seinen jüngeren Bruder George im Kindesalter verloren zu haben, bis hin zu einem erfolgreichen Musiker, der in d…

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheMessiah - - Freies Forum

    Beitrag

    Angekommen (Alle RC1): Patton (SE) Elevator to the Gallows (Criterion) Le Samurai (Criterion) Mr. Arkadin (Criterion) M (Criterion) The Tennesse Williams Film Collection Jetzt bin ich wieder pleite (... bis zur Juni Bestellung :D)

  • Eurovision Song Contest '06

    TheMessiah - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Weil sowas für mich keine Musik ist.....“ Lordi ist für dich keine Musik, aber DJ Ötzi, DJ Bobo, Biedermann und alle weiteren, die du zu deinen Lieblings- "Künstlern" zähltest, schon? Sehr interessant. Der beste Song hat gewonnen, ich habe niemals damit gerechnet, aber ich freute mich umso mehr. Bin schon gespannt, ob nächstes Jahr vielleicht noch mehr Metalbands ins Rennen geschickt werden.

  • Nintendo Wii

    TheMessiah - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    image-proxy Hammer

  • Zitat von Evilkiller: „Gibt es eigentlich jetzt abgesehen vom Trailer mehr Infos zu Eight Days? Das ist nämlich das Spiel (Fanboy mode aus aka Halo 3 wird nicht gezählt), was mich bisjetzt auf der Messe am meisten überzeugt hat.“ Das Ding ist ein Targetrender, bei dem aus Täuschungsgründen ein HUD mit eingerendert wurde.

  • Nintendo Wii

    TheMessiah - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Kann man irgendwo ein Video oder Bilder von der PK sehen?“ gamespot.com/e3/e3live.html Für normale User zwar nur mit 100k, aber besser als nichts.

  • Zitat von taichin: „Ich bin geschockt, amüsiert und euphorsch zugleich wegen des Controllers. Das is ja echt mal ein Ding Da kündigt Nintendo die Revolution an, müht sich einen ab um nen alles toppenden Controller zu erfinden, verzichtet auf Next-Gen Grafik und Sony greift cool die Controller-Idee auf úm sie ihrem Komplettpaket einfach hiinzuzufügen inkl. Killer-Grafik! Das ist wirklich dreist, aber so routiniert, dass es schon wieder in Ordnung ist. Ich hab nix Gegen Nintendos Prinzipien die In…

  • Für mich hat Sony mit dieser Pressekonferenz jede Sympathie verloren. Nicht nur ist man so dreist und klaut mit dem ach so innovativen Controller wieder mal bei Nintendo, dazu sind auch noch die Spiele grafisch extrem unbeeindruckend (nichts was die Xbox360/PC nicht schaffen könnten) und der Preis mit 499/599 Euro für ein zusammengeklautes Produkt viel zu teuer. Der Preis für den dreistesten Diebstahl, die größte Innovationsarmut, die schlechteste Show, die größten Sprüche geht an Sony.

  • Simpsons Film in der Mache!

    TheMessiah - - Entertainment

    Beitrag

    Wenn der Film die Qualität von den aktuellen Episoden erreicht, sollten sie den besser erst gar nicht veröffentlichen.