Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL LIVE // It's just me, uce!

    Rocco Siffredi - - WGL Live

    Beitrag

    Find die Darstellung auf der einen Seite sehr schön. Auf der anderen Seite find ich die „Tradition fortsetzen“ Sache irgendwie doof. Einen eigenen Namen kreieren find ich viel wichtiger. Hoffe man kann Jey das zutrauen. Nicht das er sich nur in schöne Frauen verrennt.

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HEELZIGGLER: „@TheTruth, interessante Darstellung. Den ersten Platz in einem Künstlerwettbewerb wirst du damit zwar nicht gewinnen, aber seis drum. Trotzdem lass dir gesagt sein, pass besser auf in welche Angelegenheiten du deine Nase steckst. Manches kann böse für dich enden. Und für Lil Jimmy auch. “ Zitat von @HEELZIGGLER: „Ready when you are @THEROCK. Die Welt wäre nicht bereit dafür! “ @R0ß50N Zitat von @HEELZIGGLER: „Ja, das weiß ich doch, babe. Aber je schneller ich…

  • WGL HOUSE ON FIRE (SHOWDOWN #93)

    Rocco Siffredi - - Shows

    Beitrag

    Thea Hail vs Tiffany Stratton Tiffany riskiert alles. Stark! Steel Cage natürlich wie gemacht für so eine Aktion. Stärkt sie auch definitiv, dass sie nicht den "leichten" Weg geht, sondern alles riskiert um ein Statement zu setzen. Rhea Ripley Backstage Das könnte richtig interessant werden. Beide sind absolut stiff. Kann beide auch gut verstehen. Das Asuka nach dem verlorenen Titelmatch Dampf ablassen will, genau so wie Rhea. Hat hier glücklicherweise auch nicht den "Vibe" der zwei Verlierer di…

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HEELZIGGLER: „"Ich mag deinen Fighting Spirit"? "Keep it up"? Was ist nur aus dir geworden @RandyOrton? “ Zitat von @HEELZIGGLER: „Scheinbar habe ich mir doch nicht den richtigen ausgesucht für mein Comeback. Ich dachte ich blicke einer aggressiven Viper entgegen, stattdessen liegt da nur ein zahmes Kätzchen. “ Zitat von @HEELZIGGLER: „Mein Statement ist klar gemacht. Das ist ein Comeback ganz nach meinen Vorstellungen. Mr. Impact spielt wieder in vorderster Reihe! #straig…

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    Das hatte aber eher Foreninterne Gründe als das es auf Wunsch der WGL Leiter passiert ist. aber wie du schon sagst, du gewöhnst dich dran.

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HEELZIGGLER: „Once again, back is the Incredible. #HouseOnFire “

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HEELZIGGLER: „@TheIconicOne, das ist eine fantastische Idee! Hast du schon eine Idee? Wie wäre es mit Kira? Der von der du mir ab & an mal erzählt hast. “ Zitat von @HEELZIGGLER: „Falls jemand Interesse hat, meldet euch gerne bei mir oder Peyton! “ @Omega DZ: 2

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HEELZIGGLER: „Hör zu, Natalia. Überquere keine Grenzen von denen du nicht weißt was sich dahinter befindet. Sonst lernst du mich ganz schnell von einer anderen Seite kennen. Ich habe noch genug Kontakte in deine sog. Unterwelt. Und habe kein Problem damit, dir dein Leben zur Hölle zu machen. Zügel deine Zunge und lass Menschen aus Angelegenheiten raus, die nie etwas damit zu tun hatten. @SalinaWGL “ @'Danye' DZ: 1

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HEELZIGGLER: „Auweia, in der WGL ist ja wirklich einiges los. An manchen Tagen bin ich überfordert von der schieren Masse an Infos, Tweets und Ereignissen. Ich glaube ich werde alt. “ Zitat von @HEELZIGGLER: „Vielleicht sollte ich mir einen Assistenten anschaffen, der mich immer über die neusten Entwicklungen aufklärt. Hat jemand Interesse an dem Job? #MoneyTalks “ Zitat von @HEELZIGGLER: „First of all: Herzlichen Glückwunsch an @OrangeCassidy und @DarbyAllin! Ich bin abso…

  • Wie cool ist bitte diese limitierte Auflage als Kassette? Bin ich großer Fan von. Schliesse mich an, so ein Round Up ist ziemlich cool und fasst alles wissenwerte und wichtige kompakt zusammen.

  • Totgeglaubte leben länger.

  • Irgendwann ist eine Geschichte zu Ende erzählt. Kann das gut verstehen & empfinde es als gute Lösung.

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    Rocco Siffredi - - Wrestling

    Beitrag

    Am nächsten Tag ist übrigens auch ne Veranstaltung bei der GWF.

  • Duo Infernale Bron Breakker Kairi Sane Asuka Team Madness Matt Sydal Seth Rollins Darby Allin Roman Reigns Bonusfragen: 1. Breakker vs Sting 2. Danhausen vs Sydal 3. Nein

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Gambler: „@TiffanyStratton - Hey Tiff, ich kam heute endlich dazu dein Paket zu öffnen. Danke! Es wird einen Ehrenplatz bekommen. Und nicht auf ebay landen, versprochen. “ @Omega Zitat von Dolph Ziggler: „@BeckyLynch - ich habe eine sehr gute Idee für dich, wir sollten in den nächsten Tagen mal telefonieren, was hälst du davon? “ @Delta Zitat von Mr. Steal your Girl: „Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder @LivMorgan! Wie wärs heute Abend? Vielleicht einen kleinen Drin…

  • WGL Saturday Night Mainevent #143

    Rocco Siffredi - - Shows

    Beitrag

    OPENING Hab ehrlich gesagt nicht mit dem Sieg von IO und Co. gerechnet. Dachte Integrity sichert sich den Sieg. In dem Match war ja schon völliges Chaos weswegen die nachstehende Ansetzung der Stipu nur logisch ist. Da hab ich richtig Bock drauf. Könnte ein absoluter krasser Showstealer werden. image-proxy DARBY & CESARO Zelina einfach königlich Kann mir das richtig lebhaft vorstellen. Ich gebe Darby aber zu 100% Recht, er hat eigentliche alle "Odds" auf seiner Seite. Gerade deswegen bin ich mir…

  • WGL ohne Liebesgeschichten wäre aber auch nicht das gleiche wenn wir ehrlich sind. Jeder mit jedem. So soll es sein.

  • WGL ICONS: The Priscilla Kelly

    Rocco Siffredi - - WGL Originals

    Beitrag

    Bin jetzt noch mal aufmerksam darauf geworden & möchte zumindest 1-2 Sätze dazu verlieren. Habe alles aufgesogen & bis ins kleinste Detail gelesen. Irgendwie ist das an mir wirklich vorbei gegangen, weswegen ich froh bin, dass hier gepostet wurde & der Thread so nach oben kam. Ich bin wirklich sprachlos. Ich kann mir nur im entferntesten Vorstellen was für eine Arbeit dieses Projekt gewesen sein muss. Wir werden deine Legacy alle niemals vergessen, Payne! Und das meine ich genau so wie ich es sa…

  • WGL LIVE // Knock Knock

    Rocco Siffredi - - WGL Live

    Beitrag

    Schöner Aufbau & schön zu sehen das jemand neues kommt der Bock hat!

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Gambler: „Überraschung @TheIconicOne! Du solltest dich anschließen. “ DZ: 1 @Omega