Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Noblesse (Versteckter Text)

  • Hätte es nicht wirklich gedacht, aber GoH gefällt mir echt richtig gut. Wirkte am Anfang etwas ... naja, mit den letzten 2-3 Folgen hat es micht dann aber echt gepackt. Vielleicht werde ich dann doch noch mal mit dem Webtoon anfangen.

  • Hat hier schon mal jemand den Manga THE EMINENCE IN SHADOW gelesen!? Das ist so dämlich, dass es wieder genial ist! (Versteckter Text)

  • NBA / Basketball

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Wie spannend gerade das Rennen im Westen um den 8 Platz ist. Memphis verliert gegen Boston Portland gewinnt gegen Dallas Phoenix gewinnt gegen Philly (7-0 in der Blase ) San Antonio gewinnt gegen Houston Das einzige, was ich nicht wirklich verstehe, ist, warum man die Mannschaften nicht eine gleiche Anzahl an Spielen spielen lässt. Portland hat 1 Spiel mehr als Phoenix und Memphis, während die Spurs 2 Spiele weniger haben...

  • Zitat von Hangman_Page: „Es soll wohl ein Anime + diverse andere Sachen zu “Solo Leveling“ geplant sein. @New_Age_Cap dürfte dich evtl interessieren. Steht zwar noch nicht wirklich was fest, aber ein Anfang ist gemacht “ Videospiel und Anime würde ich beides feiern.

  • NBA / Basketball

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=hKt6HnPqgrY Sehr viel Glück am Ende (auch schon gegen Dallas) - Mikel Bridges mit guter Antizipation. Aber den Shot muss man auch erst mal treffen <3 Die Suns stehen damit bei 3:0 seid wieder beginn der Saison, während Memphis bisher alle Spiele verloren hat - die Chance auf die Playoffs lebt also noch, auch wenn sie sehr sehr gering ist.

  • Nach einer Pause von rund 4 Monaten geht Solo Leveling weiter!

  • Heute 3 Episode von GoH. War ganz nice, muss ich sagen. Und da ich ja nix gelesen habe, bin ich mal gespannt, was dieser Kult am Anfang war...

  • Zitat von Hangman_Page: „:D anscheinend doch ein Must Have. Ich hab mir gestern so ein paar rausgesucht: The Breaker, Veritas und Tales of Demons and Gods (auch wenn ich mir da noch nicht ganz sicher bin, an die 600 Kapitel aufholen ist halt schon hart :D) Danke dir aufjedenfall, jetzt hab ich erstmal reichlich zu lesen. Fange vllt auch noch heute mit dem ersten an, denke es wird The Breaker, werde mal schreiben was ich davon halte wenn ich doe ersten paar Kapitel durch habe. “ Wobei ich sagen m…

  • Zitat von New_Age_Cap: „ Und die Comedy, die im ersten Teil noch vorkommt (wirkte am Anfang wie Kenichi the Mightiest Disciple auf mich, aber das verflog auch schnell wieder) , verliert sich im zweiten Teil - was ich persönlich nicht schlimm fand. Eigentlich packte mich die Story dadurch etwas mehr... “ Muss mich hier mal selbst korrigieren. Nachdem ich heute irgendwie wieder mit The Breaker angefangen habe, muss ich sagen, dass im ersten Teil schon die Comedy der ersten Chapter ab Chapter ~20 a…

  • The Breaker hat 72 Chapter und New Waves 200. Kurz zur Story: Schüler wird in der Schule gemobbt. Neuer Lehrer ist mehr, als nur ein Lehrer und unterrichtet den MC in Martial Art, woraufhin der Schüler natürlich in die geheime Welt der Martial Arts eintaucht. Die Handlung dreht sich hierbei aber dann nicht mehr nur um die Schule, sondern mehr um diese geheime Welt. Und die Comedy, die im ersten Teil noch vorkommt (wirkte am Anfang wie Kenichi the Mightiest Disciple auf mich, aber das verflog auc…

  • Zitat von Hangman_Page: „@New_Age_Cap liest du zufällig auch “Cape of Spirits“? Hab den mal zufällig auf Webtoon gefunden und ich find den sehr gut. Der Anfang war schon sehr stark, je weiter die Geschichte aber voran treibt umso besser wird es. Neben GoH zurzeit mein liebster Webtoon “ Kenne ich nicht, wenn ich ehrlich bin. Müsste ich mal rein schauen. Was ich aktuell so lese, ist... - I´m the Great Immortal - Starting from Today, I´ll work as a City LorD - My Wife is a Demon Queen - Release th…

  • Zitat von Hangman_Page: „Gerade die erste Folge von GoH gesehen. Was soll ich sagen, es war richtig geil man lässt hier und da zwar paar Sachen weg die ich doch gerne drin gehabt hätte aber gut, es ist zu verkraften. Animationen in den Kämpfen haben aber eine so verdammt hohe Qualität, sieht richtig schön sauber aus. Ich bin gehypt freue mich jetzt schon riesig auf die nächste Folge, die wird brutal gut werden. Angucken ist Pflicht! “ -> Zitat von New_Age_Cap: „Gerade durch Zufall gesehen, dass …

  • Gerade durch Zufall gesehen, dass The Misfit of Demon King Academy (Maō Gakuin no Futekigōsha) gestartet ist (ich steh einfach auf Fantasy), allerdings hat mir die erste Folge Stirnrunzeln gegeben. Da wird nicht erwähnt, warum der MC (Dämonen Lord) wieder geboren wurde. Da wird nur in 3 Sekunden beschrieben, wie er geboren wurde, dabei sofort sprechen konnte und durch nen Zauber 16 Jahre älter wurde (+Reaktion der Eltern), usw. Ist immer etwas schade, wenn solche Details kaum beachtet werden - i…

  • Ich weiß nicht, wie ich dazu gekommen bin, aber ich bin aktuell bei Mairimashita! Iruma-kun hängen geblieben. Ist irgendwie ganz witzig und kurzweilig.

  • Wechselbörse

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Kreuzbandriss – Paulinho fällt monatelang aus Extrem bitter für den Jungen. Hoffentlich hat er gutes Heilfleisch.

  • Zitat von R0ß50N: „Grad vom kicken gekommen hat Spaß gemacht, endlich mal wieder was getan. Wetter war dann auch geil nach dem ich erst im strömenden Regen am Platz ankam. paar Tore gemacht (ja haben ohne Torwart gespielt, sonst hätte ich keinen gemacht) und nächste Woche sind wir wohl mehr wie 7 Leute. Soll wohl ne Hobby Kicker Truppe ebenfalls da sein die so 20 sind aber meist nur 5 oder 6 kommen. Kenn ich iwo her xDDD @New_Age_Cap und @Covenant kommt mal ran Jungs brauchen welche die das Bier…

  • That Time I Got Reincarnated as a Slime <- gefällt mir richtig gut, bzw, hat mir richtig gut gefallen. Wann geht der Anime eigentlich weiter - weiß man da was!?

  • Zitat von Hangman_Page: „ Danke. Hört sich interessant an, gucken werd ich den Anime aufjedenfall. Den “Awakening“ Anime guck ich aber nicht, will mor da nichts vorweg nehmen. Der Anime kommt jetzt im Herbst oder? “ Ich weiß nur, dass es später im Jahr raus kommen soll - wann genau, keine Ahnung

  • Zitat von Hangman_Page: „Warst du nicht ein großer Fan von Noblesse? Kannst du da vllt was zu sagen? Also vllt kurz die Story erklären und in welche Richtung das geht? Ist das auch eher ein Shounen Titel? Wollte den evtl anfangen, aber bei so vielen Kapiteln muss ich vorher wenigstens bisschen wissen worauf ich mich einlasse “ Von Chapter 1 bis Ende alles gelesen. Hmm, die Story - puh. Man könnte jetzt sagen, dass es um den Konflikt zwischen Vampiren, Werwöfle und einer macht hungrigen Organisat…