Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K16 - Der Last Gen-Thread

    John Damien - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich gehe stark davon aus dass 2K nun dasselbe wie EA mit ihrer Legacy-Editionen bei den Sportspielen macht. Sprich das selbe Spiel wie letztes Jahr, nur mit angepassten Roster, rausbringen. Mehr braucht man nicht erwarten.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Scheint mir eher wie eine TV-Doku-Soap-Serie aufgezogen zu sein, weniger als eine TV-Show. Der Grund warum ich mir Lucha Underground nicht anschauen kann. Ich hoffe es wird anders, weil das Roster teilweise echt gut ist. Sofern aber wieder die Produktion und das drumherum wichtiger ist, als das Wrestling an sich, dann hat mich das bereits jetzt schon als Zuschauer verloren.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Clique4live: „und führt die beste Powerbomb im Business aus. “ Sorry... aber ne! Da gibt es nichtmal was zu diskutieren. Die Jacknife Powerbomb ist ziemlich kraftlos ausgeführt. Mir fallen aus dem Stehgreif einige Wrestler ein die eine deutlich besser Powerbomb ausführen bzw ausgeführt haben. Vader, Jushin Liger, Awesome Kong, Undertaker, Batista, Great Sasuke, etc. Und das sind die, die mir jetzt spontan einfallen. Da gibt es mit Sicherheit noch etliche mehr.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Dafür ist er aber eigenlich noch zu gut, meiner Ansicht nach.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „James Storm ist ne coole Socke. Schön, dass er bei NXT gelandet ist “ Ich mag ja James Storm. Aber NXT...wirklich? Die wollen doch für NXT Stars für die Zukunft bauen. James Storm ist 38. Bis der im Main Roster kommt ist er 39 oder 40. Da ist seine Karriere auch schon gelaufen? Sie sollten langsam aufpassen. Sonst besteht die Zukunft der WWE aus 45-50 jährige.

  • FIFA 16

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich muss auch sagen dass FIFA Grafisch weit unter den Grenzen des Möglichen liegen. Wenn ich mir da NHL oder NBA anschaue, dann sieht man wie schlecht gerade die Spielermodelle bei FIFA eigentlich sind. Da wäre deutlich mehr drinnen. Aber darauf kommt es im Endeffekt auch nicht an.

  • Star Wars Battlefront

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn du nicht so involviert bist und daher auch keinen Sinn dahinter siehst Feedback zu geben, warum dann überhaupt die Beta spielen? Ich kann deine ganzen negativen Punkte nicht verstehen. Ich mag das schnelle Spawnsystem, ich mag das Powerup-Feature. Ich mag das actiongeladenen arcadige Gameplay. Wenn ich einen realistischen Shooter spielen will, dann zock ich ARMA. Zitat: „vielleicht ist das Spiel auch an sich gar nicht so gut“ Da es auch viele gibt die sehr sehr überzeugt von der Beta sind, …

  • Star Wars Battlefront

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es ist noch über ein Monat zum Release und selbst wenn es schon den Goldstatus hätte, können sie durch einen Day One Patch etwas am Balancing drehen. Doch wie sollen sie, wenn niemand sich bei offiziellen Foren oder dergleichen rührt. DICE hat besseres zu tun als Fanforen durchzustöbern. Niemand bricht sich ein Bein den Support anzuschreiben, jeder Entwickler begrüßt dies während einer Betaphase sogar. Von daher würde ich das Problem nicht abschieben, der Konsument sollte in einer Betaphase sich…

  • Star Wars Battlefront

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Problem was ich bei vielen rauslese ist, dass viele ein Battlefield im SW-Universum erwarten und das ist Battlefront nicht. Sehr zu meiner Freude orientiert es sich im Kern halt doch an den Vorgängern.

  • Krass...Stehplatzkarten bei Slipknot in München innerhalb einer Minute ausverkauft.

  • Star Wars Battlefront

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab ich nicht gesagt. Ich lese nur in jedem Forum gemecker und gemotze und jedesmal wenn man diese Leute darauf anspricht ob sie dies auch DICE und EA wissen lassen, was sie in der Beta misfällt, lautet die Antwort fast immer "nö". Ich will hier nur sagen dass man sich noch hüten sollte ein entgültiges Fazit abzugeben. Die Beta ist nicht ohne Grund über ein Monat vor Release veröffentlicht worden.

  • Star Wars Battlefront

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Schonmal daran gedacht dass es sich hierbei um eine Beta handelt? Schreibt das liebe an den Support oder in das offizielle Forum, sofern es eins gibt. Dann kan dies bis zur Vollversion noch geändert werden. Genau für sowas sind Betas da.

  • Star Wars Battlefront

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich muss auch sagen das Battlefront einen hervorragenden Eindruck auf mich macht. Für Battlefield bin ich immer zu schlecht und bin meist schon tot bevor ich überhaupt kapiere was Sache ist. Hier ist es dann doch etwas anders und das schnelle arcadige Gameplay macht mir einfach durchgehend Laune. Ich persönlich finde auch die der Power Ups gut. Ein paar Cooldown-Zeiten könnten zwar länger sein, aber das ist kein Beinbruch.

  • Also wenn das zeigt was Yukes kann...Dann dringend den Entwickler wechseln. Auch wenn Besserung in Sicht ist, so ist noch viel Luft nach Oben. Gerade was die technische Umsetzung hat Yukes nach der Cube/PS2-Ära extrem nachgelassen.

  • RE:

    John Damien - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „ 2K beschäftigt sich noch nicht so lange mit den WWE Spielen. Ich finde, das es sich dafür, sehr gut sehen lassen kann. “ Man sollte jetzt nicht anfangen dem Spiel die Fehler zu verzeihen, nur weil 2K sie noch nicht so lange veröffentlicht. Das ist nämlich unerheblich da sie das Spiel ja nicht entwickeln und es immer noch der selbe Entwickler ist, der seit Smackdown 1 die Reihe programmiert.

  • Ich muss aber auch sagen dass der Season Pass unverschämt teuer ist. Für den selben Preis bekomme ich bereits Spiele mit einer Spielzeit von 8-12 Stunden. Für SOMA zum Beispiel hab ich gerademal drei Euro mehr bezahlt. Also ein paar Euro weniger hätten es schon sein dürfen, finde ich. Für den Season Pass in Mario Kart zahlte man nur 12 Euro, und der hat den Umfang des Spiels nochmal deutlich angehoben. Zitat von Bora: „ja dann bitte nicht wundern wenn wir ein Spiel bekommen das weit hinter seine…

  • Star Wars Battlefront

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also auf dem PC sieht Battlefront absolut umwerfend aus!

  • FIFA 16

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jap ich. Das Spiel ist exakt dasselbe wie auf der One. Hab einige Stunden mit der EA Access-Version verbracht und jetzt eben auf dem PC. Der einzige Unterschied ist dass es auf dem PC ein wenig schöner aussieht. Das ganz große Plus ist die Moddingszene.

  • Eure letzte Anschaffung?

    John Damien - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine Anschaffungen der letzten Tagen/Wochen: - Eisbrecher - Live im Circus Krone (Blu Ray) - Rammstein - Live in America (Blu Ray) - The Avengers - Age of Ultron (Blu Ray) - Vier Amiibos (ROB, Mr. Game and Watch, 8-bit Mario und Mii-Schwertkämpfer) - Eine Karte für den Sonderzug zum Auswärtsspiel gegen die DEG Und dann noch den Steam Controller vorbestellt.

  • Rammstein Thread!

    John Damien - - Entertainment

    Beitrag

    Sound erste Sahne kann ich leider nicht unterstreichen. Klingt zwar gut, aber das Schlagzeug ist viel zu kraftlos und geht total unter und dafür ist der Bass leider ein ticken zu laut. Edit: generell haben sie das falsche Konzert auf die Blu Ray gepackt. Sie hätten das aufgezeichnete Konzert der MIG-Tour veröffentlichen sollen. Die Setlist sowie die Show war Welten besser. Alleine schon wegen"Wollt ihr das Bett in Flammen sehen", "Mein Herz brennt", "Mutter" und "Ohne dich" hätte sich es gelohnt…