Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Welche und wie viele PPV's hat ROH bis jetzt gezeigt. Ich weiß nur das Respect is Earned der erste war und Driven der dritte(?).

  • Pivot Show V Anmeldethread

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich habe mir überlegt die DL noch eine Woche zu verlängern. Ich habe erst eine Ani bekommen und ich habe auch am Wochenende keine Zeit meine Ani fertig zu machen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Bei welchem ROH Event fand dieses Match zwischen den Briscoes und den Motor city machine guns statt? youtube.com/watch?v=W9gW6TFIOXU

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Das stimmt nur halb. Klar dürfen es nicht zu wenig Frames sein aber auch nicht zu viel sonst wird es zu langsam. Das Geheimniss ist eigentlich ganz einfach. Die Sticks müssen in den Frames ineinander übergehen. Es darf nicht sein das im ersten Frame der Arm rechts ist und im zweiten der Arm links. Wenn die Bewegungen stimmen wird die Ani flüssig. Das dauert zwar eine Weile bis man es raus hat aber b00gey K4arl hats wohl allen gezeigt das man es auch sehr schnell schaffen kann top anis abzuliefer…

  • Xbox 360

    The_Animal - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Seit gestern verbindet sich meine XBOX nicht mehr mit dem Internet. Beim Verbindungstest kommt nur ein Fehler bei MTU. Was kann man da machen?

  • Pivot Show V Anmeldethread

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Triple'H: „bin dabei“ Sry aber bist zu spät...

  • Pivot Show V Anmeldethread

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich weiß zwar net wie das hinkriegen willst aber wenn du möchtest kannst du das gerne machen. Kannst aber auch nochmal mit deinen 2 gegnern reden.

  • Pivot Show V Anmeldethread

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ist der Move der sehr oft von RVD gemacht wurde. Er springt hoch, landet mit gespreizten Beinen auf dem obersten Seil und macht dann einen Moonsault.

  • Pivot Show V Anmeldethread

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    So die Card ist nun fertig. Bei den Deadline lass ich allen mal richtig Zeit und sage Montag in 2 Wochen (9.11.). Natürlich wird die show früher online gestellt wenn alle Anis da sind. Bei Fragen zur Card bitte hier rein posten. The_Animal vs. element. Stip:Springboard Moonsualt to the outside Swifty vs. Psy Crippler Stip:Van Terminator/Coast to Coast Dropkick Hardcore Champ vs. b00gey k4arl vs. Pullmann Paddy Stip:Split Legged Moonsault

  • Skate oder Tony Hawk

    The_Animal - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich entscheide mich für Skate. Ich habe fast jeden Teil der TH Reihe gespielt aber ich finde das EA direkt mit ihrem ersten Titel den Sieg im Skategenre geschafft hat. Meiner Meinung nach ist der größte Pluspunkt bei skate, was auch schon so oft erwähnt wurde, dass sich nicht die Skills des Skaters im Spiel verbessern sonder man verbessert sich selbst. Das ist der Faktor der mich an Skate fesselt. Insgesamt bin ich aber der selben Meinung wie beim baldigen Fight WWE vs. TNA oder FIFA vs. PES. Je…

  • Pivot Show V Anmeldethread

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Stacy Fan: „Übertreibt ma nich ihr Muschis Vllt dabei .. kann ich erst Freitag bescheid sagen.“ Warum postest du dann jetzt schon? Oh Man... Da wir wohl alle lange nix mehr gemacht haben jetzt eine allgemeine Frage. Sollen in den Anis Tisch, Leitern, etc. erlaubt sein oder nicht?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    Ob Nintendo das so gewollt hat? youtube.com/watch?v=QgOxvea-jco&sdig=1

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    Das Video ham die Jungs gut parodiert. Ich muss aber sagen der Song rockt^^ youtube.com/watch?v=TvC6VS4Np4U

  • Pivot Show V Anmeldethread

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Nachdem ich vor wenigen Tagen mit Crippler über Pivot geredet habe, haben wir uns auf eine weitere Show geeinigt. Da wohl die meisten von uns lange keine Anis mehr gemacht haben, verspreche ich keine zu schweren Stips zu machen. Zur Anmeldung. Wenn ihr mitmachen wolt postet einfach hier in diesen Thread.Wenn sich zwei User einigen und ein Match gegeneinander haben wollen können sie das hier Posten. (z.B. Ich habe mit abc geredet und wir würden gerne das Match abc vs. xyz haben) Ihr könnt euch ge…

  • Bound for Glory III Report vom 14.10.07

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Dann mach ich hier meine Meinung zum Aufbau einfach nochmal deutlich: Ultimate X Match 0 Aufbau Fight For The Right Match Außer Rood vs. Kaz war da auch nicht viel. Hätte die zwei lieber in einem einzelmatch als in so einem Match gesehen,schade... TNA World Tag Team Titel Match Aufbau? Gut die beiden haben bei No Surrender den No. 1 Contender Spot gewonnen aber sonst habe ich nichts wirkliches gesehen. X-Division Champion Titel Match Keinen Aufbau gesehen. 2 Out Of 3 Tables Match Hier hat TNA me…

  • Bound for Glory III Report vom 14.10.07

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Hab den PPV jetzt ganz gesehen. Ich bin wirklich positiv überrascht. Das einzig negative in meinen Augen war das Fight for the Right Match. So was schlechtes, vor allem der Anfang des Matches, hab ich lange nicht mehr gesehen. Der Rest war wirklich klasse. Die Höhepunkte waren ganz klar das Ultimate X, Sting vs. Angle und vor allem Cage vs. Joe. Sehr toller PPV, jetzt muss TNA nur richtig Gas geben, denn was bringen wrestlerische Höhepunkte wenn kein richtiger Aufbau vorhanden ist...

  • Eigentlich müssten Leitern auch bestätigt sein, wenn das King of the Mountain Match dabei ist. Ich kann mir nicht vorstellen das während des Matches eine Leiter genau in der Mitte steht und nicht beweglich ist. Die wird man sich schon selber holen müssen und einsetzten können.

  • TNA Bound for Glory 2007 Tippspiel

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    TNA World Heavyweight Championship Match Kurt Angle vs. Sting SIEGER:Sting TNA X Division Championship Match “Black Machismo” Jay Lethal vs. “The Fallen Angel” Christopher Daniels of Triple X SIEGER:“The Fallen Angel” Christopher Daniels TNA World Tag Team Championship Match Team Pacman vs. “The Phenomenal” AJ Styles & Tomko SIEGER:“The Phenomenal” AJ Styles & Tomko The Return Of The Ultimate X Match The Latin American Xchange vs. Senshi & "Primetime" Elix Skipper of Triple X SIEGER:The Latin Am…

  • youtube.com/watch?v=esl3xuYs9pE Sieht doch klasse aus. Also ich freu mich drauf!

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    The_Animal - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat: „CHECK BACK FRIDAY NIGHT TO TNAWRESTLING.COM FOR FOOTAGE FROM THE MAKING OF THE TNA VIDEO GAME! By Bill Banks On Friday night at approximately 8pm ET, check back to TNAwrestling.com for an exclusive video showing the behind-the-scenes making of the upcoming TNA/Midway "IMPACT!" video game! The video, shot during the motion capture creation of the game, will feature Samoa Joe, AJ Styles, Senshi and Sonjay Dutt all competing at Midway's studios! In addition, you'll hear exclusive comments f…