Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 178.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibts vieleicht irgendwo noch neue Manager zu finden?

  • Okay nochmal Schwein gehabt. Bei den Superstars kann man die Pofo und Moveset Dateien exportieren und auf der Festplatte speichern. Dann wie du es ja schon gesagt hast einfach im Universe1 exportieren und fertig.

  • Okaaaayyyyy. Problem ist das ich sobald die Wrestler im Spiel sind deren Pofos und Movesets immer gelöscht habe lol. Sprich ich müsste mir erstmal im Internet die ganzen Pofos und Movesets wieder raus kramen ach du je. Deswegen dachte ich ja an das extrahieren. Geht das nicht mit dem cct?

  • Sprich ich muss die gemoddeten Pofos und Movesets extrahieren und dann in universe1 wieder importieren?

  • Okay ich hoffe nun nicht das ich enttäuscht bleibe sondern dafür eine Lösung gibt. Habe nun ca 30-40 Wrestler einfwfügt die auch alle schön klappen. Nun dachte ich mir endlich den Universe Mode zu starten. Und was sehe ich? Keine Wrestler Mods. Auch John Moxley ist wieder Dean Ambrose aber warum? Kann man im Universe Modus nur die orginal Daten Spielen?

  • ALSO es ist möglich online Kämpfe zu machen. Aber dann wie gesagt nur mit den Orginalen Modellen. Nehmen wir mal an ich würde mit Batista spielen und mein gegenüber hat Dean Ambrose schmiert das Spiel bei mir schon ab da ich den gemoddeten Jon Moxley halt im Spiel habe. Hast du Glück und es treffen 2 Orginal unveränderte Chars aufeinander dann gehts.

  • Ach verdammt. Ich habe Die orginal Pofo von Adam Cole mit Adam Rose überschrieben scheiß gleicher Vorname lol. Wie krieg ich am einfachsten die orginal Pofo Datei von Cole wieder?

  • Servus Nachdem ich mich gut eingeführt habe mir dem Modden mal ne andere Frage. Gibts die Möglichkeit eigentlich irgendwie das Game so zu modden das man pro PPV auch wie im 20er 3 Brands dran teilnehmen lassen kann?

  • Sehr geil dank dir wieder was gelernt. Das mit dem Quick action war der Fehler!!!!!

  • Servus die Nervensäge ist wieder da*g* nein Spass. Aktueller Stand ist das ich es soweit sehr gut hinkriege. The Fiend Murphy und Rhodes kriege ich ohne Probleme zum laufen so wie es sein soll. Nun habe ich diesen Keith Lee geladen 2kmodz.com/file/0082854c93f830933ffb834244b3b8ef Das Modell läuft die Pofo Moveset auch. Auch die 4 Trons laufen 1a. Nur kriege ich den Titantron nicht zum laufen. Habe Lee auf Slot 918 am laufen und die Titantron Dateien sind: ent_0925_0_0_0.bk2 ent_0925_0_0_1.bk2 en…

  • Also ich komme Schritt für Schritt weiter. Musik einfügen klappt auch wunderbar. Jetzt hab ich eigentlich nur noch ein Problem. Habe mir nun Buddy Murphy geladen. Der ist auf dem standart Slotid 789 und steht im CCT als Unmused. Wie kriege ich diese Slotid dann zum laufen?

  • Ja supi hat soweit geklappt danke dafür schonmal. 2 Fragen nur noch. 1. Zum Theme wie binde ich das in das Spiel hinein? und 2. the Fiend ist ja auf Slot 398 aber kann man auch die Slot Nummer ändenrn auf einer Nummer einer Legende die man im Spiel so garnicht braucht oder gibts dann schon Probleme?

  • Hey Leute. Gibt es irgendwie eine ganz einfache Beschreibung zum Thema Mods für das Spiel? Ich weiß nicht ich blicke da teilweise wirklich nicht durch da es mitlerweile soviele Programme gibt. Als Beispiel ich habe mir The Fiend von der Seite 2kmodz.com geladen. Habe mir das Programm CCT runter geladen wie ich schonmal erfahren habe. In der Mod habe eine Moveset Datei eine Pofo 2 Pac Dateien 3 BK2 Dateien und eine MP3 Datei. Aber wo ich was machen muss ist mir fürs erste schleierhaft. Kann mir d…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    holger1984 - - WWE 2K20

    Beitrag

    So liebe Community. Ich bin PCler und Spiele die Smackdown Reihe seid dem ersten Teil auf der PS1. Natürlich ist 2K20 ja in aller munde aber trotzdem frage ich euch!!!!!!!!!!!!. Und ich bitte wirklich eine ehrliche Meinung. Lasst die rosarote Brille ab seid kritisch seid auch fair dem Game gegenüber. Die Frage die ich habe bei der Kritik aktuell ist man da aktuell mit WWE 2k19+Mods besser bedient als derzeit mit WWE 2K20?

  • Der Bug & Fehler Thread

    holger1984 - - WWE 2K20

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=d8oHKSjJU8Y Für alle die es kennen jedes Jahr wie immer ein Genuss

  • WWE2K18 Modding

    holger1984 - - WWE 2K18

    Beitrag

    So hab mir mal dieses WWE 2k18+ gezogen und es auf Update 0.1.2.3 geupdatet. hab nun dieses get/check file button und lade da die wwe2k18.exe und es tut sich nichts? wodran liegt das? hat da jemand einen rat?

  • WWE2K18 Modding

    holger1984 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Servus Wie ich das mitbekommen habe scheint Mods einzubinden nicht so schnell und einfach hin zu kriegen. Gibts da im Netz vieleicht so ein wie soll ich sagen riesieges gesammt Paket was man Downloaden kann? Was die Sache vieleicht vereinfachen kann? LG

  • Der Universe 8.0 Thread

    holger1984 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also was ich sagen kann ist das auf Platz 1.Styles 3.Mahal 4.und 5. Smackdown Tag Champs 6.US Champ Corbin und dann erst alles mit Raw und auf Platz 30 erst Kurt Angle von Smackdown. Bei Raw gabs wenigstens nen Fatal 4 mit Lesnar Strauman Itami und Balor. Aber Smackdown PPVs immer nur Styles Mahal.

  • Der Universe 8.0 Thread

    holger1984 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Moin moin. Mal ne ganz blöde Frage aber ist der UM wenn man wenig ändern will wirklich unspielbar? ich hab die letzten Jahre immer automatische Rivalitäten aus gehabt weil ich fand das da immer mehr unterschiedliche Matches bei den PPVs vor kamen. Aber dieses Jahre hab ich eigentlich immer die gleichen Champion Matches. Also ich habe jeweils Raw und Smackdown. Nur Kreierte Titel wegen den Statistiken. Und nur Orginale Wrestler. Und egal welcher PPV habe ich bei Raw immer Lesnar gegen Strownman u…

  • gibts eigentlich sowas wie nen universe mode wie in der wwe2k reihe?