Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von DT-Nice1988: „Euch ist schon aufgefallen, dass Adam Cole ne andere Frisur bekommen hat, die keine Anteile vor der Brust aufliegen hat. Ich finde die Haare bewegen sich. Im Prinzip waren die Modelle natürlich letztes Jahr genauso, nur die dunklere Beleuchtung, hat mehr Konturen geschaffen, wodurch das ganze schöner aussah. Dieses Jahr kommen wir halt in den Genuss die volle Pracht der Modelle bewundern zu dürfen.... Ich hab gerade Wwe Universe gespielt auf Android, warum arbeitet 2K nic…

  • Zitat von Bourne Identität: „Die Frage ist, warum sollte es ruckeln? Es hat sich doch nichts geändert. Wir haben hier ja kein brandneues Spiel welches noch in den Kinderschuhen steckt. Wir haben kein Publikum das besser aussieht und mehr Rechenleistung braucht, die Haare sind nicht detaillierter animiert. Es ist um den Ring herum nicht mehr los( Security, Kameramänner... ). In der Arena gibt es nichtmal sichtbare Kommentatoren. Ich verstehe es nicht. “ Du könntest ebenfalls fragen warum sie sämt…

  • Zitat von The Game: „Das stottern usw lasse ich mal stehen, wir werden sehen ob es bei release im spiel drin ist oder nur in den videos auf youtube. “ Wie gesagt, man sieht Buchstäblich das es die Spiele engine ist und nicht YouTube. image-proxy

  • Oh oh....das Video ist wieder so extrem abgehakt und ruckelig wie der Steve Austin entrance und ich hab die Befürchtung dass es genauso im fertigen Spiel sein wird. Weil achtet Mal drauf zb. Bei Sekunde 38-44, jedes Mal wenn es "hakt" springen die physischen Items umher wie die Kette und das Shirt. Das liegt am f'n Spiel. D:

  • Die sehen aus wie Anfang PS3 Era Modelle, richtig schlimm.

  • Sind die 2 Gens zurück gegangen grafisch oder haben ausversehen die Mobile Version gezeigt? What the fuck happened??? Es sieht fürchterlich aus. image-proxy image-proxy image-proxy Bayley.... image-proxy

  • Universum-Modus

    Rated_Edgecution - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat: „ - 25 neue Cutscenes wurden hinzugefügt. - 040 neue Promo-Dialogzeilen wurden dem Spiel hinzugefügt. “ Wooooooooow, doch so viel. Und meine Frage die ich jedes Jahr habe seit, ungelogen, 10 Jahren, könnt ihr recherchieren, ist ob man endlich, verfickte scheiße noch Mal, in die vergangenen match cards gucken kann. Das ging bei dem GM Modus IMMER, ich bin es langsam leid von jeder Show f'n Screenshots zu machen.

  • Wieso DLC? So stand sie denn?

  • Oh Gott was für ein Müll in diesem Paket steckt. All dieser Origins Dünnschiss, wer will das?

  • WWE 2K20 News

    Rated_Edgecution - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von The Joker: „GM Mode Return WHAAAAAT?! :O #Yes #YES #YES “ Ja ich fass es nicht. Das wärs doch. W sieht verdammt gut aus. So ein Mist, wenn das stimmt, bin ich voll auf dem Hypetrain.. “ 2 bis 3??? Monate? Sorry aber das wirkt eher nach ner zweitklassigen Manager like Phone App. Er hatte da Mal was erwähnt in der Vergangenheit, 3 Monate macht für 2k20 gar keinen Sinn.

  • WWE 2K20 News

    Rated_Edgecution - - WWE 2K20

    Beitrag

    image-proxy Sagt Mal, die meinen das doch nicht ernst das dieser Original Mist echt den normalen DLC plan ersetzt? Wieso zur Hölle gibt's da noch kein Shitstorm?

  • Die Augen sind ja viel zu sehr zusammen, was haben sie denn da wieder verhunzt? image-proxy

  • Und wie Woods Mixed Match Challenge ankündigt hört sich das eher wie ein Modus an, am Ende wird's wirklich nen extra Menü Punkt und nicht im Universe funktionieren, passt Mal auf.

  • Oh gott, oh gott oh gott oh gott. Bisher hört sich jede einzelne Ankündigung absolut grottig an. Streamlined Gameplay? Ich ahne böses. Towers wieder dabei? Boring und überflüssig. DLC 2K Originals? Wer zur Hölle hat nach "original", also eigens kreierten fantasy shit gefragt? Wo sind meine real life DLC Charaktere? Wer braucht diesen müll? image-proxy Ich hab Angst das dieses Jahr zu sehr auf Casual gegangen wird und ich jetzt entgültig das Interesse verliere. War sonst immer ein großer Verfecht…

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Naturlich hab ich das, Entschuldigung aber ich bin nicht doof, ich hab mich ausgiebig damit beschäftigt. Es ist verbuggt. Lassen wir Mal andere Koffer aussen vor und fokussieren wir uns auf Koffer die schon im Spiel sind, RAW MitB und der RAW Woman's MitB. Koffer aufs Spiel setzen und um Koffer kämpfen geht ausschließlich nur mit dem RAW Koffer und nicht mit dem Woman's oder selbsterstellten Koffer. Ich hatte bei RAW beide Koffer vergeben. (NXT auch wie oben erwähnt aber bleiben wir bei RAW) Sit…

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hat Mal einer rausgefunden wie das mit dem MITB Koffer und Matches darum erstellen geht und so? Das scheint total verbuggt zu sein. Bei SmackDown und NXT hab ich Koffer als Titel eingestellt und bei NXT sogar nen Träger vergeben, trotzdem kann ich den Koffer nicht aufs Spiel setzen, das geht seltsamerweise nur bei RAW, da erscheint das hier wenn ich ein Titel Match mache: image-proxy image-proxy Und hier wird's kurios, drücke ich weiter erscheint dieses Menü: image-proxy image-proxy Dieses Menü …

  • MyCareer 5.0

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Sie haben halt verpennt den MyCareer modus richtigerweise zurück in "Road to WrestleMania" Modus umzubenennen. Denn mehr ist das nicht, mit einem "Karriere" Modus hat das nicht viel zu tun.

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das kommt andauernd vor, auch bei etlichen im Haupt Roster. Es ist nervig ja.

  • image-proxy

  • image-proxy