Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #66 (SNME 117)

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Kommis wieder nice. Bron und Curtis also wie ich es erwartet hatte als Gegner. Im Match zeigt sich, wie Sami sich das Ganze vorgestellt hat, aber das ATT konnte da gut gegensetzen. Am Ende vermasselt sogar Sami seinen eigenen Plan und ist somit für die Niederlage seines Teams verantwortlich. Wird Sanga sicher nicht gefallen. Puh, wird echt schwer, Team Madness oder Most Wanted. Beide könnten einen Sieg gut gebrauchen, aber vielleicht Team Madness ein Stückchen mehr. MW ist gerade noch im Aufbau,…

  • WGL Saturday Night Mainevent #116

    Omega - - Shows

    Beitrag

    CODY RHODES Ich bin etwas verwirrt. Was hat das Ganze jetzt gebracht? Ich hatte ja in Erinnerung, dass Cueto damals am Saisonende nochmal Chaos angekündigt hatte. Bisher sehe ich davon nichts, also entweder verwechsle ich was oder Cueto hat es vergessen. Hier sucht Cody extra den lange nicht gesehenen Cueto auf, um zu fragen, wie er TPK zu einem Match bekommen kann? Obwohl er sie doch selbst am Besten kennt, wie er behauptet? Am Ende spielt Cueto auch genau darauf an, Cody will TPK am Besten ken…

  • Erst mal sorry, habe diese Woche komplett die Zeit verpeilt. Mache bei SNME heute noch meine Parts, je nachdem wie ich morgen (oder vlt noch heute) dazu komme den Rest, ab nächster Show dann wieder vollständig. Die Grafiken gefallen mri sehr gut. Kommis auch wie immer toll. Team Madness mit dem wichtigen Sieg, hoffe sie kommen ziemlich weit. Bin dann auf die weitere Entwicklung zwischen Jade und Mandy gespannt. Ein No DQ Match, aber man muss Ziele abschießen? Was bedeutet da dann die No DQ Regel…

  • Ziel mit den Top 10 wieder erreicht. Xia und Darby zusammen auf Platz 4. Das ist doch Absicht.

  • Sehen ganz gut aus. Find die schwarzen besser als die weißen, da sieht man ja immer jeden Fleck drauf.

  • Find ich toll, persönlich benutz ich zwar Duftlampen und keine Kerzen, aber ist a) sicher ein tolles Sammlerstück und b) auch ein originelles Geschenk.

  • XPK is forever <3

  • Go Enno. Würde Sinn machen, obwohl ich es besser fände, wenn die Fehde mit Darby beendet wäre. Aber seine Spuren hinterlassen kann Bray bzw der Fiend ja trotzdem bei Darby.

  • Zitat von StanTheMan: „Komm und schnapp sie dir Ich konnte dieser Serie und dem Hype darum nie was abgewinnen “ Der Mensch ist ein leidenschaftlicher Sammler und bei Pokemon wirst du mit dem Sammeln einfach nie fertig. Dazu kannst du dann noch taktische Kämpfe austragen. Gerade deshalb spielen gefühlt auch fast mehr Erwachsene das Spiel wie Kinder, obwohl es für die eigentlich gedacht ist Finde die News toll. Generell wäre das ne tolle Idee, wenn man später in der Saison, wenn alle im aktuellen …

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „Am nächsten Herausforderer erkennt man, wie dumm 99% in der WGL sind.“ Zitat von MJF: „@DustinRhodes Was genau ist jetzt nicht nach Plan gelaufen? Dass du dich zur Wehr setzen wolltest? Vergiss es. Ich bin dir immer einen Schritt voraus, ich bin schlauer, ich bin besser als du!“ Zitat von MJF: „@GMPunk Setz an was du willst, die Dynasty steht über allem!“ Zitat von MJF: „@Hammertime Erst besiegen wir das Affenduo, dann sollten wir uns einen Platz beschaffen im Turnier…

  • Krass, 8 Tage am Stück... Haha, ich denke schon es war Lesnar. Wäre ganz lustig. Tolle Idee.

  • Klingt nice, sieht lustig aus. Würde ich mir anschauen.

  • Wäre wohl eher ein Gimmick Comeback wenn die Tarotkarten wieder kämen. Fände ich aber nicht schlecht.

  • Die Auszeiten bei TPK häufen sich gefühlt schon sehr. Irgendwann macht der Körper das alles nicht mehr mit. Bei Britt macht es schon Sinn, sie ist dennoch gut vertreten. Bei Seth dachte ich, der wäre längst in der Modebranche. Gut, dass es solche Hilfsangebote gibt und sie hier wohl wahrgenommen wurden.

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „@TheFairyTaleHale Wie ein Happy End aussieht, ist Ansichtssache. Du bist ein schlechter Geschichtenerzähler, also zählt deine Sicht nicht.“ image-proxy Zitat von Fallon Henley: „@HardcoreMJ Es hat nicht sollen sein, aber wir haben gut harmoniert. Es hat mir Spaß gemacht und ich fühle mich geehrt, mit dir teamen zu dürfen. Vielleicht war es ja nicht nur einmalig?!“ Zitat von Fallon Henley: „Glückwunsch an @Phoenix. Die Bessere hat gewonnen, aber es kommt der Tag, an de…

  • WGL Saturday Night Mainevent #115

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Erst mal meine eigenen Charaktere, Rest folgt die Woche. MJF MJF gefällt mir hier sehr gut. Er prahlt natürlich mit dem Sieg, der absolut wichtig für ihn war und ihm endlich einen Sieg über einen Big Name beschert. Aus seiner Sicht alles nachvollziehbar, schön wie er dann noch gegen Reigns bzw dessen Unterstützer und Fans stichelt, am Ende dann aber so tut als wär er niemand der nachtritt. Bin etwas überrascht, dass er Dustin wohl etwas respektiert, vielleicht ist es auch nicht ernst gemeint. De…

  • WGL Showdown #64 (SNME 115)

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Hab grad gemerkt, ich hab vergessen letzte Woche zu feedbacken. Hatte es gelesen aber wollte das Feedback später machen... Aleah äußert sich zu den Vorfällen und den möglichen Contendern. Finde Giulia vs Kairi spannend, würde auf Giulia tippen. Quincy auf dem Tisch oder mit OnlyFans... haha ohje... Finde es jetzt nicht unbedingt überraschend, dass Fallon und Mickie gut zusammenarbeiten. Am Ende gewinnt trotzdem MW, geht schon klar. Vielleicht sieht man die Cowgirls ja noch weiterhin als Team. Be…

  • The Bloodline Team Bayley Ronda Rousey Seth Rollins AJ Styles Solo Sikoa Mia Yim Ronda vs Shotzi Nein Pin

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „@HardcoreMJ Da bin ich ja mal gespannt.“ Zitat von Tiffany Stratton: „Der #WorldCup2022 ist gestartet. 1:1 im ersten Spiel der USA gegen Wales. Da war mehr drin, aber ich denke, wir kommen weiter! #USA“ image-proxy Zitat von Fallon Henley: „@HardcoreMJ Let's do it! #YEEHAW“ image-proxy Zitat von Kevin Nash: „@TPK Keine Sorge, ich weiß was meine Verpflichtungen sind.“

  • Kann mich nur anschließen, war genau richtig so. Ich denke zwar nicht, dass Danye von heute auf morgen wieder weg wäre, aber dennoch sollte man nicht gleich Top Momente erwarten sondern einen passenden Moment erschaffen und sich dann steigern. Dafür beginnt dann ja jetzt eine neue PPV Phase.