Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-919 von insgesamt 919.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ihr, hab ein kleines problem...habe mir Oblivion zugelegt...lief absolut nicht bei mir darum hab ich mir mher Arbeitsspeicher zugelegt. Jetzt läuft es optisch und technisch...NUR an bestimmten Stellen im Game setzt der Sound aus und es ertönt ein ziemlich greller garstiger Pfeif/Piepton. Ich habe dann probiert den Sound abzuschalten, dann ist zwar der Sound weg aber dieser gräßliche Ton bleibt trotzdem, solange bis ich die Boxen ausmachen, dann is ruhe. An den Boxen kann es auch nicht liegen,…

  • Moves, die nicht allen bekannt sind

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Weiß das keiner? Gibts keine ECW Fans da draussen...?

  • RIP Earthquake

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    War mit Typhoon eines der besten Tag Teams in den 90ern. Ich sah die Naturals Disasters immer gern, die Fehde gegen LOD is legender. R.I.P John Tenta

  • World of Warcraft

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi ihr, habe mich entschlossen mal von Dark Age of Camelot wegzugehen und zu WoW zu wechseln...so...was brauch ich dafür um aktuell zu sein? Gibts schon ein Add-on das ich brauch, bzw eine Startbox oder ähnliches? Könnt ihr mir paar gute seiten empfehlen wo ich mich über WoW informieren kann, bzw. Forum usw. Wär euch sehr dankbar, mfg Xantas

  • Moves, die nicht allen bekannt sind

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Was ist der TommyHawk von Tommy Dreamer? Und was kann ich mir unter dem Wham Bham Thank you Mam vorstellen? danke

  • Hi, ich hab seit ein paar tagen AR MAX. Hab hierzu eine Frage, also wenn sich jemand mit dem teil super auskennt, dann schreibt mir bitte ne PN!! Vielen Dank euch :hi:

  • Dark Age of Camelot

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi, ich bin leidenschaftlicher DAoC Zocker..und da es hier nen WoW thread gibt, hab ich mich mal gefragt obs auch hier DAoC Zocker gibt..??

  • Kabel gesucht!

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ok, das ist mal eine lösung für mein problem. aber ich muß euch trotzdem nochmal nerven...denn ich hab ja ne xbox und ne ps2 Was ich suche sollte ein kabel sein das ich auf der einen seite in meinen Antennenausgang im Tv stecken kann und das auf der anderen Seite ne Scartstecker hat, wo ich ,ein xbox,ps2 oder dvd scart kabel einstöpseln kann. Also ohne weiche ect. nur ein kabel das auf der einen seite in die antenne und auf der anderen seite mein scartkabel eingestöpselt wird. ich hoffe ich hab …

  • Kabel gesucht!

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich will wissen ob es ein Übergangskabel gibt von Antenne auf SCART...also das ich meine Xbox auch auf einem Fernseher spielen kann der nur nen AntennenEINGANG hat.

  • Kabel gesucht!

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi ihr, hab mal ne frage, bezüglich meines alten Zimmerfernsehers. Diese alte Kiste hat nur einen Antennenausgang...nun meine Frage: Gibt es einen Übergang von antenne auf scart? Gibt es hoffnung für meine Frau, das sie endlich wieder fernsehen kann? Falls es sowas gibt, würd mich ein ca. Preis interessieren und wo man sowas kaufen kann...danke euch

  • CAW-Request-Thread

    Xantas - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich bräucht nen Bryan Danielson für SD! 2006 hab auch schon unter American Dragon gesucht, aber bei caws.ws und unter den bekannten Seiten nix gefunden. vielleicht hat ja wer einen netten CAW für mich

  • Hi Leute, ic habe unlängst mal Final Fantasy 11 gezockt. Leider macht mir das Game überhaupt keinen spaß. Jetzt würde ich gern den Account abmelden..aber wie? kennt sich da jemand aus? wenn ja, bitte ich um Hilfe!! Danke mfg Xanni

  • 1. Aktionen auf den Stuhl 2. Mehr hardcore elemente (Backstage bereiche, Matcharten,...) 3. rosterupdated über USB Stick z.B. 4. mehr Moves im CAW Mode..(TNA,ROH,...was bringt es mir, wenn ich nen perfekten AJ Styles machen kann, der dann die hälfte seiner Moves nicht kann)

  • Wrestling im deutschen Free-TV?

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Auf Eurosport kommt am freitag oft TNA. Aber 1. nicht regelmäßig und 2. sehr alte Schinken. Aber bevor man gar kein Wrestling sieht...:D Und irgendwie isses auch nicht schlecht. Nur die Kommentatoren nerven mich!

  • wirds ein neues GTA geben?

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi Leute ich frag mich schon lange obs schon irgendwelche News zu nem neuen GTA Teil gibt? Ich nehme sehr stark an das ein neuer GTA Teil nurmehr auf der PS3 spielbar sein wird! Wie ist eure Meinung? Habt ihr schon News gesehen/gehört? ich bin mir sicher das es einen nächsten Teil geben wird und freue mich schon riesig darauf! Wie stehts mit euch?

  • Save game von WolfgangJT

    Xantas - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    aber nicht mit jedem USB Stick?!?! Also wenn ich meinen Stick in die PS2 Stecke passiert NULL. Ist aber ein relativ neuer Stick. kann bei mir auch natürlich an der PS2 liegen, da das eine der ersten Serie ist. Also ein "Oldie" Wenn das mit jedem Stick geht, dann bitte ich um eine detailierten Beschreibung!! Vielen Dank!

  • HOLY S*IT! Find das zugeil was alles möglich ist in diesem CAW Mode! @WolfgangJT They are perfect! Your work is fantastic! How about the TNA or the old ECW? CM Punk, Low Ki, Fallen Angel, Double J, Jerry Lynn, Sandman, Dreamer, Raven,Bam Bam Bigelow, Taz,... It would be nice, if you can do a few of them:) (Sorry 4 my english )

  • Der "Wie heißt dieser Song?"-Thread

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    wie heißt den die nummer die in smackdown vs raw 2006 am anfang gespielt wird? Beim Smackdown intro?! keine ahnung aber is das der smackdown theme? Wie heißt der song pls?! EDIT: FRAGE GEKLÄRT IST RISE UP

  • FF 11

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibt es in FF11 eigentlich auch MiniGames?? Wie Angeln, Sphäro Break oder blitzball??