Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 343.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist ja mal ein anderer Stil. Passt zwar nicht so ganz zu TPK wenn es sonst eher rockig ist, aber sie kann einfach alles. Das Bild / Video dazu ist super. Hab mal auf Spotify gerade geschaut ob ich den Song dort finde aber Fehlanzeige. Bin daher erstaunt wie man so was hinbekommt und wo man das herbekommt vor allem. Alles KI? Für das bald kommende Album jedenfalls eine sehr gute Promo.

  • Das zeigt mir mal wieder wie wenig Fernsehen und Filme ich schaue. Kenne da keinen Schauspieler. Dafür sagen mir die Lieder umso mehr etwas. Eve dort zu lesen gefällt mir am besten. Drücken wir dem Hammer die Daumen, dass die Serie ein Erfolg wird und er nicht wieder der Golden Rasperry wird. Er bekommt aber Konkurrenz demnächst wenn er weiter mit Netflix arbeitet (zumindest wenn ich es richtig gelesen habe) denn NFL soll nun auch dort kommen.

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Sventon - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=qIKhSuJ8_yg youtube.com/watch?v=QJgcEUrbeos youtube.com/watch?v=BL7uWR2tTC0

  • WGL SHOWDOWN #110

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    Dragon Lee Schön ihn wieder in der Show zu sehen. Nach der Niederlage gegen Rollins wird er wohl erst in der kommenden Saison ein wenig aktiver werden und öfter in Erscheinung treten. Dass er der erste Gast von Cathy Kelley sein durfte ist ja schon eine kleine Ehre. Muss aber auch sagen, dass mir der Witz des vorherigen Duos ein wenig fehlt. Ist ja schon durchaus was seriöser nun. Das Yeah des Drachen ist noch lange nicht vorbei. Austin Theory Es freut mich natürlich, dass ich gewonnen habe, auc…

  • Ich finde es top, dass die News immer breiter gefächert werden und die Gimmicks auch abseits des Rings mehr Ecken und Katen bekommen. Die Liebe zu Brettspielen kann ich nur zu gut verstehen. Privat sind meine Freundin und ich auch große Fans des klassischen, analogen Spielens. Wir waren dieses Jahr schon in Dortmund auf der Messe und fahren noch nach Essen um dort was zu kaufen. Penelope hätte ich dies jetzt nicht so zugetraut vor allem mit dem karitativen Hintergedanken. Umso mehr finde ich es …

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #161

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    Habe ich eigentlich die letzten Wochen es komplett übersehen oder haben wir hier ein neues Intro Video? Muss gestehen, dass ich in den vergangenen Wochen ja ausschließlich meine Parts wirklich gelesen habe und beim Rest nur so sporadisch drüber geschaut habe. Sorry dafür. Wird aber denke ich demnächst wieder besser wenn mein Urlaub rum ist (also ab Juni dann). Bron und MJF waren ja irgendwie klar, dass die aneinander geraten und beide scharf darauf sind sich gegen Hammerstone zu stellen. The Roc…

  • Wenn man das so liest ist ja extrem viel Negativität zu sehen. Also Abgang A, Abgang B, Abgang C. Vielleicht hätte man die Ausfälle in einem Part zusammenfassen können, da dies ja durchaus schon den Großteil des Observers einnimmt. Hier hätte ich mir ein bisschen mehr Good News trotzdem gewünscht. Dass die Stimmung hinter den Kulissen so super nun sein soll trotz der Abgänge ist ja dann eher verwunderlich. So als sein man froh, dass die Leute ausfallen und weg sind. Einzig TPKs und Hammerstone i…

  • Mir gefällt der Song jetzt nicht so gut. Am Ende reichte es ja scheinbar zumindest für Platz 2. Sieg ging an die Schweiz. Immerhin haben wir mal ein paar Punkte gesammelt und sind nicht letzter geworden. Alles in allem ist für mich persönlich der ursprüngliche Flair des ESC verloren gegangen. Zum einen weil da Länder mitmachen die nichts mit Europa zu tun haben und zum anderen weil man sich ja heutzutage alle Songs vorab schon über verschiedene Plattformen zu genüge anhören kann und es somit am …

  • Das kommt vermutlich jetzt jede Woche nach den Shows? Finde es gut, dass man der Community eine solche Übersicht verschafft damit jeder weiß wie es im Turnier aussieht. Die Grafik gefällt mir auch gut und dass Hayter jetzt bereits die ersten Punkte hat ist natürlich auch top. Hoffentlich kommen noch welche dazu. Habt ihr sehr schön gemacht.

  • Ich fand es ein wenig verwirrend weil ich am Ende irgendwie gar nicht mehr wusste was man mir eigentlich hiermit sagen wollte? Habe die Message nicht so ganz verstanden und muss gestehen, dass mir das mit den Goldbarren nicht bekannt war. Da muss ich wohl mal was übersehen haben oder es war vor meiner Zeit. Wie meine Vorredner schon sagten, war das mit den Orangen die ihre beste Zeiten schon hinter sich hatten eine schöne Anspielung. Der SUM41 Song sagte mir nichts, auch wenn ich zumindest die G…

  • WGL // DIRTSHEET // GYM FIGHTS!?

    Sventon - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Es wäre schön wenn vielleicht mehr als nur zwei Gyms daran teilnehmen würden und wenn man es durchzieht auch am Ende wirklich ein Sieger gekürt wird, der dann bei der WGL unter Vertrag genommen wird. Sonst wäre dies ja ziemlich verpufft. Wobei die Tough Enough Sieger haben ja nie so richtig eingeschlagen, wenn ich mich richtig erinnere. John Morrison glaube ich war der einzig brauchbare Name. Der Rest... Wenn man es vernünftig aufbaut und ein guter Plan dahinter steckt finde ich es interessant. …

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    Zitat von @Theory: „ @Colonel Es ist also amtlich. Falls Count Anywhere Match bei ShowDown am kommenden Freitag, live in Atlanta, Georgia. Quasi ein Heimspiel für mich. Zwar will ich mich nicht selbst zu sehr unter Druck setzen, aber alles andere als ein Sieg meinerseits wäre nicht zu verzeihen. Das Thema Krieg habe ich nicht begonnen, aber ich werde es sein, der es beenden wird. Es wird daher Zeit diesen Bremsklotz loszuwerden um weiter Fahrt aufnehmen zu können. #NoKidding #GeorgiasOwn #HomeGa…

  • Es ist nicht nur Intergender, sondern, wenn ich das Roster richtig im Kopf habe, ein Duell SNME gegen ShowDown. TPK in ein solches Duell zu buchen kann man nachvollziehen. Die Vita die diese Frau besitzt ist schon krass in der WGL. Natürlich denke ich, dass Hammerstone hier für Wrestlemania noch einmal enorm gestärkt werden soll und dass er sich den Sieg bei The Dance Before holen darf. Seine Brust ist zwar schon voller Stolz gefüllt aber ein solcher Triumph ist noch mal was ganz Besonderes im L…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    Schon mal bevor ich es vergesse, ein paar wichtige Termine für euch zur Kenntnis, damit ihr euch nicht wundert warum von mir nichts kommt. Ich werde mit der Familie über Pfingsten (vom 17.05.2024 bis einschließlich 20.05.2024) reisetechnisch unterwegs sein und somit nicht am Rechner sein. Werde vermutlich mal übers Handy ab und zu rein gucken, kann aber nichts texten. Dann arbeite ich zwei Tage und bin dann vom 23.05.2024 bis einschließlich 03.06.2024 im Urlaub. In der Zeit bin ich zwar nicht we…

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HayterWGL: „ @Io du magst das Match für dich entschieden haben und deinen Belt behalten haben, aber dennoch bist du die Verliererin unseres Kampfes. Du magst weiterhin deine Schmetterlinge im Kopf haben, ich hingegen Hummeln im Hintern. Du hast ja keine Ahnung was du mit deiner ungeahndeten Aktion ausgelöst hast. Immerhin weiß ich jetzt was man meint, wenn man vom Butterfly Effect spricht. Das Erdbeben wird nicht lange auf sich warten lassen und wird dich schon noch versch…

  • Vesuvio klingt nach einem italienischen Vulkan der brodelt, so wie die Gerüchteküche nun. Daher sehr passender Name. Braucht die WGL aktuell einen Cody? Nach den vielen Abgängen in letzter Zeit würde ich dies derzeit mit einem Ja betiteln. Er würde vielleicht noch mal für einen Ruck sorgen und die Liga ein wenig nach vorne bringen. Kann mir zwar irgendwie nicht vorstellen, dass es noch einen Run als World Champion dann geben würde, aber der Name zieht und da gäbe es bestimmt gute Stories. Wäre d…

  • Austin Theory Der Aufbau von Austin gefällt mir richtig gut. Dass er hier eine Bühne bekommt um noch mal was in Richtung Jagger zu sagen finde ich super. Es gibt nun auch einen Termin für eine Auseinandersetzung, so dass ich mich hierauf schon extrem freue. Was mir bei Theory ein wenig missfällt ist die Tatsache, dass er nun seit über einen Monat zwar immer Teil der Shows war, dank seiner SWAT Aktion, die ihr fabelhaft aufgenommen habt und verwendet habt. Dennoch hat er weiterhin kein Duell mehr…

  • Finde ich extrem kreativ. Richtig coole Idee die mal was absolute Anderes ist. Was ich besonders stark finde ist der Name der natürlich in zweifacher Sicht perfekt ist und das Logo finde ich richtig schön. Muss zwar sagen, dass ich da schon sehr konservativ bin und eher Seife aus einem Spender bevorzuge. Bei uns gibt es hier ein Geschäft namens Lush. Wenn man da vorbei geht ist das eine Duftexplosion. So stelle ich mir das hier gerade vor. Was das Ganze sympathisch macht ist, dass man von den an…

  • Happy Birthday liebe Melli. Hab einen schönen Tag und möge das kommende Lebensjahr viel Tolles für dich bereithalten. Herzlichen Glückwunsch.

  • Wüsste echt nicht wer da einspringen kann so dass es noch Sinn macht. Der Ausfall ist natürlich blöd vor allem vom Zeitpunkt her. Das Timing ist nicht so dolle. Das Team ist hier echt gefordert und damit ist wohl noch klarer, dass es eine Titelverteidigung geben wird wenn man schon gegen ein neu zusammengewürfeltes Team antritt von dem noch gar keiner Ahnung hat. Jey Uso wäre natürlich nice irgendwie. Theory wird es wohl nicht wenn ich das auf Discord richtig herauslese. Überrascht mich einfach.