Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 662.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGBT Vol. 7 - FINALE ONLINE !!

    Weasellony - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Oh... bin ich also doch noch (glücklicherweise) ins Halbfinale eingezogen... ^^ Na dann versuch ich mal mein bestes gegen diese "Übermacht" von Lumiras...

  • Allgemeine Diskussionen

    Weasellony - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Der Trailer lässt richtig Vorfreude aufkommen! Sieht alles sehr fein aus!

  • WGBT Vol. 7 - FINALE ONLINE !!

    Weasellony - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    D2K vs Weasellony D2K's erste Line war ziemlich cool und hat echt passend auf meinen Nickname angespielt. Die zweite war imo auch "überlegt", da er somit meinen Text gegen Viddy disst. Haus und Filzlaus hat ebenfalls gepasst und erneut den Text der Runde zuvor "zerstört". Die letzte Zeile auch ganz schön... wobei meine "baumeln" noch schön fröhlich zwischen den Beinen... Zu meiner Runde... in der ersten hälfte hab ich halt versucht "seinen" Verein Hannover etwas zu dissen, was mir denk ich auch …

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Illmatic: „Amazon hat die 3 Blu-Rays für 20€-Aktion von Media Markt gekontert: 3 Blu-Rays für 20 € Mal keine 0815-Titel! Insgesamt über 220 Titel stehen zur Auswahl! :bryan:“ Richtig coole Aktion! Allein auf der ersten Seite hätte ich schon drei Filme die mir gefallen würden!

  • WGBT Vol. 7 - FINALE ONLINE !!

    Weasellony - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Masterofthe619 vs Lumiras Beide Texte haben mir eigentlich echt gut gefallen... bei Master fande ich die Hasst/ Lumiras Zeile mit "Diego Sun" dazwischen ganz lustig... Lumiras's Part hat mir am Ende aber nen Ticken besser gefallen, der Bezug auf "Rey Mysterio" war durchgehend ziemlich dope und auch der Tschernobyl Reim war richtig krass! Punkt an Lumiras D2K vs Rocco Siffredi Hier haben mir auch beide Texte extrem gut gefallen, hatten natürlich sehr viel "Persönlichen" Bezug, den manche eventuel…

  • Zitat von #LUMIRAS: „Hat Weasel jemals ne Runde gebracht beim WGBT?“ Ja, und WAS FÜR EINE... Ne, sorry hab die Abgabezeit komplett verplant... -.- Zitat von Rocco Siffredi: „Jup. Die allererste. Werde ihm jetzt eine PN schicken.“ Danke, habe die PN erhalten und bin nun somit auch darauf Aufmerksam geworden ^^ Sry für die bös bekackte Runde... die nächste wird definitiv "stattfinden".

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    Mark Knopfler - Privateering [YT]2YDPsHznyRU[/YT] Hab Ihn schon Live gesehen... einfach ein unglaublich guter Gitarrist! Mag den Song ziemlich gerne.

  • Auch diese Ausgabe konnte mich erneut voll und ganz überzeugen. Das Tag Team Match war richtig spannend und wusste zu unterhalten. Auch die anderen Matches waren schön von der Ansetzung, und als nach dem HBK vs. Crush Match Bret Hart angestürmt kam, hatte das schon was "episches", da die beiden ja eine ziemlich krasse Vergangenheit haben. Freue mich schon auf eine weitere Ausgabe.

  • Schade, aber natürlich auch nachvollziehbar! Ist auf jeden Fall ein korrekter Schritt, wenn man das von selber einsieht und durchzieht.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    Absolute Beginner - Füchse [YT]6XFNHO6S3BM[/YT] Hör ich in letzter Zeit immer mal wieder gerne an Zitat: „...und werd bestimmt nicht Amsel, Drossel oder Fink - ich bleib Star! “

  • News vom 24.02. - 02.03.2014

    Weasellony - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Kurt Angle: “Im September kehre ich zu WWE zurück” – Weiteres mögliches WrestleMania-Match für The Shield – John Cena doch verletzt? – Publikumsreaktionen: Ziggler sauer auf WWE! Batista auch bei NXT unbeliebt! WWE weiß vom geplanten Protest in Chicago! - Wir berichteten in den vergangenen Wochen ja bereits, dass Kurt Angle zuletzt mehrmals Andeutungen machte dass er TNA nach Ende seines Vertrages verlassen und zu WWE zurückkehren wolle. Am Rande der “Arnold Classic”-Veranstaltung in Col…

  • WGBT Vol. 7 - FINALE ONLINE !!

    Weasellony - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Würde auch gern wieder mitmachen. Diesmal richtig!

  • News vom 24.02. - 02.03.2014

    Weasellony - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Bei Moonsault, Genickbruch und Cagematch haben wir Bekannte und Mitarbeiter, die dort und hier aktiv sind. Deswegen ist das Kopieren von Showberichten mit Quelle kein Problem. Ansonsten werden Seiten eben regelmäßig abgemahnt, wenn Content komplett "geklaut" wird. Der Sinn erschließt sich mir nicht, aber wahrscheinlich wollen die Seiten einfach nur, dass man einen kurzen Text aus dem Artikel nimmt und der User dann zwingend auf der anderen, originalen Seite weiterlesen m…

  • News vom 24.02. - 02.03.2014

    Weasellony - - Wrestling

    Beitrag

    Ok werde das nächste mal darauf achten. Sry. Aber dürft ich trotzdem den Grund dafür erfragen? Bei den Wochenshows wirds ja im Prinzip nicht anders gehandhabt.

  • News vom 24.02. - 02.03.2014

    Weasellony - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „John Cena möglicherweise schwer verletzt - [Update] Entwarnung! Teil einer Storyline! Cena hat sich gerade möglichweise schwerer verletzt und wurde mit einer Trage aus der Halle transportiert. Zitat: During Raw, John Cena suffered a knee injury during an angle where he was attacked by The Wyatt Family. Rowan grabbed Cena's leg and held it in one position as the weight of his body went the other way as the others attacked him. From that point on Cena, who gutted through the rest of the se…

  • WWE: Monday Night RAW vom 24.02.2014

    Weasellony - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „WWE RAW 24.02.2014 Resch Center, Green Bay, Wisconsin Kommentatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & JBL Die erste RAW-Ausgabe nach Elimination Chamber wird von HULK HOGAN eröffnet. „Hulkamania“ ist offiziell „HOME“ und er ist zudem der Host von WrestleMania 30, nachdem er schon bei der ersten WrestleMania im Ring stand. Sie sind die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und durch das WWE Network sind sie jetzt sogar unsterblich. Er hypt das WWE Network ohne Ende und das war es eigentlich au…

  • Der PPV hat mich wirklich positiv überrascht! Bis auf Batista/Del Rio hat mir eigentlich so gut wie alles gefallen. Wobei Del Rio gar nicht mal so "verkehrt" war ^^ Das 6 Man Tag Team Match war dann nur noch ganz ganz großes Kino! Was hab ich dieses Match gefeiert... episch! Das Chamber Match war imo auch richtig cool, Cesaro schafft es immer wieder einem zum staunen zu bringen. Negativ... das Cena mal wieder so gut wie jede krasse Aktion einstecken konnte, ohne erfolgreich gepinnt zu werden. Ab…

  • Entweder, oder?

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    Italien Jolie oder Bullock

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Weasellony - - Sport

    Beitrag

    Mit 'nem Bier in der Hand... ganz der Austin halt ^^

  • Entweder, oder?

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    Uploaded Hooters oder Pizza Hut