Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    heute ein shirt geschenkt bekommen und oh wunder ich finde es cool meistens sind nich selbstgekaufte shirts kacke aber das rockt image-proxy es is einfach LEGEN...moment gleich kommts ... DÄR!!!

  • Guitar Hero - Der Thread

    Beef-Steve - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hey spiele nur gelgentlich GH habe die world tour ausgabe eben wollte ich mal wieder eine runde zocken aber der spaß wurde mir verdorben meine gitarre spielt ohne das ich irgendwas drücke oO also der song beginnt und es kommen noch keine noten also drücke ich auch nix und trotzdem kommen diese geräusche die einem die fehler zeigen sollen und meine "rock-meter" sinkt kennt einer dieses problem wäre über jeden tipp dankbar

  • Fifa 2011

    Beef-Steve - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    PS3 - X X-Box - A so war es bei der demo hat einer mal irgendwo ein vid gesehen wo man selbst eingefüten fangesang hören kann würde mich seeeeehr interessieren^^

  • Fifa 2011

    Beef-Steve - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hay an alle die das Game schon haben wie ist das mit den selbst eingefügten Fangesang fällt das stark auf das der nicht wirklich ins game gehört oder ist das gut in der "grundstimmung" des stadions eingebracht. und is das einfügen kompliziert mich interessiert speziel die ps3 version, bei smackdown vs raw war es auf der x-box ja auch umständlicher themes von der platte dem game zuzuorden

  • Formel 1 2010 / 11

    Beef-Steve - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hey habe mal zwei Fragen zu dem Game 1. Ich werde oft darauf hingewiesen das ich mir sas Setup meines Teamkollegen ansehen soll aber wie zum Teufel geht das oder is der Satz einfach so dahin gesagt. 2. Habe ich bei einem Training eine aufgae bekommen eine bestimmte Rundenzeit zu fahren dafür gibt es ein Upgrade. Habe ich gemacht und die Zeit unterboten aber von dem Upgrade keine Spur. Im nächsten Training gab es die gleiche Aufgabe wieder oO was mache ich falsch danke im voraus gruß Steven

  • Wollte ich bewusst nich, wäre dan einfach zu "klein" geworden

  • Wie hättest du es den angeordnet ? Bild kam für mich an der stelle nich in frage weil mir schrieft auf den Rippen mega gefällt da unterscheiden sich unsere meinungen;)

  • Neuer Foto-Thread

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    Eigentlich is das nur der ganze normale Bund von ner standart Boxershorts da haben die jungs genügend Platz zum abhängen;)

  • habs schon im User-Foto thread veröfentlicht aber weils hier speziell um körperschmuck geht nochmal ein bild der frisch geinkten rippen image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    so gerade frisch vom tattoo-studio gekommen image-proxy also ein tattoo auf den rippen würde ich niemanden empfehlen der es auf stellen wie zb. Arm schon schmerzhaft fand xD

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    np ich glaub jeder weiß wie schwer das is wenn man jemanden sehen/hören will aber irgendwie weiß das es falsch is

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    behaupte einfach du hast es heute ausnamsweise mal in den Keller gestellt und was passiert der Sattel is weg, na danke schatz auf dich höre ich noch einmal xD

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    ich weiß was du meinst dieses eklige gefühl sie anrufen zu wollen usw aber es ist immer so verlierst du die interesse an ihr, wächst ihre interesse an dir! Wenn du dich ständig meldest usw. weiß sie eben "der is ja eh da" von daher muss sie sich da keine sorgen machen aber meldest du dich nich mehr denkt sie sich eben auch hey moment mal wiso meldet er sich nich mehr was macht er usw is schwer ich weiß aber es klappt meistens

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    Hey, also meine Frage is recht komisch aber ich will es umbedingt wissen xD Bei uns im schönen Baden(vlt auch wo andere kp) sagt man im Volksmund zu Langhaarigen Männern "Bombenleger" und ich frage mich wo ist der zusammenhang warum nennt man sie so interessiert mich wirklich xD Will hier auch keinem Langhaarigen Herren zu nahe treten is reinste interesse weil ich das in letzter zeit oft höre und mich jedesmal frage warum? Google hilft mir nich weiter...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    Und wo ist der Vorteil bei der Freundinsache?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    Was gibt es schlimmeres als zu sagen "Ja Schatz du hattest recht" xD

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    Da hält sie sich aber ein schönes Hintertürchen offen. Wenn du so offen auf sie wartest und sie das weiß hast du ehs chon verloren. Mach dich interessant geh wieder mit anderen aus und sobald sie merkt das es nich sicher ist das du wartest wirst du für sie wieder um einiges interesanter da bin ich mir 100%sicher

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    was für eine positive einstellung xD

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    So ein verlängertes Wochenende hat schon was Jetzt erst mal richtig Frühstücken damit ich heute abend beim Tattoowieren nich vom stuhl falle Ich hasse Nadeln und trotzdem tu ich es immer wieder

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Beef-Steve - - Sport

    Beitrag

    wenn sich hier manche user zusammen tun bezüglich tickets bestellen gebt mir bescheid ich bin aufjedenfall dabei, welche art von karten is mir relativ hauptsache man hat nen schönen abend guckt sich ufc live an und lernt ma ein paar vögel von hier kennen