Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jade Cargill : „Dein Platz ist einfach in der hinteren Reihe @TashaSteelz. Du hast Balls, aber so wirst du nicht weiter kommen. “ Zitat von Jade Cargill : „Ich will kein Dankeschön von dir@Axel-lence, aber eine Chance auf das Gold wäre fein. “ image-proxy Zitat von Dustin Rhodes : „Das bedeutet mir viel @Batista. Danke “ Zitat von Dustin Rhodes : „Irgendwie ist das immer noch so surreal mit dem Gold herumzulaufen. Eine Ehre und eine Bürde zugleich. “

  • Kein Comeback von Austin nein? Ja ich sehe es ein, seine Zeit ist um. Aber so eine kleine Rolle hier und da wären nice. Toller Podcast Mal wieder, fand ich sehr angenehm zu lesen.

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dustin Rhodes : „Ich danke dir @Reborn. Auch wenn du nicht siegreich gewesen bist, #4Zen war der Showsteaker des Abends. “ image-proxy Zitat von Jade Cargill : „Also wenn du mich so fragst @Blairwitch, ja ich bin stolz. Verdammt stolz sogar. Ich hätte gerne um die Belts gefightet, aber habt ihr kaputt gemacht. So habt ihr nur das bekommen was Uhr verdient. “

  • Alter dieses Cover ist der Burner. Hab es intern schon gesehen und war gleich hin und weg. Tolle Arbeit. Das Interview, wenn auch gut, bleibt da Nebensache. Damn, diese Skills.

  • Schon eine Chance. SOllte sie gewinnen, hat sie das Geld hart verdient. Die Karriere abseits der WGL scheint zu laufen.

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dustin Rhodes: „Von einem wahren Champion zu einem anderen, Danke @LegitBoss “ image-proxy Zitat von Jade Cargill: „Mit uns legt man sich besser nicht an #Integity. Das habt ihr nun davon. Nun macht Platz, dann holen wir uns den Titel auf einen anderen Weg. “ Zitat von Jade Cargill: „Hey #ATT, Gratulation zum Titelgewinn. Aber gewönnt euch nicht an das Gefühl von Gold um die Hüften, ihr seit nur Pltzhalter für #TeamMadness “ Zitat von Jade Cargill: „image-proxy A Storm is c…

  • WGL NEW YEARS REVOLUTION (SNME #119)

    Rattlor76 - - Shows

    Beitrag

    OPENER Als erstes, ich feier total die Abstandshalter des Feedback Formulars und in der Show. Mega. Joar, dann ein welcome back, si fühl ich mich auch. Hab mir eine kleine WGL Pause gegönnt und habe ein paar Shows nicht abgeliefert. Sorry dafür, aber die Pause musste sein. Jetzt aber volle Elan in das neue Jahr. Gut gewählter Opener an der Stelle. An der Fülle der Tag Teams die wir momentan haben und das Turnier, welches sich lang hingezogen und dadurch viel Spot gezogen hat, finde ich das das B…

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dustin Rhodes: „Das bin ich dir schuldig @TPK. Ich stehe zu meinem Wort, du sollst deine Chance bekommen. “ Zitat von Dustin Rhodes: „Apropro Bruder, über eine Nachricht, wenn auch eine SMS, hätte ich mich trotz allem gefreut @CodyRhodes “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dustin Rhodes: „image-proxy Still unbroken, still World Champion. A Dream comes true #BestRhodesever“ Zitat von Dustin Rhodes: „Entgegen entweiliger Gerüchte eines gewissen Trolls names #TheViper, hänge ich meine Karriere nicht an den Haken #FakeNews “ Zitat von Dustin Rhodes: „Es ist ein schönes Gefühl den Titel gewonnen zu haben, aber gleichzeitig macht es mich traurig, dass man Dad das nicht miterleben konnte #AmericanDream “ Zitat von Dustin Rhodes: „Da hat dir das alte…

  • 1. ATT 2. Alexa Bliss 3. Darby AllIn 4. Shotzi Blackheart 5. Becky Lynch 6. Dustin Rhodes <3 Bonus: 1. Pinfall 2. Alexa Bliss vs. Ivelisse 3. Orange Cassidy vs. Matt Sydal vs. Batista vs. Darby Allin

  • Der indische Markt will auch bedient werden. So macht Sanga wenigstens was sinnvolles in seiner Pause.

  • Man baut Conti gut als Fighterin außerhalb der WGL auf, gefällt mir. Nun muss sie nur noch voll bei uns durchstarten XD

  • Megastars habens nicht leicht. Immer die Paparazzi am Arsch. Kann man nicht Mal in Ruhe feiern gehen. Fragt sich nur ob es ernsthaft Konsequenzen gibt.

  • Kann ja nur ein starkes Jahr werden. Ich freu mich drauf

  • Zum Abschluss des Jahres nochmal eine coole Grafik rausgehauen. Gefällt mir, freu mich auch drauf

  • Avatar 2 -Way of Water- Technisch gesehen ist der Film ein Meisterwerk, das muss man James Cameron schon lassen. Die Story ist dagegen nur Beiwerk. Wer da Logik sucht, der vergeudet seine Zeit. Ohne zu Spoilern, manche Entscheidung die die Charaktere treffen, sind einfach nicht nachzuvollziehen. Manchmal wirkt das echt dumm. Klar dient das der Story, aber deswegen schmeißt man nicht von heute auf morgen sein Hirn über Bord. Sonst läuft der Film auch nach Schema F. Vieles was passiert ist fast vo…

  • Wie immer von Hitman, ein sehr starkes Live Segment. Hat mir sehr gefallen wie er das aufzieht mit den Bildern und dem ganzen Tam Tam drum herum. Die Sätze zu der Dynasty und MJF fand ich gut. Zeigt die Einigkeit der Zwei. Mega

  • Still Unbroken <3. So geiles Motiv. Alles andere ist aber auch fein, so ist das nicht

  • Bin kein Fan von Remakes, gerade im Horrorbereich, aber vorstellen kann ich es nur gut bei PK