Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Rhyno

    #LUMIRAS - - Freies Forum

    Beitrag

    Warum ist dein Stuhl heiß?

  • Zitat von The Icon: „- Wenn ich knapp an der Sperrlinie der Gleise bei der U-Bahn gehe und verdächtige Personen auf mich zukommen, spanne ich den ganzen Körper an, für den Fall, dass er mich auf die Gleiste stoßen könnte - ----> IMMER, wenn ich mit meinem Bruder FIFA spiele, muss ich nach 1 Spiel kacken gehen <----- - Handy links, Schlüssel rechts, Geldbörse hinten links - wenn ich Spiegel sehe, schaue ich immer, ob meine Haare richtig gestylt sind - ohne einen Rucksack, bzw. Hängetasche fühle i…

  • Funny Wrestling Stuff

    #LUMIRAS - - Wrestling

    Beitrag

    Oh, das wusste ich nicht. Dachte, der wäre geistig etwas behindert. Dann tuts mir leid, digga.

  • Funny Wrestling Stuff

    #LUMIRAS - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von John Bordello: „Ja ist mir egal ob er krank ist oder nicht. Tut nichts zur Sache dabei. Du bist hier der Schlimme, weil du ihn darauf reduzierst.“ Also findest du, dass wir behinderte Menschen wie jeden anderen behandeln sollten?

  • Funny Wrestling Stuff

    #LUMIRAS - - Wrestling

    Beitrag

    Der Typ ist 16-17 Jahre alt, leidet unter einem schlimmen Syndrom, dessen Namen ich leider nicht im Kopf habe und hat so viele Probleme mit seinen Leben. Viele Prominente wollen sein Leben so schön machen, wie es noch geht und du regst dich über so etwas auf. Propz, digga.

  • Geständnisse eines "Nerds"

    #LUMIRAS - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „teabagging To have a man insert his scrotum into another person's mouth in the fashion of a teabag into a mug with an up/down (in/out) motion. Man: Let's teabag! “ Da zu dem fuq

  • Geständnisse eines "Nerds"

    #LUMIRAS - - Entertainment

    Beitrag

    - Mich regt FIFA mehr auf als manche Shooterspiele. - Ich zweifle an der Sexualität von Spielern, die mich von hinten knifen. - Ich habe Star Trek + Star Wars geschaut und finde beides sehr schlecht. - Ich beschimpfe manchmal meine Gegner auf Französisch, weil mich in der Wohnung niemand außer meinem Bruder versteht. - Ich kann keine Matches auf FIFA spielen, ohne dabei Musik via Kopfhören zu hören.

  • Champions League 2012/2013

    #LUMIRAS - - Sport

    Beitrag

    Gaaaaay. Großkreutz holt sich den Ball und spielt mit den Verteidigern "Wer will den Ball berühren, damit wir Einwurf haben?" neben der Eckfahne. Dann noch die Aktion von Bender, da hätte ich den Hazard als Real Madrid Spieler gemacht. Aber hauptsache sich bei anderen wegen Zeitspiel beschweren. #priceless

  • Wie war Show XYZ? (OHNE SPOILER!!!)

    #LUMIRAS - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Edgecution: „Nicht sehenswürdig wen man das Produkt vor 2010 schon verfolgt hat.“ Alter, wie kann man nur immer mit demselben Argument antworten? Die WWE hat sich geändert, akzeptiere es. Du brauchst es nicht zu verfolgen, nur um es hier zu haten.

  • Deutscher Rap Thread

    #LUMIRAS - - Entertainment

    Beitrag

    Ahja: Zitat: „Der Plot Freitag via Handy ♥♥♥ we won this thang! Danke an die stoneys, an die fam und an euch!“

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    #LUMIRAS - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Diego Sun: „Ich bin nicht so gut in English ich habe es nicht in Deutsch gefunden deswegen die frage.“ Wikipedia? Ist doch die geliebte Seite der heutigen Jugend, wenn es um Informationen geht?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    #LUMIRAS - - Wrestling

    Beitrag

    Wäre ich ein Admin, würde ich ihn sperren. Der trollt wie sonst niemand hier. Du gibst den verdammten Namen "Fandango" ein und bei Wikipedia steht schon alles. "Ich finde im Internet nichts." LOOOOOOL

  • Liga News und Gerüchtethread

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Hoffentlich erinnerst du dich dann auch noch an deinen Englisch-Unterricht.

  • Was hat er geschrieben?

  • Deutscher Rap Thread

    #LUMIRAS - - Entertainment

    Beitrag

    Greeen ist übrigens (zurecht) aus dem JBB geflogen.

  • Deutscher Rap Thread

    #LUMIRAS - - Entertainment

    Beitrag

    Ist jetzt kein Ohrwurm oder so, für mich gibts da auch nur wenig bis gar keinen Hörgenuss.

  • Hannover 96 hat mit Hoffenheim folgenden Transfer getätigt: Petric + 0,5 Mio. gegen Vorsah und Abraham

  • Spieleempfehlungen

    #LUMIRAS - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist Torchlight II ehrlich besser als D3?

  • Deutscher Rap Thread

    #LUMIRAS - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Erkläre mir Mal, wo Kico besser als Steasy war? Ich find beide Runden recht schwächlich, nur wo Kico besser war und das sogar gleich so sehr das es "zerberstend" ist... Aha.“ Mit Steasy Fanboys kann man einfach nicht diskutieren. Sag mir, was Steasy außer "Motherfucker", "Ich bin der beste", "Steasy Überstyle", "Steasy mit dem besten Flow im Turnier", "Ah?", Cuts und Scratches gebracht hat, in dieser Runde? Ahja, die Lines gegen Kicos Glatze. Puncht ja extrem, nachdem der RR l…

  • Deutscher Rap Thread

    #LUMIRAS - - Entertainment

    Beitrag

    Im Vergleich zu Steasys schlechten Runde war das eben zerberstend.