Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marvel Universe Thread

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Da durch die FOX Übernahme die Rechte an Avatar auch bei Disney sein werden, dürfte es der Chefetage recht egal sein, welcher Film es ist. Die streichen sich nur lachend die dicken Bäuche wenn die eigenen Hausmarken sich gegenseitig hochschaukeln

  • News aus dem Wrestling - Juli 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Gerüchten zufolge könnte Foley 24/7 Champion werden. Diese Reunion wirkt echt verzweifelt. Es wurden einige Altstars max. zu irgendwelchen Jubiläen eingeladen und jetzt sollen an die 40 kommen. Ein Ron Simmons wird wahrscheinlich nur irgendwo Backstage ein DAMN loswerden und viele andere stehen gesammelt irgendwo bei einem kurzen Segment und kommen nicht mal zu Wort oder so. Der größte Klamauk wäre dann sowas wie dass sich Austin und Owens beim Stunnen von Shane übertreffen wollen oder Shane/Vin…

  • Marvel Universe Thread

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Das Marvel Universum ist groß, da darf gerne noch mehr kommen. Es müssen ja auch nicht zwangsweise Realfilme/-serien sein. Durch die FOX Übernahme kommen ja noch mehr Möglichkeiten hinzu. Außerdem kommen ja immer wieder Generationen an Fans nach. Und die Jugendlichen in 30 Jahren wollen sicher keine 30-40 Jahre alten Superheldenfilme, nur weil die damalige Generation beschlossen hatte, es reicht

  • Rammstein Thread!

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Aktuell sorgen sie für Diskussionen, weil Till ein "Willkommen"-Schild hoch hielt, während die Kollegen nach ihrer Schlauchboottour im Publikum zurück auf die Bühne kamen metal-hammer.de/rammstein-uebe…illkommen-schild-1273101/ instagram.com/p/Bz6Ik-rIteL/?utm_source=ig_embed

  • Bin ganz bei euch. Cesaro verliert und darf zur Belohnung in die Battle Royal - und fliegt als erster... Mit Ryder und Hawkins hätte man ein JobberTeam, welches man den Raiders geben könnte, aber lieber holt man lokale NoNames. Diese dämliche Umstellung wegen der Werbung sorgt immer wieder für Kopfschütteln. Ricochet wird von The Club verprügelt und keine Sau interessierts - nichtmal die Usos versuchen noch zu helfen. Aber wenn Ricochet auf AJ los geht, stehen auf einmal Offizielle da und wollen…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Dank des Prime Days endlich die Queen Vinyl Box gegönnt amazon.de/gp/product/B00V5OE9AM/ War schon ewig auf meiner Liste und einige Zeit war es vergriffen und bei den Marketplacehändlern waren dann Preise ab 800€.

  • Na zum Glück war es Evans und nicht Charlotte. Sonst dürften wir uns bei RAW wieder anhören, dass Becky sie nicht geschlagen hat Noch 2 Auftritte von Lesnar, dann ist SummerSlam Black und Cesaro haben gezeigt, dass sie mehr verdient hätten. Anonsten hätten sich für mich Siege von Heavy Machinery und Joe rund und zur richtigen Zeit angefühlt

  • WWE Extreme Rules 2019 (14.07.2019)

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Ich würde es auch nehmen. Aus Marketingsicht macht es auch Sinn, das vermutlich einzige Auftreten der Beiden zusammen möglichst lukrativ zu gestalten.

  • Funny Wrestling Stuff

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Seth Rollins neues Merch: The Man's Man euroshop.wwe.com/de_DE/seth-ro…46F7B_color=Black#start=1

  • Warum mussten nur Lynch und Rollins diese und letzet Woche in Mix Tag Matches antreten? Corbin und Evans hätten auch gegen zb Uso+Naomi oder Truth+Carmella antreten können um auch mal Erfahrung als Team zu bekommen. Aber so hat man dann schon eine Ausrede für die Niederlage. Und warum wird die Stipulation für den SD Womans Titke bei RAW ausgekämpft?! Mich graust es schon davor zu sehen, was die sich heute an den Haare herbeiziehen, um noch etwas Substanz für Nakamura-Balor zu bringen. Die könnte…

  • Rammstein Thread!

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Fast 40 Minuten liefen die Countdowns auf zwei Laptops runter weil es so überlastet war. Es hat sich gelohnt. Feuerzone - Front of Stage ergattert

  • Ich warte seit dem 20.5. auf eine Antwort vom Ubisoftstore weil die es nicht hinbekommen haben, Figuren an die richtige Adresse zu liefern und diese daher zurück gingen. Immerhin das Geld durch den PayPal-Käuferschutz zurückbekommen, weil die da auch keine Antwort abgegeben haben.

  • Rammstein Thread!

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Na wenn wir morgen jetzt nichts abbekommen für Stuttgart, werde ich ein wenig enttäuscht sein! Alternativ könnte ich dann noch versuchen Belfast (an meinem Geburtstag ) oder Trondheim zu erwischen und das mit dem Sommerurlaub verbinden.

  • Geht etwas aufwärts, aber gab doch wieder paar Dinge die störten. Hatte mitbekommen, dass Mike Kanellis vor einem Gimmickwechsel steht und als Mike Bennett auftreten soll. Daher würde so eine On-Air Trennung der Beiden Sinn machen. Die Street Profits bräuchte ich nicht. Gibt genug bei RAW die man zeigen könnte. Mir geht ehrlich gesagt dieser Beziehungskram von Lynch und Rollins auf die Nerven. Viel zu aufdringlich das Ganze. Die Sache mit Ricochets Bein unterm Seil ist auch wieder so ein Punkt, …

  • Gestern bei der EAV gewesen. Knapp 3 Stunden haben die alten Herren ihr Programm durchgezogen. Ist man kaum noch gewohnt, dass es auch so lange gehen kann. Stimmung war auch super. Die Band und die Fans hatten richtig Bock und Spaß.

  • Lt. Spotfight soll es nach ersten Untersuchungen keine Gehirnerschütterung gegeben haben und bei einer Pressekonferenz soll Khan gemeint haben, es sei so nicht geplant gewesen youtu.be/YTgE6cHMf_U?t=123 Bisher sah ich auch nur negative Kommentare zum Chairshot. Sowas hätte man wirklich auch anders lösen können. Zb in den Magen und dann auf den Rücken oder sowas. Mal schauen, ob es da irgendwas geben wird. Die Show hält auf jeden Fall mein Interesse aufrecht.

  • Allgemeine Diskussionen

    Ingjald - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „Ich denke, es gibt wichtigere sachen, die gemacht werden müssen. Darunter gm mode, neue engine. Ich kann mir nicht vorstellen, das das womens ding beliebt ist. Und das es viele es haben wollen. Da es bei wwe auch nicht grade beliebt ist. “ Verfolgst du das aktuelle Produkt der WWE? Manche Frauen wurden und werden stärker bejubelt als männliche Top Stars. Ein entsprechender Karrieremodus mit Frauen wäre auch für mich durchaus mal interessant.

  • Marvel Universe Thread

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Es dürfte ja schon bekannt sein, dass Avengers Endgame einen Re Release für die Kinos bekommt de.ign.com/marvels-the-avenger…-deutsche-kinos-bestatigt Bis zu 7 Minuten zusätzliche Szenen und eben eine Post Credit Scene für Spiderman Far From Home. Dass Endgame Avatar in der vergleichsweisen kurzen Zeit eingeholt hat, dürfte aber auch so ein Erfolg gewesen sein. Bei Avatar gab es ja auch einen Re Release weil das 3D damals im Kino besser ankam als Zuhause und in erweiterter Fassung. Also wird hie…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Ich steige bei der ganzen Planung usw. von AEW noch nicht durch. Wann sollte der AEW Champion Titel zwischen Jericho und Adam Page(?) ausgefochten werden? Und hatte Cody nach dem Match gegen Dustin nicht irgendwas von einem TagTeam Match geredet bei dem er seinen Bruder braucht - wann sollte das stattfinden?

  • News aus dem Wrestling - Juni 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Allein mit der Information dürften nun erstmal mehr einschalten weil es neugierig macht. Vielleicht sind dann auch die ersten Shows scheinbar wieder besser, aber nach kurzer Zeit wird man wieder wie gewohnt weiter machen. Edit: Lt. dem Video sind die Beiden Backstage tätig und sollen Vinces Aufgaben erledigen, dieser hat aber weiterhin das Sagen und schaut drüber. Zudem könnte es bei WM36 zu Taker vs McIntyre kommen. youtube.com/watch?v=bPnwgt-yFMc