Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/1Ivv_wQ3chw?si=7A7Yvyoamiu9A0ig Hab hier in Forum nicht in Erinnerung, dass davon berichtet wurde. Wenn doch, dann tuts mir Leid. Bo Dallas lädt anscheinend solche kryptischen Videos auf diesem Kanal hoch in Bezug auf seine Rückkehr und die Wyatt 6, und wie ichs verstanden habe, hat Bray Wyatt auch mit dem Kanal gearbeitet bevor er sein Return letztes Jahr gemacht hat. Wenns stimmt find ich ganz cool. Trotzdem mit Vorsicht genießen, da man sich nie sicher sein kann obs wirklich echt ist…

  • NXT Report vom 09.01.2024

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Krass wie man Oba Femi direkt pusht. Anscheinend sieht man in ihm was. Aber finde ich richtig, ist ein guter Weg jemanden aufzubauen. Man wird ja sehen obs zu früh war oder nicht, aber Aufmerksamkeit wurde auf ihn gelenkt. Im Ring fühlt er sich wirklich an wie ne Bedrohung, seine Moves fühlen sich zerstörerisch an und am Mic wars bis jetzt okay. Vielleicht overactet er ein bisschen, aber er ist erst 22 Jahre alt, hat noch langen Weg vor sich (hoffentlich). Etwas schade für Dragon Lee, der wird n…

  • CM Punk sah etwas schwächer bzw. unvorbereiteter aus im Vergleich zu McIntyre in der Promo, aber nichtsdestotrotz war die Promo ziemlich gut. Nach dieser Ausgabe sehe ich Punk nicht mehr als den eindeutigen Gewinner bei Rumble. So wie sie Cody darstellen und Andeutungen bringen wie heute Cole gesagt hat, dass er nur einige Wochen davon entfernt ist das gleiche wie Steve Austin zu erreichen mit dem zweiten Rumble Sieg in Folge. Würde an sich gut für die Story passen, da er ja nur den WWE Champion…

  • War ne gute Ausgabe. Nia gegen Becky wird offensichtlich irgendwann fortgeführt, Rhea braucht eine glaubwürde Herausforderin und Nia ist gut dafür geeignet. Raw’s Womens Division braucht auf jeden Fall mehr Aufbau, da hat Smackdown deutlich die Oberhand. Cody gegen Nakamura finde ich weiterhin gut, bin gespannt auf das Match. Imperium Match etwas unglücklich, ich hoffe Vinci hat sich nicht zu krass verletzt, auf jeden Fall gut, dass man so reagiert hat. Judgement Day mit R-Truth ist schon ganz c…

  • Erstmal danke an die Wünsche. Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr.

  • Iron Claw Kannte die Story nur flüchtig, also nur die oberflächliche Information. Ist schon ne harte Story die im Film gut rübergebracht wurde. Schauspieler haben sich gut in die Wrestling Materie eingelebt. Ist auch ganz cool, dass man einiges gezeigt hat was hinter den Kulissen von Wrestling passiert. Meine Freunde die nichts mit Wrestling zu tun haben waren auch begeistert davon, dass obwohl alles gescriptet ist, es trotzdem so viel echtes passiert und wie man überhaupt seinen Namen aufbaut u…

  • Tekken 8

    Pancake - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    youtu.be/6m7jNzjuoHU?si=-HfbpRkfvRku6yb6

  • Tekken 8

    Pancake - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    youtu.be/UgnPG2bScVQ?si=5gI4NzDHcUfMFx42 youtu.be/9jJiNa4HoD0?si=TX1Xktw_KpC_k90_

  • Frohe Weihnachten!

    Pancake - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke! Wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten!

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    twitter.com/culturecrave/status/1736839279240998990?s=46 twitter.com/culturecrave/status/1736844200153579838?s=46 Das wars wohl leider mit Kang. Schade, als Schauspieler sehr talentiert.

  • Tekken 8

    Pancake - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Garnicht mitbekommen, dass schon so viele Trailer rausgekommen sind. youtu.be/y8JGUIF2pu4?si=xdxhYxv-2nW3jCDR youtu.be/ucesGynb2Yk?si=U8xrhump7KpUC4K1 youtu.be/Zc-yMi05vBA?si=HwvyNx1IbfYPFKtm youtu.be/QH6s_o3dIic?si=gZ8iaTOHNvEdfZEe youtu.be/PsCpewoF2E4?si=I-QhdQx_CHNGy3g7 youtu.be/cIDK50IaVpg?si=n7pEwVbXnfa3u7Jc youtu.be/-l3AY19cn0M?si=CqEpM7TIvf_qLGAC youtu.be/rDxrpSqYHD8?si=9DEA_RA7MA6W7tOA

  • NXT Report vom 12.12.2023

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Heftig wie Trick aus einem Side Kick zu einem Main Event Player und Zuschauer Liebling geworden ist. Aber vollkommen zurecht, hat sich im Ring und am Mikrofon verbessert und das wichtigste eine Bindung zu den Zuschauern aufgebaut. Die Story macht spaß, allerdings hätt ich Lexis King gern weiterhin in der Fehde gesehen. Weil es war ja so schon offensichtlich, dass Melo Trick angegriffen hat, aber jetzt wo er einen neuen beschuldigt ist es noch offensichtlicher geworden, aber vllt wollen die ja ge…

  • Geil, dass Xbox auch sowas macht. 450h gespielt Call of Duty - 75h Far Cry 6 - 46h The Outer Worlds - 29h 113 Spiele gespielt. Komisch, aber hab mich auf jeden Fall mit EA Play & Game Pass ausgetobt. 330 Achievements - 8.990 GS

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 11.12.2023

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Maxxine sollte man echt nicht in den Ring schicken, war ja echt schlimm. Es sollte ja ein Squash Match werden, aber so ein Selling lässt den Gegner nicht gut aussehen. Verstehe nicht warum Creed Bros am Ende rauskamen um Cody zu helfen, haben doch nichts mit der Geschichte zu tun. Gut kann man darauf schieben, dass die nett sind, aber dass die nichtmal Cody schützen konnten, obwohl man die Attacke von Nakamura sehen konnte, bisschen blödes Segment. Das Punk/Rollins Segment war schon richtig so. …

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 04.12.2023

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Es könnte ein Botch sein ooooder ein krasses Ausweichmanöver von Shayna

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 04.12.2023

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    War ne entspannte Ausgabe, nach der letzten Ausgabe brauchte man ne etwas ruhigere Atmosphäre. Bisschen runterkommen. Mir gefällt die aktuelle Darstellung von McIntyre. Es fühlt sich nicht so an, als wäre er zu 100% ein Heel, weil man ihm hier Promos gibt, wo er die logische Wahrheit sagt, aber auch Fans beleidigt er nicht. Er hat ja gesagt, dass seine wahren Fans an seiner Seite bleiben und seine Gründe verstehen und seine Gründe sind nachvollziehbar. Dazu muss man aber auch sagen, dass Sami ir…

  • Grand Theft Auto VI

    Pancake - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Leaks waren also alle echt. Krass wie gut das aussieht. Jetzt gehe ich mich einfrieren lassen bis 2025.

  • Wenn ich‘s so überlege, finde ich es gar nicht so übel, dass Orton bei SmackDown ist. Ich meine er ist ein sehr guter Kandidat um Roman zu entthronen, und dennoch hat man im Hinterkopf Cody, der seine Story finishen muss, und da er mit Orton mehr Geschichte hat als mit Roman, könnte man es auch gut aufbauen. Wird auf jeden Fall spannend und endlich mal wieder Matches wo man nicht weiß, wer gewinnen wird. Hier könnte ich es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die WWE Reigns nicht in de…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 27.11.2023

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finds sogar gut, dass er AEW in keinster Form erwähnt hat, weil ich genau das erwartet habe und das braucht man nicht, wenn man ein neues Kapitel anfängt. Die Promo hat nicht wirklich viel gegeben, außer die Dankbarkeit von Punk an WWE und ein Teaser gegen (wahrscheinlich) Rollins. Man wird auch sicherlich nicht direkt die Fehde starten, dementsprechend bin ich gespannt was man mit Punk erstmal vorhat. Es ist aber echt krass was für ne Starpower man bei der WWE derzeit hat, mir fallen mindes…

  • Heftig wie Orton seinen Körper aufgebaut hat, er hat glaube ich noch nie so ne krasse Form gehabt. Freue mich sehr, dass er wieder da ist. Das selbe gilt für Punk, die Fehde mit Rollins wird großartig. Wenn jetzt noch MJF rübergeholt wird und man die Fehde der beiden in WWE weiterführt, wärs schon krass.