Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 10 Fragen im April

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Im März fand das wXw 16 Carat Gold Turnier statt. Vanni war mit einer Gruppe von Cagematch.de da - Moonsault.de war vertreten und ich war mit Leuten von Genickbruch.com unterwegs. Stell dir vor, WrestlingGames.de würde im nächsten Jahr dazu aufrufen, nach Oberhausen zu kommen, damit wir alle zusammen Wrestling feiern können. Wärst du dabei? Nein 02. Welches ist dein absolutes Lieblings-Wrestlingmatch, welches du dir immer wieder angucken könntest? Ich hab ungefaehr 10 Jahre kein Wrestling me…

  • MMA

    Pancho - - Sport

    Beitrag

    Conor ist in die fruehrente gegangen....lol.

  • Die Bahn App ist ja mal das behindertste auf der Welt. Wenn man ein Handy Ticket bucht, muss man im Handy diese manuell noch eintragen, statt dass die einfach im Account hinterlegt ist, muss man nun sein Auftragscode eingeben, easy.....6 Stellen, Alphanumerisch. Dann noch, wenn man Personalausweis ausgewaehlt hat, das Geburtsdatum UND Ablaufdatum eingeben. Nun gut, was waere schlau ? Einfach die Zahl eingeben koennen. NEIN, DIESE FUCKING SCHEISS APP verlangt dass man von diesen Monat an, pro Mon…

  • Zitat von Perfection: „Erasmus-Semester in Augsburg ab Oktober eben bestätigt bekommen. Wenn die jetzt absteigen... ich möchte Bundesliga sehen.. “ Erasmus von Luxemburg nach Augsburg. Das in etwa so, wie wenn man als Deutscher im Ausland nur Schnitzel essen geht.

  • Morgen frueh gehe ich joggen, da der Marathon auch morgens ist, bringt es imho mehr morgens in aehnlicher Verfassung laufen zu gehen wie beim Marathon. Beim Marathon hab ich auch nur maximal Zeit fuer bissi fruehstuck, also ist mit Mittagessen schonmal nicht realistisch. Aber wird wird

  • Ich laufe in knapp 6 Wochen Marathon und mir faellt ein, war schon laenger nicht mehr laufen. Das wird....interessant.

  • Zitat von Rhyno: „4. ist doch die Vorletzte? “ Oops, hast recht. Die Vierte mochte ich, die fuenfte konnte ich nicht ab.

  • Lustig, Ich hab die ersten drei Staffeln von the Wire fast am Stueck geguckt und hatte paar Tage ohne viel schlaf, aber die letzte Staffel fand ich irgendwie unertraeglich, mir hat einfach gar nichts an der gefallen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Keramik Messer vom Aldi, das "kleine". Auf der Arbeit sind die Messer so stumpf das ich lieber jetzt permanent eines mit mir rumschleppe, also versuche mit denen was zu schneiden.

  • MMA

    Pancho - - Sport

    Beitrag

    Frank Mir hat sicher nur bissi Geld gebraucht, an einen Kampf hat da nichts erinnert.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Mit den Zehen!

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Vielleicht fuer die Kunden ohne Finger, schon mal an die gedacht du assi

  • MMA

    Pancho - - Sport

    Beitrag

    Meh, holly uuuuuuund die PR Abteilung von UFC scheisst sich ab jetzt nicht nur wegen jones permanent in die Hose.

  • MMA

    Pancho - - Sport

    Beitrag

    Bin mal gespannt wie der Event (196) wird. Auf der einen Seite ist Diaz einfach ein grandioser Boxer, aber McGregors Bewegungsstil ist doch sehr dynamisch. Frage mich auch ob irgendeiner vielleicht mal probieren wird es zu Boden zu bringen.

  • Testat in der Uni bestanden für ein hass-Fach. Jetzt könnte ich nicht mal richtig entspannen, aber in 8 tagen die nächste sau schwere Klausur...direkt weiter lernen.

  • Danke Kriege zwar hier durch das Forum sicher nicht die Frauenquote hoch (< 20% im moment), aber wird schon. Also, Link nehmen und der Freundin schicken leute

  • Also, die Umfrage für mein kleines Projekt ist fertig. Wer also lust hat und paar Minuten Zeit hat (durchschnitt sind 3 minuten). Kann natürlich auch gerne weiter geschickt werden goo.gl/forms/01lJXCKIK4

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Convenience alá Hello Fresh oder Outfittery. Näheres kommt dann wenn die Umfrage fertig ist

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin dank Semesterferien gerade bisschen am überlergen ob ich meine Start Up Idee weiter verfolge, die Idee ist wohl solide, aber ich weiß nicht wie der Markt dafür ist. Also bin ich gerade dabei eine relativ aussagefähige Umfrage zu erstellen dank Google Forms um rauszufinden wen die Idee denn eigentlich anspricht. #prokrastinieren

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Muss auch mal wieder mein SL5x5 anfangen, hab leider irgendwie zu viele Sportliche verpflichtungen gerade. Training mittwochs/donnerstags/freitags und zusätzlich noch laufen gehen für den Marathon im Mai. Zu wenig Zeit :/