Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 290.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyCareer 4.0

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Okay die Tag Team Matches sind ne Katastrophe. Jericho hat nie den Hauch einer Chance und nimmt kaum Gelegenheiten war mich einzuwechseln. Ich wechsle ein wenn ich nur mehr zwei Konter habe. Versuche nen Tag Team Move, der fast immer gekontert wird und wechsle nach dem nächsten Konter. Jericho macht das eher nicht, versucht es meistens mit Tag Team Moves die fast nie klappen und ist dann auch noch haushoch unterlegen, egal gegen wen. Und dann interruptet er auch noch kaum :\.

  • MyCareer 4.0

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mir gefällt MC bis jetzt doch ganz. Besser als letztes Jahr. Ja es ist am Anfang sehr eingeschränkt aber es wird alles so nach und nach eingeführt. Bekam die Aufgabe ein Tag Team zu gründen um mich zu pushen, hab dann mit Jericho geredet und erstmal ne Abfuhr bekommen. Musste ihn dann überzeugen, ihm in seiner Fehde unterstützen und jetzt sind wir Bros. Und, ja, man kann zumindest den Einzug anpassen :). Mit den Lootboxen hab ich mich abgefunden. Finds auch kacke weil mir Moves wie der Kudo Driv…

  • Der Kauf Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mach ich dann gleich Mir gefällts. gg

  • Der Universe 8.0 Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Werd mir das WE den Universe Mode anschauen und kann dann bestimmt ein paar Fragen beantworten wenn Bedarf besteht. Ich zieh das einfach wie geplant durch :).

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K18

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hoffe das ist ok wenn ich den Thread hier eröffne, im Diskussions Thread geht das schnell unter. Mich würde euer Ersteindruck von WWE 2k18 sehr interessieren. Wenn möglich bitte mit sowohl positiven als auch negativen Punkten. Es gibt meiner Meinung nach IMMER beides :). Meiner kommt dann am Abend, hab noch zu wenig gespielt um mir ne Meinung zu bilden.

  • Allgemeine Diskussionen

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Bin zumindest vom MC ernüchtert. Backstage rumlaufen bringt ausser noch mehr Ladescreens NIX. In jedem anderen Spiel nennt man das Backtracking. Vom Parkplatz zu dem Vogel in der Produktion. Match, Promo, Eingriff, starten) zurück zum Parkplatz. Dann gefällt mir der Typ nicht der das Auto holt, hat so ne Türsteher "Du kommst hier nicht rein" Körperhaltung die einfach überhaupt nicht passt. Was mir gefällt ist das man sich aussuchen kann was man machen will und alles was bringt, und dadurch wenig…

  • Alles zur Creation Suite

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Kann mir dein Universe nicht ohne Cutscenes vorstellen :(.

  • Der Kauf Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Leg mich dann am Nachmittag hin bis 00:00 und dann wird die Nacht durchgezockt

  • Lass das Legenden Universe mal lieber weg sonst kommst du vielleicht wieder nicht in die Gänge. Nur so ne Idee.

  • Der Kauf Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ihr seid ja alle viel zu aufgedreht um das neue Spiel zu zocken. Haut euch dann schnell ein paar Bierchen rein und ab ins Bett!

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Etwas schwer zu erklären, hier ist das Video. Match beginnt bei etwa 10 min. youtu.be/v7RJvRMGTfk

  • MyCareer 4.0

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Schon jemand mitbekommen ob man Superstars diesmal auch im MC mit Alternativen Attires auftreten lassen kann?

  • Ja, wäre perfekt für eine Serie geeignet. Allerdings glaub ich dass 20 Folgen zu wenig sind weil ja die ganzen Interludes auch mit rein müssen :).

  • Der Kauf Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von #BNB: „Das ist ja blöd, meine Ps4 ist entweder an oder aus aber nie oder selten im Sleep Modus. “ Is ja nicht so tragisch, das wird sich schon alles ausgehen :).

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Yau, denke ich hab da gute Nachrichten für euch. Das ist nicht nur Marketing BlaBla, es GIBT Squash Matches :). Hab eines in einem Video vom Youtuber DenkOps Chris Denker gesehen. War im MyCareer, und er musste als Newcomer gegen einen NXT Champion ran. Es ist nur nicht für mich ersichtlich warum das passierte. Entweder wirklich nur wegen der Attribute, was ich nicht glaube weil dann hätte man am Anfang ja NUR solche Matches. Oder, und das glaub ich eher, es liegt an der Arroganten Antwort die e…

  • Der Kauf Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hast nicht den Autodownload aktiviert?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Spreche von den neuen Squash Matches, die gabs bis jetzt so nicht. Der eine bekommt nen unglaublichen Bonus und hat nach 2, 3 Moves schon einen Finisher und steckt ne Menge ein Der andere verliert durch einen Move schon mehr als einen Balken Energie und hat beim Cover erst bei 3 die Chance den Pin zu unterbrechen. Ist neu :).

  • Der Kauf Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Weiss jemand wann der preload auf der ps4 heute startet? Muss auf 2 Konsolen downloaden, das muss gut geplant sein :).

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Weiss jemand ob man Squashmatches einstellen kann oder ob die nur vom Spiel kommen und woraufs da ankommt?

  • Alles zur Creation Suite

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Doch kein Slobberknocker möglich.