Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Crunchyroll Anime Awards 2024 with my Gurrrl <3 Fast 3 Jahre und es fühlt sich immer noch so an wie am ersten Tag <3 @ESTofWGL image-proxy image-proxy image-proxy #Laudatio #AnimeAwards #3Years #CouldntBeHappier “ Zitat von @LegitBoss: „@Phoenix Sorry Becks.. kam wohl etwas zu spät.. my bad! #Ups “ Zitat von @LegitBoss: „I believe Becky can fly... i believe Becky can touch the sky... #Flylikeaneagle “ Zitat von @LegitBoss: „@ShidaHikaru Wie geht es deinen Katze…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    Zitat von Becca: „Zitat von Danye: „An alle Gute Besserung. “ Vor allem an dich “

  • WGL - An- und Abmeldung

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    Ich glaube ich bin die nächsten Tage etwas ruhiger, fühle mich nicht so. Werde Feedbacken und alles aber die nächsten 2-3 Tage kommt wohl etwas weniger sorry

  • Danke für die netten Kommentare!

  • Ich fands super, war eine gute Fortsetzung Man merkte doch schon das beide (meine jetzt Hitman und Melli) beim schreiben Spaß hatten, das kommt beim lesen einfach sehr gut rüber. Ab jetzt aber wieder mehr Hammertime!

  • WGL Live // Welcome (Showdown 102 Spoiler!)

    Bosstime - - WGL Live

    Beitrag

    Sehr nettes und cooles Gespräch zwischen den beiden. Bei dem Gedanken Orton auf einem Sitzkissen sitzend in einem japanischen Restaurant zu sehen.. und dann noch mit Okada.. der Gedanke ist super witzig irgendwie Ich fand die beiden haben sehr gut harmoniert. irgendwie tun das Becca und Viper ja auch :o Fand es jedenfalls sehr cool, das habt ihr toll gemacht.

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #154

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy image-proxy >>> Ich finde es sehr erfrischend das Matt Sydal die Show eröffnet, genau so erfrischend finde ich Matt Sydal momentan. Sein Titelgewinn tat ihm (jetzt nicht wegen dem Titelgewinn sondern dem Charakter an sich) richtig gut, das merkt man relativ deutlich. Finds gut das Sydal bei SNME die Antwort folgen lässt, steigert ja die Erwartungshaltung auf den Moment wenn sie das erste Mal aufeinander treffen. Ich habe anfangs nicht so damit gerechnet aber ich finde das Programm ir…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@TiffanyWGL Mein Konto sagt etwas anderes Tiffy Dein Sieg gegen mich wird auf ewig der größte Moment deiner Karriere sein, dagegen besteht meine Karriere nur aus großen Momenten. Du hast gewonnen.. glückwunsch.. das wird nicht nochmal passieren. #TrustMe “ Zitat von @LegitBoss: „@KissinDynamite Was glaubst du wohl? Wie soll man mit einer Person harmonieren, die den IQ einer Fliege hat? #DumbIrishRedhead “ Zitat von @LegitBoss: „@Phoenix Uh.. womit hast du deine…

  • WGL SHOWDOWN #103

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy image-proxy >>> Nachdem Okada mit seinem Debüt letzte Woche die Show beendet hat, ist es denke ich ganz cool das er die neue Show dann auch eröffnet. Ich mag ihn, denke das geht aber auch den meisten so. Ich mag seine respektvolle, charismatische und coole Art einfach total gerne und das bringt man hier gut rüber. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich finde den Start eigentlich ziemlich cool. Alle Beteiligten wirken hier sehr stark, hätte aber glaube ein Okada vs Nakamura Singles Match…

  • WGL Live // (MV) Teddy Bear

    Bosstime - - WGL Live

    Beitrag

    Ich kenne das Lied von meinem Vater, der das Lied von meiner Oma kennt von der das das Lieblingslied war. Verstehe also was für eine Bedeutung das Lied für dich hat. Ich fand das Live wirklich sehr schön, was ich aber viel wichtiger finde ist das ich hoffe das es dir ein bisschen dabei geholfen hat die Sache zu verarbeiten. Denke du weißt das wir für dich da sind wenn du reden magst.

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@Phoenix Dir werde ich ganz sicher nicht die Hand reichen Becky.. ich weiß wo die Hand wahrscheinlich war, also.. urgh nein. #Urgh #Nope “ Zitat von @LegitBoss: „@Phoenix Sasha Banks lässt sich von niemanden anführen, ich schätze aber das weißt du schon! Entweder stellst du dich in meinen Schatten oder du hälst soviel Abstand wie möglich. I´ll do all the work! #Leavemealone “ Zitat von @LegitBoss: „@ThePenelopeFord Gurrrl vor 5 Minuten kannte ich deinen Namen n…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@Phoenix Goosssh... langweile jemand anderen okay? Weißt du mit wem du redest Becky? I don´t think so.. sonst würdest du wissen das dieses "Ich säge an deinem Thron" Gerede mir sowas von egal ist. Weißt du wie oft ich das schon gehört habe? Nach all den Jahren hätte ich gedacht das du.. naja etwas anderes sagst als die 100 Frauen vor dir.. #disappointed “ Zitat von @LegitBoss: „Stop it.. she´s mine! #Wifey #BossEST #Luv #MyGurrrl @ESTofWGL image-proxy “ Zitat v…

  • WGL LIVE // Entspannte Vorbereitung

    Bosstime - - WGL Live

    Beitrag

    Randy ist einfach ein cooler Dude, passt perfekt zu Viper Er bringt ihn richtig gut rüber, mir hats gefallen

  • WGL LIVE // Mr. Babysitter

    Bosstime - - WGL Live

    Beitrag

    @Becca @Sventon Sorry das bisher hier nichts von mir kam. Samstag war ich ja auf einem Geburtstag, Sonntag etwas verkatert und dann ging es mit dem Norovirus los.. seit mir nicht böse Ich liebs.. das war soo gut. Becca bringt Becky so gut rüber.. überrascht mich jedes Mal. Sventon macht das mit Theory auch richtig gut.. er hat eine eigene Persönlichkeit und das ist in der WGL goldwert. Ihr habt das richtig super gemacht ihr beiden, ich fands klasse <3 Fänd ja einen zweiten Teil cool.. vielleicht…

  • Super Fortsetzung. Jetzt an dem PAA mit PAC merkt man richtig das das letzte irgendwie schon ne Ecke her ist. Mir hats genau wie der erste Teil richtig gut gefallen!

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #153

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Leider das gleiche wie bei Showdown.. im sorry guys image-proxy >>> Ja was soll ich sagen? Mit dem Segment bin ich echt zufrieden. Gibt mir so ein bisschen das was bei dem Segment wo Sasha ihr Comeback hatte gefehlt hat. Sasha kam sehr gut rüber, sehr arrogant und bitchy und dann kriegt Bec(ky)ca ihr Comeback. Die Promo zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen, man merkt halt das beide eine jahrelange Geschichte miteinander haben und das kam hier halt gut rüber. Sasha vs Becky g…

  • WGL SHOWDOWN #102

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Diese Woche leider nur meine Parts Hatte Payne und Darko ja schon gesagt das ich den Norovirus hatte/habe und da die bisherige Woche komplett flach lag. Mir gehts heute immer noch nicht so aber ich mache wenigstens meine Parts. image-proxy >>> Also ich bin echt gespannt in welche Richtung das geht muss ich sagen. Mag Jey super gerne, sowohl hier als auch in der WWE deshalb finde ichs erstmal cool eine Fehde zwischen Seth und Jey zu haben. Ist jetzt natürlich kein stronger Fehden/Stor…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Mein Gurrrrl und ich hatten heute ein After-Valentine Date und haben uns ein samoanisches BBQ gegönnt.. <3 Schätze mein Schatz fällt auf oder? image-proxy #ValentinesDay #BossEST #Love “ Zitat von @LegitBoss: „@Phoenix Keiner hat dich vermisst Becky. Niemand braucht dich, die WGL braucht dich nicht und was noch viel wichtiger ist: Ich brauche dich nicht. Als du weg warst und keiner einen Gedanken an dich verschwendet hat, hast du mir besser gefallen Bex. #Usele…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    Ganz viel Kraft für dich und wir sind natürlich für dich da!