Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 392.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finde das auch eine schöne Folgenews. Denke mal Mercedes hat den Fuß in der Tür für eine Schauspielkarriere, allerdings hat sie den Raum noch nicht so betreten. Freu mich auf mehr davon

  • Halleluljah! War mir aber klar das zu keinem Zeitpunkt Gefaht bestand!

  • Gutes Ding für sie. Hoffe sie hatte Spaß dabei! Schön auch das Taylor ihren Respekt ausgesprochen hat. Denke das gehört zu Rivalen dazu, auch einmal seinen Hut ziehen zu können.

  • Denke da ist nicht wirklich was dran Wahrscheinlich ein typisches Gerücht das viel zu sehr hochgebauscht wird.

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „Habe ich gerade #HelluvaBoss auf Youtube und #HazbinHotel auf Prime gebinget.. Yep I did. Bin ich verstört? Yep. Bereue ich es? HELL NO! #IKindaLovedIt #Kudos @Vivziepop “ Zitat von GoddessAthena: „Ist nicht jedermanns Geschmack das ist mir klar, aber wen juckt das schon? #NotEveryonesTaste “ Zitat von GoddessAthena: „Ich sollte wirklich wieder mehr zeichnen.. Moment - Ich hab das schonmal gesagt oder? #IFeelReminded “ Zitat von GoddessAthena: „Bis bald #Bes…

  • WGL // LIVE // WISHING WELL

    MelliButterfly - - WGL Live

    Beitrag

    Hat mir sehr gefallen. Poi ist eine sehr zarte Persönlichkeit und das kommt durch dieses Live sehr gut zur Geltung. Ein bisschen wie eine Porzellanpuppe.. Mag solche Charaktere ganz gerne Auch das mit der Münze am Ende bleibt mystisch.. Hatte Nakamura nicht am Ende des Matches gegen Hook ebenfalls eine Münze gefunden? Glaube das könnte ein Hinweis auf denselben Mann sein!

  • WGL LIVE // Racism - No Thanks!

    MelliButterfly - - WGL Live

    Beitrag

    Das fande ich schön Walter und Asuka für so ein Thema zu nehmen ist denke ich mal ganz gut. Spendabel der gute Herr das er sein Monatsgehalt hergibt! Gleiches für Asuka. Rundes Ding das nach außen ein gutes Bild für WGL abgibt. Gefiel mir

  • WGL LIVE // Date Fight

    MelliButterfly - - WGL Live

    Beitrag

    Alles ein bisschen weird in meinen Augen. Klar das der Spaß im Vordergrund steht, aber ob es die Charaktere gebraucht haben steht auf einem anderen Blatt Papier Solange alle Freude dranhatten ist es gut, I guess.

  • * Show Differenzen Finde schon das da bald mal eine Einigung her muss. Wie gesagt.. ich mag die Storys von Showdown so ist es nicht! Auch mag ich beide Formate an sich. Aber aus wirtschaftlichen Gründen (gerade wenn man sich ein wenig am realen Showbusiness orientieren würde) würde ein Shitstorm unter den Mitarbeitern und dem Internet ausbrechen wenn ein Format nahezu alle Titel hat, während dem anderen einer übrig bleibt. Denke aber man wird sich da einig.. Hoffentlich Würde Showdown denke ich …

  • Kommt drauf an wie man es betrachtet denke ich. Die Schere ist zwischen den Mitarbeitern generell sehr hoch, wenn ich mir die letzte Gehaltsliste so ansah Denke Pris geht es weniger ums Geld wie es ja da auch steht, sondern mehr um die kreaitve Kontrolle. Könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen. Denke aber sie wird sich mit dem Management bald einig

  • Denke mal es ist teilweise Kayfabe teilweise nicht so. Denke aber es passt dennoch zu Bron. Zumindest der Großteil davon. Hat durchaus seinen Charme gehabt.

  • Freut mich das es zum Großteil gut ankommt. Das mit der Beziehungskiste ist natürlich so ne Geschichte. Ich wollte das Thea bewusst neutral und vielleicht auch ein bisschen zu ehrlich handeln lassen. Einerseits hat Darko recht das sie es wohl darf weil sie es 'nicht besser weiß' aber ich möchte den Charakter durchaus mit der Kante ausschmücken das sie zu ehrlich ist bzw. sich diverser Fehler durchaus bewusst ist, diese aber nicht versteckt. Das mag für manche unsympatisch rüberkommen, gerade auc…

  • Feiere es ja das Team Madness so rumkommt. Auch das sie bei AEW ein durchaus immenses Spotlight genossen haben, da die Bucks ja nicht unbedingt unwichtige Gegner dort sind. Good work! WWE is next?

  • JUHU!! Endlich! Da es ja mit den letzten Awards nichts wurde, freut mich der Grammy umso mehr für TPK! Verdient!

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „Sei nicht traurig @Blairwitch du hast toll gekämpft und ich bin stolz auf dich!!! <3 #MyLittleWitch “ Zitat von GoddessAthena: „Deine Zeit wird bald wieder kommen, ich weiß es. Wann das aber genau sein wird.. Da musst du Geduld haben! Ich glaube immer an dich und ich hoffe du weißt das! Wir bauen uns gegenseitig auf und ich werde dich jedesmal auffangen, wenn du auf die Nase fällst.. Ist wie beim PvP im Gamen - es kommt immer eine neue Runde! #StayMotivated …

  • WGL DIGNITY 2024 - NIGHT TWO

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    SHOWOPENING Da beginnt Tag zwei schonmal mit einem richtigen Kracher. MVP wird also vorerst der GM von SNME sein, bis es Edge wieder besser geht. Denke MVP ist durchaus ein guter Mann für diese Aufgabe. In Kooperation mit Mickie und Manny wird er das gut machen. Die drei M's also als Bosse. Hah, find ich cool Denke er wird Edge würdig vertreten und hat ja dementsprechend schonmal Vorkehrungen getroffen. Christian ist also erstmal weg vom Fenster - zumindest auf dem Papier. Glaub nicht das dieser…

  • WGL DIGNITY 2024 - NIGHT ONE

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    PPV GRAFIK + OPENER Ich wurde somit wohl 'Grafikentjunfgert' Mein erstes PPV Plakat überhaupt wo eines meiner Gimmicks abgebildet ist. Hat mich mega gefreut! Der Opener ist natürlich richtig, richtig krass besetzt. Dennoch war von vorneherein (zumindest für mich) klar das PK als Siegerin hervorgehen wird. Einfach aus dem Grund weil entweder potenzielle Charaktere anderweitig in Fehden verstrickt sind (z.B Kairi) oder eben ein Wechsel zu Showdown passieren müsste (Blair). Das Thea durch Ava aussc…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „#Dignity steht vor der Tür. Ich habe zwar kein Match, aber ich werde definitiv zusehen und gewisse Leute anfeuern! Auch wenn ich beim #ShotgunTitelMatch zwiegespalten bin... #DecisionsDecisions “ Zitat von GoddessAthena: „I mean... @TPK ist meine Besti!!! Und ich gönne ihr jeden verdammten Sieg, den sie hat. Diese Frau worked Tag und Nacht für #WGL ohne Pause. Sogar für #SNME obwohl sie eigentlich bei #Showdown ist. Als einziger Champ! Step up your game #SNM…

  • Daniel kennt ja meine Bestellung schon! Nehme die Luxusvariante! Find die Cover einfach immer mega schön...

  • Schön für die beiden