Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 515.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    @Benny Ich lebe jetzt seit gut eineinhalb Jahre alleine. Am Anfang fühlt es sich noch komisch an, wirst dich aber schnell daran gewöhnen. Ist natürlich auch ein wenig eine Charaktersache. Viele die ich kenne sagten mir sie könnte niemals alleine wohnen, ich persönlich geniesse jedoch diese stille Einsamkeit.

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das sind keine glitches, das sind Clipping-fehler. Die kann man ja noch verkraften wenn es nicht direkt im fokus liegen würde und es bei NPC passiert, die sind meistens so wieso kein festes modell. Aber bei WWE2k hat man Clipping-fehler bei jedem Wrestler-modell dass lange Haare hat und bei jedem Entrance wo der Superstar irgendwelche Kleidung trägt oder dann noch gepaart mit dem Belts. Und von all den krassen Bugs die das Spiel mitbringt, wollen wir jetzt lieber mal nicht sprechen. NBA2k ist um…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Da will man endlich wieder mal ein wenig Rainbow Six Siege spielen und dann hat man selbst im Rank immer wie mehr von diesen dreckigen Fortnite spielern mit Minderwertigkeitskomplexen und dazu sind es auch noch Franzosen. Wie kindisch muss man sein, dass man seine Teamkollegen erschiesst nur weil 2 zu 0 im rückstand ist? Naja, wenn man ja ab und an hört, weil die ihr Mikro an haben, weiss man dass das Durchschnittsalter wohl bei 12 jahren liegt.

  • Devil May Cry 5

    dk_wwe - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab an der Gamescom die Demo viermal gezockt und ich will einfach mehr davon. Wäre echt geil wenn Capcom die Demo in die Stores wirft, es macht so krass bock auf mehr. Ich bin verliebt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja ging schlussendlich um eine Challenge. 3 Kanidaten mussten Xavier Woods Zeit bei Forza übertreffen. Für den gewinner gabs Wrestlemania und SummerSlam Shirt, Summerslam Cap und Brille und ein richtig geiler Gaming Stuhl + 2 Karten für WWE Live im November. Gewonnen hat halt wieder jemand der 0 mit Wrestling am hut hatte, aber naja, ganz witzige Aktion. Ich bin dannach um diese Grosse Booth zum Hinter-eingang und hab dann noch ein Selfie mit Xavier abgestaub, richtig chilliger Dude.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin gerade an der Gamescom bei der Microsoft Stage und scheinbar kommt ein WWE Superstar vorbei, keine ahnung wer und was er genau macht. Ich lasse mich überraschen und mach mal ein Video. Edit: gerade mitbekommen das es erst am 18:30 startet, naja mal schauen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Also für mich ist es das zweite mal an der Gamescom und wie Benny auch schon schrieb, geht es mir auch weniger um das Anzocken, sondern eher um die Atmosphäre und unter Leuten zu sein, die Gaming verstehen. Ganz nebenbei schau ich mir auch gerne die Cosplayer Ladies an und Merch hol ich mir auch - ich weiss es ist eigendlich überteurt, aber einmal im Jahr darf man auch mal abschalten und ein bisschen Geld liegen lassen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Zug fahren - noch gute 2 Stunden. Dann heisst es HALLO Düsseldorf - einchecken und morgen nach Köln. Gamescom Hype is real

  • Assoziationskette

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Roman Reigns

  • Assoziationskette

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Chuchichäschtli

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ja sehe das auch so, muss jeder selber entscheiden ob man sich es gleich zu release kauft. Aber dann sollte man bitte sich auch nicht beklagen darüber, das 2K von jahr zu jahr immer wie weniger abliefert und das spiel verbugt ist, wenn man es sich gleich zu anfang holt. Wenn nur mal die hälfte der Leuten, die es sich Jährlich zum release kaufen oder sogar pre-ordern, einfach mal drauf verzichten würden, dann würde 2k auch mal ein licht aufgehen. Ich unterstütze doch kein Spiel was nie im Leben 7…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    @R2-D2 Das ist alles rein psychologisch. Ich habe in meiner Jugendzeit einige "scheiss" behandlung gehabt, dank einigen krankheiten. Vor allem wegen Chronischen Migräne attacken und einer langwierigen Magen-darm geschwürs. Ich war wenn ich nicht geschlafen habe immer nervös, untersuchungen beim arzt waren mühsam, weil so bald mein Mund mit einem Stäbchen untersucht wurde, hat sich der Würgereflex gemeldet. Bei den ersten Zahnarzt besuchen das gleiche problem. Dabei brennt sich diese sehr negativ…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    @GustavGans Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hatte auch früher eher angst und keine lust um zum Zahnarzt zu gehen, immer gedacht da ist schon alles gut mit meinen Zähnen. Nur leider habe ich jetzt in nur paar monaten richtig gemerkt das ich viel zu lange gewartet hatte und meine Zähne zu wenig beachtung geschenkt habe. Nach dem ich jetzt mit dem rauchen aufgehört habe und besser auf die Ernährungen achte, ist es halt schon echt mühsam wenn man ein Mund hat der einfach nicht so sauber aussieht …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Rechnung? Dafür habe ich eine Versicherung. ^^ “ Ich weiss nicht genau wie es bei euch in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz ist die versicherung extrem hoch und man muss mindestens ein Jahr im voraus bezahlen. Ich habe in meiner Krankenversicherung die Dental zusatzversicherung, da übernimmt die Kasse noch ein teil meiner behandlung. Bin aber sehr postive von dem Arztbesuch überrascht, hatte schon ein wenig angst vor den Schmerzen. Für eine Wurzelbehandlung war das a…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin ja hier eher weniger unterwegs, wollte trotzdem mal aus Heutigem Anlass schreiben. Ich sass noch vor gut 2 studen auf dem Stuhl beim Zahnarzt. Musste auch wenn eher wiederwillig eine Wurzelbehandlung anfangen und dannach wurde mir noch der Weisheitszahn gezogen. Muss ja ehrlich sagen: Früher hatte ich angst vor dem Zahnarzt, heute habe ich viel mehr angst vor der Rechnung die dabei rauskommt Und wenn ich meine Zähne so anschaue, da ist noch einiges zu machen

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das Gameplay erscheint nur "frisch" da sie wieder am Licht rumgespielt haben, sieht quassi nochmals ein bisschen echter aus. Was 2k aber scheinbar nicht bemerkt ist das es eher noch künstlicher aussieht. Was ich ihnen aber postiv anrechnen möchte sind die Cutscenes, die sehen ganz ok bis gut aus.

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Frag mich ernsthaft wie lang dies 2k noch abziehen möchte. Modis die vor paar Jahren rausgenommen wurden, wieder reinzupacken und mit diesen dann auch noch gross zu werben. Wo sind die Innovationen 2k? Ach ja stimmt, das geld dafür floss in die Tower-Challenge

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    So wie ich 2k einschätze zeigen sie Heute ihr neustes Meisterwerk: The Yes-Tower darin müsst ihr alle versionen von Daniel Bryan Besiegen und wenn man besteht, nimmt man automatisch an der "xyz" challenge teil.

  • Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von R2-D2: „...die Sucht ist immer größer als der Verstand, außerdem habe ich genug Zeit am Tag um meine Zeit mit WWE 2K19 zu vergeuden. “ Und dat, meine lieben Freunde, ist eine gesunde Einstellung Aber Hey R2-D2 jeder muss es selber für sich wissen.

  • Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    R2-D2 du scheinst mir ein bisschen "delusional" zu sein. Ich verstehe ja das man WWE Fan ist, aber wäre man ein anständiger Fan, würde man sowas nicht mit sich machen lassen. Komm in meine Anti-WWE 2K Kirche (Wir sind keine Sekte - und wir haben Kekse) Spass bei seite. Ich möchte dir mal ein beispiel vor das Geistige Auge führen: Du nimmst einen 100€ Schein und verbrennst ihn: was hast du dann? Richtig 100€ Euro verloren, aber viel Zeit gespart. Nimmst du aber ein 100€ Schein und gibst ihn für d…