Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 515.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke euch @Nighty und @Regnat

  • Danke Memo.

  • Danke dir vielmals @Rhyno

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Doch war es. Der ABA Taker hatte bei 2k18 kein schwarzes Augenmake-up. Also ja gleicher kopf und nein kein Make-up

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ja beim "Logo" ist das auch klar, weil es ein Markenjacke ist, für die sie wahrscheinlich keine Lizenz eingeholt haben. Edit: Jetzt fällt mir grad auf, nicht nur das sie dem ABA (Big Evil) Taker keine Logos verpasst haben, die haben ernsthaft den Head vom aktuellen Taker genommen und nicht mal das Make-up bei den Augen entfernt. Why? Das war doch in den zwei vorherigen Games doch auch ein anderer Kopf (respektive ohne Make-up).

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Das kommt leider sehr häufig vor. Bei mir gabs auch schon jemand...der hatte alle meine videos erneut hochgeladen. Da hatte mich dann mal jemand gefragt..ob ich das ebenfalls bin *g* “ Ich finde es ja teilweise schon mühsam das es bei dem Original-uploader zu viel und vor allem deplatzierte werbungen geschalten sind. Aber dann sowas wo man einfach dreist ein Video neu hochläd, nur weil es gerade trend gehen könnte und nicht mal den Anstand hat, den eigendlichen Creator ind die…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Was soll das eigendlich mit diesem Content-klau das ist mittlerweile das dritte Video was definitiv nicht von dem echten Uploader stammt. Qualität scheisse und dann auch noch das Originale Watermark verpixelt oder mit eigenem überdeckt.

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Die Videoflut ist da und ich hab mir natürlich auch viele davon angesehen. Der erste Eindruck ist ok. Was mir doch sehr Positiv aufgefallen ist: +Endlich die möglichkeit bei Cagematches, beim klettern zu Fighten, +MyCareer hat Voice Over. Das haucht dem Mode ungemein viel mehr Leben ein. +An der Optik wurde definitiv was gemacht. Das ist eine Mischung von Farbanpassung und leicht angepasste Beleuchtung. Sieht stellenweise richtig Echt aus, vor allem beim HiaC Match ist mir das aufgefallen. Allge…

  • Assoziationskette

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Ajax

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von R2-D2: „@dk_wwe Ich zahle ja nur insgesamt 65€ für die Deluxe Edition, da ich für 25€ zwei günstige Spiele gekauft habe und dann 40€ bei Gamestop bei abholung “ Es geht hier auch nicht per se um dich, schön wenn du so günstiger ans Game kommen wirst. Es geht vor allem darum was regulär verlangt wird und es ist einfach schlichtweg zu wenig inhalt für den Preis.

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von R2-D2: „Zitat von PZ-1983: „ist das jetzt wirklich alles? “ Nein, es gibt noch den beschleuniger, myplayer kickstarter und das moves set “ Kollege, halte bitte dir das mal vor Augen. So wie ich gesehen habe kostet der Season Pass bei uns in der Schweiz 29 CHF, das heisst wohl in Deutschland um die 24 Euro. Und was ist da dabei? Früher hatten wir für den Preis die ganzen Beschleuniger, MyPlayer, Kickstarter, Move-Set PLUS 3 bis 4 Packs an je 4 bis 5 Extra Superstars. Ich weiss nicht wie…

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Und ich dachte der Shitstorm vom letzten Jahr bezüglich des mageren inhalts bei den DLC, hätte gefruchtet. Zeigt wieder mal das 2K mit den Konsumenten spielt und schaut wie weit sie dieses Jahr gehen können.

  • Marvel's Spider-Man Ich habe schon lange nicht mehr bei einem Spiel alle Trophys geholt, hier hat es mich echt gereizt und wahrscheinlich liegt es auch daran das ich im moment die Zeit dazu gehabt habe. Hier meine kurze Review: Der Einstieg in das Game ist richtig toll gemacht. Sei es das Intro mit der unglaublich flüssigem übergang von Cut Scene in das Gameplay oder auch die ersten Missionen gegen Fisk. Das Schwingen durch die City macht absolut spass und Manhattan ist echt gut dargestellt. Der…

  • WWE 2K19 - "The Phenomenal One" Gameplay-Trailer

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich glaube damit meint er eher die Zombies und Big Heads und goldener AJ und hässliches Haus was aussieht als wäre es aus einem PS2 Spiel und WAS SOLL DIESER SCHEISS TRAILER EIGENDLICH GENAU? Also mal ehrlich: Ich bin seit Tag eins dieser SmackDown Serie treu gewesen, hab die spiele gefeiert und die Trailer waren immer gelungen, gut die letzten Jahren waren sie auch nicht mehr so stark. Aber zum Teufel was ist bitte das hier für ein Trailer ? Ich komm echt nicht klar, wie eine Firma wie 2k sowas…

  • Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn ich die ganzen Serien aufzählen würde die ich noch aus der Kindheit kenne, wäre ich noch Morgen daran... fangen wir mal an xD Batman Animated Serie, Captain Tsubasa, Die Kickers, Mila Superstar, Hey Arnold, Ninja Turtles, Ducktales, die Biber Brüder, Rockos modernes Leben, Doug, CatDog, Käpt’n Balu, Chip und Chap, Die Peanuts, Gummibärenbande, Darkwing Duck, Die Dinos, Disneys Grosse Pause, Goofy & Max, Pinky and the Brain, Animaniacs, Scooby Doo, New Spider-Man, Sailor Moon, Dragonball, Po…

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von R2-D2: „kauft ihr etwa das Spiel überhaupt nicht mehr, oder wollen es manche einfach nur nicht zugeben? “ Ne, es war noch nie so einfach für mich ein WWE Spiel nicht zu preordern und ich kann auch mit recht sagen, ich werde mir das Spiel auch für keine 40 oder 30€ holen. Zu viel gute Games die in den kommenden Monaten zu mir finden werden. Tomb Raider, Fire Pro Wrestling, Fist of the North Star, Red Dead Redemption, Soul Calibur... und das sind nur die von diesem Jahr und es gibt auch …

  • Eure letzte Anschaffung?

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Das Kampfsystem ist dem der Arkham Serie scheinbar sehr ähnlich, was mir schon sehr gefällt. Reizt mich schon sehr das Spiel gleich zu kaufen, aber ich glaube ich warte doch noch ein wenig, bis es etwas günstiger ist.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Ah eine XBox in der Tonne, da wo sie auch hingehört. Spass bei seite. Alter schwede, ihr habt echt geile Paketzusteller. Und ich beschwere mich hier in der Schweiz, wenn der Esel mal nicht läutet und eifach den Abholschein reinwirft.

  • Eure letzte Anschaffung?

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    2x Naruto Statue von Banpresto 1x Super Saiyan Goku von Banpresto 1x Trunks von Banpresto (Versteckter Text) Seit dem letzten Gamescom besuch, bin ich wieder richtig angefressen von den Banpresto Figuren Als würden Hot Toys Figuren nicht schon reichen