Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 961.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum Roster!

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wieviele Wrestler wurden letztes Jahr je Woche vorgestellt? Bei einem 5-wöchigen Reveal sollten es ja schon 12 Leute per Woche sein...

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    das ist halt total nervig - gerade wenn man viel caws lädt. sinnvoll wäre es, wenn das spiel beim löschen eines wrestlers, arena, usw. einfach fragt, ob es die verwendeten logos ebenfalls entfernen soll.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    genau. sobald du das limit erreicht hast (1000) und wieder einen content downloaden willst, wirst du aufgefordert logos zu löschen. dabei wirst du zu einem logoauswahlbildschirm geleitet und darfst dir logo für logo zum löschen heraussuchen.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    @Bourne Identität: Sobald man das "logo-limit" ausgereizt hat, lassen sich keine erstellten inhalte mehr in das spiel downloaden. stattdessen wird man aufgefordert, logos zu entfernen. das heißt, das man dann ewig nach ungenutzten logos suchen und jedes separat löschen muss. furchtbar.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    ich wünsche mir die option: logo(s) löschen? beim löschen erstellter inhalte. es kann doch nicht sein, dass ich jedes logo einzeln löschen muss, sobald das limit überschritten ist. grausam.

  • sehr schwache mania. da passte wenig. lichblicke waren das diva champion match sowie sami zayn. vor jahren hätte ich den stunt von shane sicher auch gefeiert, aber heute sehe ich die aktion als völlig unnötig an.

  • Sony PlayStation 4

    Evil Mind - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    was kostet bully?

  • Der Universe 6.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von fenrisgott: „so mein UM hat ein zweites mal versagt,nach einem Jahr (neuinstallation) und jetzt nach nur 3 Wochen ,Donnerstags Show WCW es kommt der Smackdown LadeBildschirm und es lässt sich kein Spiel mehr starten,habe wieder alles runtergeschmissen,hat jemand rat “ Ja. Solltest du mit erstellten Wrestlern bzw. in einer erstellten Arena spielen, einfach beim nächsten Match auf den Entrance verzichten.

  • Der Universe 6.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    ah, ok. ich habe verzweifelt die option titlematch im auswahlscreen gesucht. danke.

  • Der Universe 6.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    bin ich zu blöd oder kann man seit dem update 1.05 keine title-matches mehr manuell in den wochenshows booken/erstellen?

  • das problem ist nun doch im 2kforum aufgetaucht... forums.2k.com/showthread.php?4…keep-defaulting-(Universe)

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    hallo. gibt es eine möglichkeit ungenutze logos im spiel anzeigen zu lassen und diese dann gleich zu entfernen? das limit liegt bei 1000 herunderladbaren logos, welches bei mir erreicht wäre... ps4

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    wäre nice, wenn sich jemand die mühe machen könnte und die moves samt zugehörigen wrestler hier posten könnte. danke.

  • Bug & Fehler Thread

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von turok83: „Du meinst zufällig den CE-34878-0 Code? ? “ gut möglich. konnte ihn so schnell nicht aufschreiben. wer hat erfahrung damit?

  • Bug & Fehler Thread

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    bin eben komplett mit fehlermeldung aus dem game geflogen, als ich einen caw by Advertise"> downloadenimage-proxy wollte. dannach startete das game erst wieder, als ich einen save aus der cloud draufgezogen habe. hat noch jemand gerade probleme beim downloaden von caw usw.? System: PS4

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    moin, wie/wo kann ich z.b. den omg-move von rvd (apron legdrop richtung absperrung) im moveset finden/festlegen? offenbar werden ja nicht alle omg-moves in den jeweiligen movesets angezeigt, oder?? danke.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    wie kann man im exhibition modus eine erstellte arena auswählen? danke.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    kann schon jemand etwas zum manager-mode sagen? kann man quasi während des matches zwischen manager und wrestler hin und her switchen?

  • Der Universe 6.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    kann schon jemand bestätigen, ob titlematches ediert bzw. selbst erstellt werden können?

  • Der Universe 6.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    danke.