Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von #LUMIRAS: „Jo, ich kann heute eig. immer, aber zwischen den WM Spielen am liebsten oder natürlich davor. xD“ @Hannover

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 17

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Jo, ich kann heute eig. immer, aber zwischen den WM Spielen am liebsten oder natürlich davor. xD

  • Aber das tut er nicht nur mit mir, er sendet die Nachricht auch gleich an weitere User. Kann ich den auf seinem Profil schon melden? Oder meinst du die Nachricht? ^^

  • Der User 'brock lesner' dürfte sowas wie ein Bot sein, denke ich, denn er spammt mich seit gestern die ganze Zeit mit Werbung für eine Fantasy Liga zu. Kann man was dagegen machen?

  • 4tune ist so erbärmlich ahhahahaahh. Da macht er wieder beim Turnier mit, nur damit sein Album mehr Aufmerksamkeit bekommt. Punch hat damals ne EP 4free rausgebracht, als sein Release verschoben wurde. Echt eine Witzfigur geworden.

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 17

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    SC Freiburg 2:2 TSG Hoffenheim 1899 37. Minute: Pilar [1:0] 61. Minute: Marin [1:1] 72. Minute: Pizarro [1:2] 87. Minute: Mehmedi [2:2] Fazit: Ich denke, dass man das so stehen lassen kann. Unentschieden geht in Ordnung. Beim nächsten Mal sollen aber meine Schüsse nicht dauernd die Stange treffen. xD

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 17

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Ok, ich komme. TSG 1899 HOFFENHEIM 1:0 Schalke 04 51. Minute: Polanski [1:0] Fazit: Hmmm, bin nicht so glücklich mit dem Sieg. Ein Unentschieden wäre vielleicht gerechter gewesen, denn Schalke hat sehr viele Chancen vergeben, unter anderem ein Stangentreffer.

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 17

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    17 Uhr geht klar. ---------- Post added at 16:49 ---------- Previous post was at 12:28 ---------- Machen wir draus 17:15 bitte.

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 17

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Ja, das geht klar.

  • Es sind nach 4 Jahren Volksschule dann 8 Jahre Gymnasium, eben mit der Matura im 8. Jahr. Ich bin aber tatsächlich der Jüngste in meiner Klasse gewesen. Die anderen waren 18-19 Jahre alt. Abschlussfahrt? Hmm, Mal sehen. ^^

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 17

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Jeeeeey.. Wolfsburg, Dortmund, Freiburg, Schalke.. Wann könnts ihr alle? Ich kann eigentlich immer, hab ja jetzt keine Schule mehr. ^^

  • PS4 2. Liga - 16. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    So, ich hab jz jeden Tag Zeit eig. bin ein freier Mann! Wann könnt ihr denn? Ich weiß, dass ich noch ein Nachholspiel gegen Anna habe.

  • Lumiras back in da hood! Matura geschafft!

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 15

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Also das ist ja echt grauenhaft. Da schaue ich Mal hier vorbei und schaue, wie man darauf reagiert hat, und man wertet das Spiel gegen mich. WTF, Jungs. Kann ich doch nichts dafür, dass ich Matura habe, oder?

  • Abwesenheitsthread

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Hi, ich melde mich bis zum 5. Juni ab, kann unmöglich noch an die PS4. Sorry, aber bei dem Stress jetzt schaffe ich das nicht.

  • Der heiße Stuhl des #LUMIRAS

    #LUMIRAS - - Freies Forum

    Beitrag

    Hey, könnten wir das vorzeitig beenden, bitte? Es ist was schief gelaufen unf bin demnach nun im extremen Stress. Sorry..

  • Der heiße Stuhl des #LUMIRAS

    #LUMIRAS - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „1. Auf was bist du am stolzesten? 2. Bist du irgendeiner modischen Gruppe zuzuordnen? Wenn ja, welcher? 3. Lieblingsmusikgenre?“ 1. Auf meine Haare. Meine Haare sind cool. 2. Ich mag dunkle Jeans kombiniert mit einem langen Pulli (mit irgendeinem Motiv, ohne gehts nicht) drüber. Meine Schuhe müssen, von der Farbe her, zu meinem Oberteil passen, ich finde das einfach grauenhaft, wenn es zu unterschiedlich ist. nohomo 3. Rock / Rap. Eher Rock.

  • Der heiße Stuhl des #LUMIRAS

    #LUMIRAS - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Malle: „1. Was hältst du von Koala-Bären? 2. Welchem Verein drückst du die Daumen? 3. Hälst du den türkischen Fussball (sowohl N11 als auch die Liga) für unterschätzt?“ 1. Ich finde die irgendwie voll cool. Lässig. Sie chillen einfach den ganzen Tag und sollen angeblich auch nicht so menschenscheu sein. Außerdem erinnern sie mich sehr an Stich. 2. Galatasaray, Real Madrid, Atletico Madrid, Schalke, Manchester City 3. Wieso unterschätzt? Sie bringen meiner Meinung nach zwar ab und zu ga…

  • Der heiße Stuhl des #LUMIRAS

    #LUMIRAS - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „1. Deine 3 Lieblingsuser im Forum? 2. Deine 3 User die du am wenigsten magst? 3. Da du aus Wien kommst, sprichst du den Dialekt im Alltag oder nicht?“ Das sind gewagte Fragen, aber who cares. 1. #SHOWOFF, Pancho, Nuckel 2. Anfangsbuchstaben (die betroffenen User werden es verstehen ;)): A, S, D 3. Ne, ich spreche keinen Dialekt, zum Glück nicht. Finde den Dialekt in Wien einfach grauenhaft.

  • Zitat von Pancho: „Ja, im 16+ bereich.:bryan:“ Hahahah