Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tage wie dieser...

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Kennt das nicht jeder? Also ich kann mich mit meinen Kumpels aufmuntern. Wenn rede ich mit denen die bringen einen auf andere Gedanken. Ansonsten einfach den Tag ruhig ausklingen lassen und einfach nichts mehr machen. Vllt ruhig Fernseh gucken oder so. Aufjedenfall nichts mehr vornehmen. Man ist dann eh schlecht drauf oder ist Traurig sodass man sich wenn eh nicht auf etwas Konzentrieren kann. Aber kopf hoch es werden wieder Tage kommen an denen du Bäume ausreißen könntest;)

  • Eure Zockerbuden

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    In 5 Wochen kommt meine neue Schrankwand;) Dann zeig ich euch mal wie man wirklich modern lebt.:D

  • Eure Zockerbuden

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von nokx: „sehr schön =) ich mags aufgeräumt. Dolby Surround hast du gut gelöst und sogar die Kabel unter die Leiste Vobildlich Mein Reich (Wohnzimmer): farm4.static.flickr.com/3058/2386046526_09c585ceb5_o.jpg @ Edgeraze könnten usn mal über die grafik der ps3 auf hd lcd fernsehern unterhalten.. bin auch nicht soo begeistert wenn ich so screens von der 360 sehe....“ Zuviel geld? Wenn ja, willste mein Freund werden?

  • Eure Zockerbuden

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Denk ich auch:D Die Technische ausstatung ist schon Fein. Aber warum der alte Schrank von Oma?

  • Ich bin ja dazu verleitet ihn anzurufen:D

  • Eure Zockerbuden

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Man siehe meine Fotoalben.

  • Zitat von xFiREFOXx: „warte-bis-september.de/ Irgendwie ist es witzig :D“ Leicht sinnlos?:D

  • Brauchst dich für Fragen nicht zu Entschuldigen;) Schau dir Zumbeispiel mal Ingame Viedeos von PS3 Spielen an. Dann siehst du den Unterschied klar. Den Unterschied erkennt man auch auf einem alten Fernseher;) Auf einem HD Gerät wäre der Unterschied noch "gewaltiger".

  • Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen. Mein Bruder hat einen Full Hd Fernseher und ich wie gesagt nur eine alte Röhre. Man sieht die Unterschiede klar. Das sind wirklich, ja man kann ruhig sagen Welten. Allerdings ist die Ps3 auch mehr Zukunftsorientiert ausgerichtet, deshalb sind die Bilder auf dem Flatscreen doch bedeuten schärfer. Aber ich sage es wiederrum. Man kann auch auf einem normalen Fernseher gut zocken, lediglich die Grafik ist teilweise nicht so schön und rund wie auf einem HD Fern…

  • Seid geehrt. Ihr seid nun auf meinem Ipod:D Erinnert mich doch sehr an das Buffedcast. Finde aber das ihr eure Arbeit für das erste mal beeindruckend gut gemacht habt. Sascha hat das Gespräch immer am Laufen gehalten und auch die Gäste konnten immer gut antwortet. Wobei ich denke, dass man doch teilweise etwas neutraler sein sollte. Man hat doch klar erkannt das ihr sehr gegen Smackdown wart;)

  • Fernseher ist sone Sache. Ich hab nen 80cm Röhrenteil. Man KANN mit der Ps3 dadrauf schon gut zocken. Nur hin und wieder sind die Schriften doch sehr unscharf. Soweit ich weiß ist die Grafik bei der 360 auf einem alten Fernseher vergleichsmäßig besser. Persönlich rate ich dir zu der PS3. Damit hast du ein Gerät das auch noch die nächsten Jahre top aktuell ist. Wenn man sieht das auch in der PS3 ein Blueray player drin ist kann man auch über den Preis von 400€ nicht meckern.Zwar brauch man den he…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Also in meiner Gegend ist es auch so. Bei mir sind so gut wie alle Frauen der Meinung, Männer müssten den ersten Schritt machen. Andererseits würde ich mir komisch vorkommen wenn irgendeine Blonde Tussi auf einer Party zu mir käme und mich anmachen würde.:D Es ist schon hin und wieder lästig das man bei mir hier immer der Mann den ersten Schritt machen muss. Aber ich komm damit klar. Wenn stehe ich zu meinen Gefühlen und ziehe das dann auch durch.

  • TNA-Listers Tag 17: Kurt Angle

    GSG_Hunter - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von The King of Harts: „afaik ist das ein Dragonsupley ode rzumindest ein Suplex und da Kurt afaik viele solcher technischen Moves zeigt, ist dies doch auch kein Wunder, oder ? Schade ist aber, dass Kurt noch die alte Theme hat, also nicht den Remix ...“ Dito Wobei ich den Finisher hammer finde. Der impact ist richtig schön geworden.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Ah verstehe jetzt. Sry Vergesst meinen Beitrag:D

  • Eure letzte Anschaffung?

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Och, irgendwann kommt immer Besuch, den man schnell loswerden will. :D“ Das du mal Bier loswerden willst:D Man lernt doch nicht aus:D

  • Liebe.... wieso so schwer??

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von The M: „Ein vorwand“ Ok das ist natürlich arm. Wie wäre es wenn du ihr einfach gesagt hast das du sie nicht willst? Aber ich werf dir noch nichts vor, bist ja erst 13

  • Liebe.... wieso so schwer??

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Bist du erlich Schwul oder war das nur ein Vorwand sie Loszuwerden?

  • Neuer Foto-Thread

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Scheiße du bist ja voll der Panzer:D;)

  • Neuer Foto-Thread

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich seh überhaupt nicht so aus:D Ok die Brille aber der Rest doch nicht xD

  • Die heutige Jugend

    GSG_Hunter - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von batista_bomb99: „Ich glaube das Problem in diesem Thema ist einfach, dass ihr selber diese Wörter fast nie benutzt und einfach so was dazu sagt. Ich benutze so Wörter wie "alta", "chillen", "cüüüs", auch oft und bin auf dem Gymnasium ;-). Aber zurück zum Thema, was ich sagen wollte ist, dass wenn man sich so ausdrückt es nicht gleich heisst man ist ein Trottel und kann nicht normal reden. Ausserdem sind die meisten die hier was reinschreiben keine Jugendlichen mehr und erzählen aus "Er…