Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 10 Fragen im August

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Ich wechsle zu Montag innerhalb der Firma in eine andere Abteilung. Wenn ich so nachrechne, habe ich inzwischen für gut zehn Firmen in den letzten zehn Jahren gearbeitet. Dabei sind auch Nebenjobs und so weiter. Wie sieht deine berufliche Laufbahn aus? Viel gewechselt oder stets bei der gleichen Firma geblieben? Brabus als Messebauer und Logistiker, SBI Ruhr (eine Tochter der RAG) als IT System Admin, Nespresso als Callcenter Agent, E-Plus Gruppe als Callcenter Agent, Sutter als Callcenter A…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Dazu kann ich nur sagen: Willkommen in meiner Welt. Mir geht es genauso wie dir.

  • Tag der Videospiele!

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Cool, das wird gefeiert! Mittlerweile gibt es echt für jedes Thema einen Ehrentag. Bald kommt noch der Tag des Schwangerschaftstests. - Was ist eure erste Videospielerfahrung? Wisst ihr noch, was das erste Videospiel war, das ihr gespielt habt? Da gibt es mehrere Erfahrungen. Angefangen hat es mit dem Commodore 64. Meine ersten Spiele waren da Donald Duck's Playground und Die Schlümpfe. Klassiker wie Frogger, Giana Sisters und Monopoly haben wir natürlich auch gespielt. Damals noch mit dem Compe…

  • 10 Fragen im Juli

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Meinst du das Internet hat die Welt zu einem besseren oder schlechteren Ort gemacht? Was würde passieren, wenn man das Internet jetzt sofort abschalten würde? Wäre das eine gute oder eine schlechte Sache? Schwer zu sagen. Die nahe Vergangenheit zeigt eher dass viele zu sogenannten Smombies, also Smartphone Zombies geworden sind. Bin eigentlich kein Fan von solchen Wortschöpfungen aber das hier passt ganz gut. Auch das verdenglischte Sprechen ist ein Teil davon. Ich mag es nicht, kann mich ab…

  • Batman Arkham Origins: The Complete Edition (Xbox 360) Habe das Hauptspiel mitsamt dem Story DLC 'Ein eiskaltes Herz' abgeschlossen. Wieso ist die Presse der Meinung gewesen, dass Origins kein allzu gutes Spiel ist? Klar, das Spiel ist kein Meilenstein in der Arkham Saga aber macht auch nicht allzu viel falsch. Gewohnte Spielelemente wie die Jäger-Raume und auch die Tatortuntersuchungen sind beibehalten worden. Verändert wurden in diesem Prequel nur ein paar Gadgets die Batman erst später im Ver…

  • Sony PlayStation 4

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geil, Fat Princess! Da freue ich mich drauf. Endlich wieder ein Grund die PlayStation anzumachen.

  • Microsoft Xbox One

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nimmst du am Betaprogramm teil? Könnte auch diesen Fehler verursachen. Ansonsten kann immer der Klassiker bzw das klassische Troubleshooting helfen. Ein Reset der Konsole. Dazu einfach den Ein-/Aus-Schalter solange gedrückt halten, bis sich die Konsole wieder ausschaltet. Dadurch wird der Cache geleert. Datenschutzeinstellungen könnten auch betroffen sein, sprich sowas wie Voice- und Textchat. Da mal schauen ob alles wie gewünscht aktiviert ist. Wenn der "normale" Reset nicht hilft, kann man das…

  • Microsoft Xbox One

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sind die Benachrichtigungen aktiviert?

  • - Bücher - (& Mangas/Comics)

    Rothward - - Entertainment

    Beitrag

    Der Film ist wirklich gut gemacht, zudem mit 'nem sehr coolen Soundtrack der unter anderem von EL*KE begeisteuert wurde.

  • Injustice 2

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sehr cool, ich habe den ersten Teil bisher echt gern gespielt. Zumindest im Multiplayer sind die Neatherrealm Fighter echt nett.

  • Der aktuelle Trailer sieht ziemlich cool aus. Interessantes Konzept, werde ich mir definitiv nach dem Release anschauen.

  • Ich fand den ersten Teil echt Sahne und freue mich auf die Ankündigung.

  • 10 Fragen im Juni

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Stell dir vor du könntest ein Jahr deines Lebens noch einmal leben. Entweder um etwas besser zu machen oder eine tolle Sache noch einmal zu erleben. Welches Jahr wäre das und warum? Boar, schwierige Frage. 2016 könnte mein Jahr werden in dem ich richtig durchstarte, was vor allem am 'Traumjob' liegt. Wenn ich das also nochmal erleben kann warum nicht? Allgemein bin ich aber eher so eingestellt, dass ein Mensch mit seinen Entscheidungen leben muss. Was geschehen ist, ist geschehen. 02. Projek…

  • Viel Spaß und alles Gute!

  • Funny Wrestling Stuff

    Rothward - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr stark. Dass auch das Publikum und der Kommentator mitmacht. Nice!

  • Bei mir hat es ein weiteres kleines Update gegeben. Mashed: Drive to Survive und Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche haben sich zur Sammlung dazu gesellt. Zudem ist ein weiteres Spiel auf der Abgebrochen-Liste gelandet: Sacred 2. Das Spiel ist einfach zu groß. Nach jeder Spielsession hatte ich das Gefühl keinen Progress gemacht zu haben.

  • Zitat von D2K: „image-proxy Handelt es sich hier ggf. nur um einen Anzeigefehler oder ist bei Nr. 3 anscheinend wirklich nur die Verpackung beschädigt im Vergleich zu den anderen 4 Warehousedeals? Preis ist ja bei allen identisch. Neupreis wäre hier 199,95 Euro ... das wäre wirklich ne Überlegung wert, wenn wirklich nur die Verpackung beschädigt wäre. “ Sehe ich auch so wie du. Artikel Nr. 3 scheint nur eine beschädigte Verpackung zu haben.

  • Wird der Podcast auch über iTunes verfügbar sein?

  • Gut der digitale Anteil ist deutlich höher. Alleine 390 Spiele schlummern auf der Xbox 360.

  • Zitat von D2K: „Von eurer Spielesammlung würd ich gern mal Fotos sehen “ Hier ist zumindest einmal mein Teil: Xbox 360, Xbox, Xbox One, PlayStation 2 und ganz unten drei Spiele für die PlayStation 3