Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fandango´s Begleitung war richtig Ansonsten ist nicht viel hängen geblieben, eventuell nun doch der Split von Bryan und Kane? Der Title sollte jedenfalls mal wechseln. Ansonsten nicht viel passiert, Publikum war sehr laut, vorallem bei Fandango. Ryder wurde auch ordentlich gefeiert. Schade das Cesaro so schnell verlieren musste, aber schön R-Truth mal wieder zu sehen. Nur wo war Kofi? Ryback intressiert mich weiterhin absolut garnicht!

  • News vom 22.04. - 28.04.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn dann würde ich da auch einen jungen aufstrebenden Superstar sehen den man vllt. noch garnicht bei RAW oder SD gesehen hat. Aber bitte nicht Ryback oder so.

  • Zitat von Crocodog: „Ich glaube, das Problem ist auch, dass man mit Bruno Sammartino keine legendären Momente verbindet. Weil die auch seit Jahrzehnten nicht in der WWE propagiert wurden, so wie z.B. die Klassiker wie das HBK/Razor-Match bei WM X oder Hogan vs Rock bei WM XVIII. Mir würde sich der Nutzen nicht erschließen, mit Bruno in irgendeiner Form für das Spiel zu werben. Mag ja sein, irgendwann war er eine echt große Nummer. Das war aber zu der Zeit der Territorien. Soll er halt als Charak…

  • News vom 15.04. - 21.04.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    RVD ist genau derjenige der das Gegenteil macht, ein absoluter Egoist, den braucht man überhaupt nicht, über MVP würd ich mich mehr freuen.

  • NHL/DEL Eishockey-Thread

    Manu - - Sport

    Beitrag

    Also die Capitals würd ich nicht zu einem so schweren Restprogramm zählen, da gibt es schwierigere Aufgaben denke ich. Ansonsten sind für mich die Kings eine einzige Enttäuschung. Bin ja Fan von den Canucks und Flyers, die es aber dieses Jahr bestimmt nicht schaffen. Canucks werden wohl auch nicht um den Stanley Cup mitspielen. Gewettet hab ich auf die Penguins als Stanley Cup Sieger, starke Saison bisher, bin allerdings auch von den Blackhawks überrascht. @DEL hab mir das gestern mal angeschaut…

  • F1 2012

    Manu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kurze Frage, war für mich ein großer Grund das ich das 2011 nicht lang gespielt hab. Kann man tatsächlich nicht mit normalen vorhandenen Fahrern einfach eine WM fahren? Muss das ein selbsterstellter sein? Und zusätzlich wurde nun also auch der andere Modus gestrichen wo man sich so eine Season zusammenbauen konnte? Versteh ich das richtig?

  • Zitat von TheRalf: „stimmt, das es gelockert wurde.. aber trotzdem findet vieles -nur- bei Raw statt.“ ja weil SD eben nichts mehr exklusiv hat, das was du beschreibst würde es glaub ich nur schlimmer machen. Damals, als ich wieder zur WWE kam musste man SD schauen, wenn man sehen wollte wie die Story mit JBL und Cena, oder die mit Kurt und Eddie weitergeht. Heute passieren alle Storys bei RAW und bei SD werden diese eben lieblos weitergeführt. Würde Swagger vs Del RIo vs Ziggler nur bei SD stat…

  • es gibt doch jetzt auch so gut wie keine Rostertrennung, gerade das sehe ich als Problem. Wenn es eine gebe, würden dort eben wichtige Dinge passieren rund um Ziggler, Swagger und Co, die passieren aber, aufgrund der fehlenden Trennung eben bei RAW!

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    und Rhyno, was haltest du von Emma? Würden mich mal andere Meinungen intressieren, ich würd die wahnsinnig gerne bei RAW sehen, wäre mal ne Diva mit einem "Gimmick"

  • Was könnte/sollte WWE besser machen?

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    weniger (Motto)PPV`s aufjedenfall. Was mir noch gefallen würde wäre eben ein klarer Rostersplit und damit auch eigene PPV´s, fand das so um 2006 und so viel besser als es getrennt RAW und Smackdown PPV´s gab. So gab es nicht jedes Monat das selbe Hauptmatch sondern einmal eben RAW, dann wieder Smackdown, so konnte man Fehden auch mal über 3 Monate (2 PPV´s) ziehen. Dadurch wirken automatsch natürlich Summerslam und Co viel größer wenn da beide Brands auftreten.

  • WrestleMania XXIX Report vom 07.04.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von JohnMorrison1980: „ Single Match: Chris Jericho Vs. Fandango (Schlechtestes Match auf der Card, wirklich heftig das Jericho jetzt schon für den Schlechtesten Wrestler Joben muss) Single Match: Brock Lesnar Vs. Triple H (Totaler Markout als HBK kam, Match mit allem Drum und dran war Sehr Unterhaltsam) “ Wieso ist Fandango der schlechteste Wrestler? Immerhin hat er Chris Jericho besiegt, also müsste der jetzt ja noch schlechter sein? Warum hattest du bei HBK einen Markout? Der war doch a…

  • WrestleMania XXIX Report vom 07.04.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Ja ganz schwach, zum Glück auch nicht bestellt. Habs mir gerade angesehen und auch viel geskippt. Big Show also nun nach 3 Wochen Face wieder ein Heel? Henry vs Ryback war total schwach, Tag Match auch nichts besonderes, da blieb mir nur Ziggler´s Botch in Erinnerung. Und der Referee bei dem es beim runtergehen immer so ausgesehen hat als würde er schon zählen. Somit wurde auch der Ringgong zu früh geläutet, sowas darf normal einfach nicht passieren! Fandango rult weiterhin, der gefällt mir tota…

  • News vom 01.04. - 07.04.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    NXT Diven Title braucht auch keiner, dafür gehören Emma und Paige in die Mainshows. Emma´s Gimmick ist richtig geil, hab sowas noch nie gesehen. Würd die so gern bei RAW sehen.

  • Muss Rhyno recht geben, bin so auch kein großer Fan von NFL oder NBA aber zock ab und zu doch gerne Madden oder NBA2K, macht einfach Spaß ab und zu mit Freunden. Tekken oder so zockt man doch auch weil es einfach Spaß macht und nicht weil man im Real Life gerne kämpft oder sowas mag. @Micki naja, Ziggler ist bei keinem PPV der Headliner oder irgendwas. Wenn du 2 Jahre kein WWE geschaut hast aber dich trotzdem für die Games intressierst dann willst du wohl keinen Ziggler auf dem Cover. Ich finde …

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    ich finde die Open Fight Night ist eine ziemlich geile Idee. Natürlich kommt es nicht immer zu den Begegnungen, was hätte das auch für einen Sinn? Der Face will immer die Herausforderung und seinen Fehdengegner im Ring haben, um natürlich over zu kommen, doch dann wären die PPV Matches ja nichts besonderes mehr. Was wäre wenn AJ in den Ring gegangen wäre gegen James Storm z.B.?

  • WWE WrestleMania XXIX - 07.04.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Naja das mit Ziggler finde ich unglaubwürdig. Zuvor am Abend fertigt er noch Kane ab und wird mit nem Heel (Stable) Tag Team Champ um danach face zu turnen am selben Abend? Zudem hat er momentan überhaupt kein Momentum was ich nicht gut finden würde. Ansonsten sind deine Ideen nicht so schlecht, einzig ein Ryback Sieg scheint für mich klar zu sein nachdem Henry wohl nicht mehr lange zu sehen ist. Oder Henry gewinnt irgendwie dirty und Ryback gewinnt das Re-Match dann eindeutig bei Extreme Rules!

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Nachdem es offenbar noch immer keinen NXT Sammelthread gibt nur kurz hier. Die erste Ausgabe seit einiger Zeit die mir absolut nicht gefallen hat und welch Wunder, es hatte auch nichts mit NXT zu tun. Alles WWE Matches, einzig die Attacke von Ohno hat NXT weitergebracht. Ansonsten gefällt mir Natalya einfach sehr gut, ihre positive Ausstrahlung fesselt mich einfach irgendwie, würde mir um sie gerne eine gute Diven Division wünschen! Mit Layla, Kaitlyn, AJ, den Bellas, eventuell Cameron&Naomi hat…

  • WWE Friday Night SmackDown! vom 29.03.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Das mit Long und Booker war doch schon letzte Woche mehr als nur eindeutig oder? Bei diesem Backstagesegment nachdem Henry/Ryback (?) Match! Also da kommt ganz klar etwas auf uns zu, was genau weiß ich nicht, aber Booker T agiert da schon relativ heelish zeitweiße. Swagger und Fandango

  • News vom 25.03.13 - 31.03.13

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    In Anführungszeichen jedenfalls mal alles groß. Schade für Henry aber das Match mit Ryback verspricht ohnehin nicht viel, vielleicht kann man (sollte es wirklich nicht funktionieren) ja ein Segment noch bringen wo sich Ryback Henry schon vor WM schnappt und diesen "ausschaltet".

  • WM 2014 Qualifikation - Allgemein

    Manu - - Sport

    Beitrag

    wow, Spanien und Portgual bisher sehr enttäuschend, wundert mich. Deutschland in unserer Gruppe sehr souverän, rechne uns (auch wenn es hier soviele Optimisten gibt) weiterhin keine Chance gegen Schweden und Irland aus. Niederlande auch sehr souverän, freut mich, vorallem für die jungen Spieler.