Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich verfolge schon lange nicht mehr Chartplatzierung u.ä., aber wie die News wiedergibt, scheint das Album sehr erfolgreich zu sein. Ich finde es auch cool, dass die News mit ihrem ersten Tourauftritt verknüpft ist. Auch hier wieder, detailreich, wie eigentlich alle Nachrichten von Daniel über PKs Musikkarriere.

  • WGL // DIRTSHEET // From The Ashes

    Danye - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Das war an sich cool und alles macht durchaus Sinn, aber das Timing der News gefällt mir nicht. Ich hätte damit noch gewartet, besonders weil sich momentan alles um das Album von TPK dreht und die Kooperation dadurch etwas untergeht. Es mag zwar nicht komplett dieselbe Richtung sein, aber es ist dennoch ein Song.

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Bron Breakker: „image-proxy Fantastisches Konzert, ich habe mich extra herausgeputzt @TheRock aber du hast lediglich meine Vermutung bestätigt, dass du nur ein Clown bist! Ich bin gespannt auf nächste Woche, um zu sehen, ob du dann immer noch so lautstark sein wirst #TheClown “ image-proxy Zitat von IO SKY: „DER BLEIBT BEI....UNS @Natsupoi @HarleyCameron image-proxy “ image-proxy Zitat von SAMOANWEREWOLF: „:achtung: @STRICKLAND #STATEMENT #EVOLUTION image-proxy “

  • Es ist gut als "Antwort" zum Villa Live. Ich finde es positiv, dass reale Elemente integriert wurden, wie die Erwähnung von PKs Andenken an Hana, was die Grenze zwischen Realität und Fiktion verschwimmen lässt. Gutes Ding, um Hype für das Match bei WM zu erzeugen.

  • WGL Saturday Night Mainevent #165

    Danye - - Shows

    Beitrag

    OPENER +++ IO's Darstellung macht mir sehr viel Spaß, sie ist out of Control. Der Sieg gegen Harley, war vorherzusehen, aber trotzdem beeindruckt, das Aftermatch war dann auch nochmal ein dickes Ausrufezeichen auf das, was Poi bei WM erwartet. Bin gespannt, wie Poi auf diese Attacke reagieren wird. Kann IO etwas Böses aus Poichen herauskitzeln? MATT SYDAL ++ Hat Salina Matt irgendwas verkauft? Klingt nach nem Horror-Trip. Irgendwas scheint Sydal zu beschäftigen, finde es spannend und gibt ihm un…

  • WGL SHOWDOWN #114

    Danye - - Shows

    Beitrag

    Fatu vs Dreamer +++ Geil, einfach ein Banger zum Auftakt. Fatu's Darstellung war punktgenau, um ihn als anhaltende Bedrohung zu inszenieren. Er stand ja länger nicht im Ring, da kann man das bei so einer Matchart so schon bringen. Außer Fatu fällt mir auch keiner ein, den man so aktuell schreiben könnte, er ist das einzige Monster der WGL und dadurch ist es ein Alleinstellungsmerkmal. Ich finde es immer gut, wenn etwas, wenn die Charaktere sich stark unterscheiden und gerade bei Statement passt …

  • Sehr coole und kreative Idee, gefällt mir!

  • Die Zeit, die in solche Projekte investioert wird, ist wirklich beeindruckend. Deshalb steht TPK in der WGL und bei ihren anderen Projekten dort, wo sie jetzt ist. Von nichts kommt halt eben nichts. Meine größte Anerkennung dafür. Letztendlich sind mir die Rezensionen nicht so wichtig, denn die hinterlassenen Spuren zählen mehr. Ich bin vielleicht kein Fan ihrer Musik, mich interessiert halt mehr das, was sie in der WGL macht, aber ich bewundere die Arbeit, die Payne hineinsteckt.

  • Joshtastic Welche In-Ring-Fähigkeit bewunderst du an einer deiner Kolleginnen, die du gerne selbst hättest? KenzoStrongStyle Könntest du dir vorstellen, ein Intergender Match zu bestreiten? GossipGirlXo8888 Wer ist die Lustigste, wer ist die Nervigste und wer hat den besten Stil im Damen-Umkleideraum?

  • Wieder ist alles sehr bizarr, diesmal ohne jede Spur von Goldbarren. Danhausen dreht am Rad, und ich bin gespannt, ob man alle Puzzlestücke irgendwann zusammenfügen kann, sodass sich ein mehr oder weniger sinnvolles Bild ergibt. Aber was bedeutet schon Sinn bei Danhausen?

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Bron Breakker: „Wenn du uns nächste Woche die Ehre gibst und persönlich erscheinst, werde ich auf deinen Unsinn antworten @TheRock Das Konzert ist wie für dich gemacht, dort kannst du dich wieder zur Schau stellen, du Clown #TheClown “ image-proxy Zitat von IO SKY: „Ein Glühwürmchen, ist immer noch ein Käfer... Wir stehen uns näher als du denkst @HarleyCameron ..... PaSS AuF diCh Auf... “ Zitat von IO SKY: „Vertrauen gut...Kontrolle aber besser @HarleyCameron “ Zitat von IO…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #164

    Danye - - Shows

    Beitrag

    INTRO ++ MJFs Part am Ende war einfach grandios. Er hat es geschafft, Hammer verbal zu übertreffen, was mir sehr gefällt. Die Fehde ist an sich gut, hat aber durch die lange Verzögerung des Splits (weil es die oder der User nicht wollten) an Wirkung verloren. Der Ausgang des Matches bei WM scheint mir ziemlich klar, was die Begeisterung etwas schmälert. Dennoch war dieses Segment als Eröffnung sehr überzeugend. HANNAH & BAYLEY ++ Interessante Entwicklung. Der Aufbau ist sehr ansprechend und Hann…

  • Ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Division, mal sehen, wie sie sich nächste Season im Ring schlagen wird. Außerhalb des Rings, sorgt sie ja schon für Furore.

  • Super news, sehr gesunder Content und wichtiges Thema. Schön, dass so viele mitgemacht haben.

  • WGL SHOWDOWN #113

    Danye - - Shows

    Beitrag

    OPENING + Lexi zu sehen ist immer schön. Sie nimmt die Herausforderung von Thea an und somit haben wir ein schönes Match Up für WM. Das könnte ein Ritterschlaf für Thea werden. PAC ++ Der Text von PAC ist tiefgründig und selbst motivierend, reflektiert sein Gimmick sehr gut und hat mir ausgesprochen gut gefallen. RANDY ORTON VS SABU + Hart erkämpfter Sieg für Randy. Geht wohl so in Ordnung und man ist auf den Wunsch des Spielers eingegangen, da ist wohl die Ich-Stärke wieder hergestellt. POI & H…

  • Ein paar Background Infos sind immer gut, auch weil man auf World nicht immer alles mitbekommt.

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Bron Breakker: „Ich habe dich ein paar Mal zu ausgeknockt, und jetzt hast du mich einmal zu Boden gebracht – das hat Darby auch geschafft @TheRock Doch am Ende, wenn es wirklich darauf ankommt, wird es nur einen Sieger geben, und das werde ich sein! Du willst dich einfach nur wieder jung fühlen, deshalb hast du an meine Tür geklopft.. an die Tür der Zukunft der WGL. Den Sieg gegen eine Legende nehme ich jedoch gerne mit. Vielleicht erhalte ich dadurch die eine oder andere S…

  • WGL Saturday Night Mainevent #163

    Danye - - Shows

    Beitrag

    BRON BREAKKER ++ Das Segment war nice. Bron war wie immer sehr intensiv, auch am Mikrofon. Die Aussagen gegen Rocky waren treffend und das Aufeinandertreffen kam zum richtigen Zeitpunkt. Die Ohrfeige war äußerst respektlos und hat die nötige Spannung erzeugt. Der Brawl war schön stiff, und Rocky konnte diese Woche die Schlacht für sich entscheiden. Der Schlusssatz von Rocky war auch sehr passend und humorvoll. FALLON HENLEY VS JACY JAYNE ++ Auf dem Papier mag es kein großer Main Event gewesen se…

  • WGL // DIRTSHEET // What The Fog

    Danye - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Passt zu den Beiden, coole Aktion

  • WGL SHOWDOWN #112

    Danye - - Shows

    Beitrag

    Opening ++ Theory scheint schon gut over bei den Fans zu sein. Es war also nur ein Run-In und keine offizielle Aufnahme in die Evolution, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Cole kommt gut als Heel rüber und Cole vs Theory klingt auch ach nem super Match! TPK / Athena / Lee / Crowley ++ Habe das Villa-Segment ja schon gelesen, TPK hatte mit ihrer Aussage hie recht. Die wütende Thena kann ich irgendwie noch nicht so ganz ernst nehmen, aber ein guter Weg, um die Fehde mit Cora anzuheizen. Der…