Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 336.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • - Stimmt es, dass es ein Spiel auch nachträglich eine Geilbe Karte bekommt? (Also, dass es zwar Vorteil gibt, der Spieler, aber nach Beendigung der Aktion verwarnt wird) Jop, gabs auch schon bei WE8LE. - Welche neuen Stadien gibt es? Insgesamt gibts 28, davon afaik 5 neue (hab bisher nur das Riazor und Berliner WM-Stadium gesehen) - Gibt es in der ML wieder eine 2. Liga und vier 1.Ligen? Noch nicht gezockt, aber wurde so angekündigt. - Welche neuen Nationalsteams gibt es? Keine spielbaren- sämtl…

  • Zitat: „Originally posted by TheMessiah@03.08.2005 - 21:27:23 Link zu Video Arsenal - Chelsea ( Hightlights ) grave.papabouba.de/WE9-Highlights.AVI *sabber* [post=214904]Quoted post[/post] “ Und dann keinen Credit für denjenigen geben, der das Vid und die Tore gemacht hat *aufzeig* Nee, ist ja kein Problem, da ich mich schon lange nicht mehr hier gemeldet habe- falls jemand Fragen zum Game hat kann er diese gerne stellen.

  • Neuer Foto-Thread

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@14.06.2005 - 21:56:34 Ich guck nicht nur den DVD-Player an. sondern auch den coolen bunten Hund [post=194555]Quoted post[/post] “ Wer spricht hier den von einem DVD-Player? Wir reden hier von einem DVD-Recorder Und hey, nix gegen den "Hund", das ist die einzige Möglichkeit meinen Neffen für einige Mins zu beruhigen.

  • Neuer Foto-Thread

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@14.06.2005 - 21:42:25 1. Guck nicht so genervt, Mutti meinte es nur gut und die Omis wohlen auch Bilder von dir haben. Maaaan 2. Arroganter Schnösel. Schön dick Premiere im Hintergrund laufen haben. 3. Ne echte Ösi Bude. Doch kein arroganter Schnösel 4. Ich will von dir mal nen Bild in Fussballklamotten zu sehen [post=194546]Quoted post[/post] “ 1. Genervt würd ichs nicht nennen- eher Verhalten im Streß 2. Achte doch mal auf den DVD-Recorder und nicht bloß auf …

  • Neuer Foto-Thread

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Kennt mich hier eigentlich noch irgendjemand? Anyway --> ziemlich aktuelles Pic, cirka 2 Monate alt,soviel hab ich mich darin schon nicht verändert.... guckst du hier

  • Eure Sportartikel etc.

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Uff,ich schreib mal aus dem Stegreif was ich auswendig weiß, kein Bock nachzugucken: Trikots: AC Milan 04/05- Shevchenko Arsenal London 04/05 - Henry Liverpool 03/04- Kewell England Reversible Jersey 04/66 England National Team 06 - Gerrard Chelsea London 03/04 - Lampard Chelsea London 04/05 - Drogba Manchester United 00/01- Beckham FC Bayern München 01/02 Liverpool 04/05 Away - Baros Manchester United 04/05- C.Ronaldo England Trainingstrikot von Umbro Glasgow Rangers 04/05 Leeds United 02/03 da…

  • One Night Stand - die Ergebnisse

    GraveDigger - - Wrestling

    Beitrag

    Nach etlichen Monaten melde ich mich auch mal wieder hier (vielleicht gibt es ja noch Leute die mich kennen :D). Klasse PPV, der bei einem ECW Mark wie mir, jede Menge Erinnerungen hochbrachte und vorallem in Punkto Stimmung vollkommen an die alten Glanzzeiten rankam. Es ist allerdings schon bemerkenswert, dass der beste WWE PPV des Jahres nicht wirklich von der WWE kommt Storm vs. Jericho war wrestlerisch gesehen top (auch wenn die Beiden durchaus mehr Zeit bekommen hätten müssen) und brachte m…

  • WG User Reviews zu SDvsRaw

    GraveDigger - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Da ich jetzt doch schon einige Zockstunden hinter mir habe, werd ich auch mal ein erstes Review schreiben: Zu Beginn des Games wird man, bevor man in die Action steigt, zuerst mal gefragt, welche Show man eigentlich bevorzugt RAW oder Smackdown, durch die Wahl verändert sich dann im Verlaufe des Games der Hintergrund in den Menues (bzw.welche Diven man zu sehen bekommt :D) Danach ging ich gleich mal in den Exhibition Mode und wollte ein Fatal-4 Way-Hardcore Match im Backstage Bereich starten- ge…

  • *Ich hab es Endlich Thread*

    GraveDigger - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by MrMcMahon@07.11.2004 - 17:21:34 der Schwierigkeitsgrad ist aber richtig ordentlich diesmal, da kann sich echt keiner beklagen es ist sogar ein neuer Schwierigkeitsgrad dazugekommen, neben Easy, normal und hard nun auch LEGEND wer bei Legend jedes match gewinnt, der hat es drauf [post=121034]Quoted post[/post] “ Also ich hab leider keine Probleme Matches auf Legend zu gewinnen, hab gerade eben z.b. die No Limb Damage Challenge auf Legend geschafft . Wenn man das Konte…

  • *Ich hab es Endlich Thread*

    GraveDigger - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by TheKingOfQueens+06.11.2004 - 22:34:41--><div class='quotetop'>QUOTE(TheKingOfQueens @ 06.11.2004 - 22:34:41)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-GraveDigger@06.11.2004 - 21:31:50 Wenn mir nun jemand sagt, wo sich dieser Raum befinden soll, bin ich glücklich [post=120715]Quoted post[/post] “ Kann es dir ja nicht sagen, hab das Game nicht, aber drin ist es aufjeden fall, dieser gang wurde auch schon in einem IGN Video gezeigt dort kämpften JBL und The Undertaker…

  • *Ich hab es Endlich Thread*

    GraveDigger - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ^^Leider wahr,ja

  • *Ich hab es Endlich Thread*

    GraveDigger - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wenn mir nun jemand sagt, wo sich dieser Raum befinden soll, bin ich glücklich

  • Beim Elimination Chamber gibt es eine spezielle Cut-Scene nach dem Kampf,ja *das bestätigen kann, da gerade gesehen* :D.

  • *Ich hab es Endlich Thread*

    GraveDigger - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @Mordecai: Klar kannst du mit der originalen PAL Version dann online zocken, nur mit nem Import eben nicht. *mich hier btw. auch ma eintrag* Hab das Game seit gestern und bin leider ziemlich enttäuscht davon. Die neuen "Mini-Games" sind ja beim ersten zocken ganz nett, nach n paar Stunden nerven sie allerdings teilweise schon. Das neue Submission System ist, im Multiplayer ganz nett, allerdings auch nix besonderes. Richtig nervend finde ich die KI- sie wirkt gleich hilflos wie in HCTP und andere…

  • Hoffentlich zählt WE8 hier auch Weiß jetzt zwar net den genauen Kader, aber die Startaufstellung kann ich ja ma posten. Tor: Carini/Howard (eigentlich nur von Formpfeil abhängig wer spielt :D) Abwehr (von links nach rechts): Leandro Spector Ferdinand Dagana Mittelfeld: Kewell Diego Rommedahl Sturm: Nihat Van Nistelrooy/Kezman C.Ronaldo Mit wenigen Ausnahmen also eine relativ junge Mannschaft, was bei WE8 bzw. PES4 ja auch in der ML nur Vorteile bringt.

  • Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@01.10.2004 - 00:06:41 .at ... ... das reicht schon ... = schlecht [post=108123]Quoted post[/post] “ Jaja, ich hab dich auch gerne Wien=grottig hät ich mir ja einreden lassen, aber sowas nicht

  • Klassenfahrtsverweigerung! :-D

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Zwei Fragen würden mich da jetzt aber doch noch zum Thema interessieren: a) Werden Klassenfahrten (wie die nach Spanien) einfach von der Schule beschlossen und ihr habt kein Mitsprache-Recht? b) Wie du sagtest haben sich schlußendlich soviele für die Spanien-Fahrt "entschuldigen lassen". Welchen Grund hatten die? Kann ja doch net so schwierig gewesen sein, wenn soviele noch absagten Und zum Thema- PFLICHT. Ich kann nur vom Ösi-Land reden und da sind Schul bzw. Klassenfahrten oder in unserem Fall…

  • Bugs in DoR

    GraveDigger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hatte nun auch gerade den "Blackscreen- read the manual" Bug. Sehr sehr nervig muss ich sagen. Ich war im CAW Modus bzw. im Create an Entrance Modus und wählte imo Template 014 (oder 15? oder ganz ein anderes? :D) und wollte mir das Preview davon angucken. Nach wenigen Sekunden kam dann der Fehler . Denke mal dass dies bei vielen (allen?)PAL-Spielen vorkommen wird..... Ansonsten hatte ich diesen Blackscreen nämlich noch nicht und tjo, ich hab des Game doch schon einige Wochen gespielt

  • *Winning Eleven wähl* Grund: Noch ein Tick besser als PES+viel mehr Auswahl an Patches.

  • Wie alt seid ihr ?

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    17.2.1987 --> 17